-5- Tamerlia

41 3 0
                                    

--Tamerlia,
Koordinaten unbekannt--

~Risus Sicht~

Dacht' ich's mir! Das muss Tamerlia sein.. Es war eine rieesige Höhle unter der Oberfläche. Ich schaute mich erstmals um: der Hauptweg nach außen war indem man mit einer Seeschlange unter Wasser durch dem "Hafen" am See rausschwimmte. Es gab auch ein schmaler Weg hinter dem Palast an der Höhlenwand der zur Öberfläche der Insel führte. Perfekt, so komm ich wieder raus.
Ich hockte auf dem Dach des Palastes als ich mich umsah und dies bemerkte. Um nicht aufzufallen habe ich meine Kapuze aufgezogen.
Nichts wie zur Oberfläche und dann zurück es der Meisterin erzählen!

Ich blieb jedoch sitzen, denn unter mir an einem Balkon hörte ich jemand. Es war die Königin höchstpersönlich! :)
Sie hatte grüne Augen und dunkelgrüne Haare, das wusste ich aber schon von den Killerakten.
Es war scheinbar niemand in ihrer Nähe, ich kann es also wagen. Zudem... dass sie mich bestimmt bemerken würde, wenn ich an der Felswand hoch klettere. Man sah, dass es fast unmöglich war dort zu klettert. Aber eben nur “fast”. Zudem dass ich sehr klein bin, kann ich sehr gut springen und bin schnell. Deshalb nennt man mich manchmal das Eichhörnchen. Wobei Risu kürzer ist und ich nicht so erfahren bin um ein Stichwort zu bekommen - was sich ändert wenn ich Elite werde!

Ich sprang runter auf die Schultern der Königin und hielt ihr ein Dolch vor der Kehle. Grinsend.
Jedoch bevor ich mich versah wurde ich von etwas von ihr runtergeschubst. Eine Schlange.. Ihre Schlange..
Ich fuchelte mit mein Dolch, sodass die Schlange von mir abließ. Aber neben mir stand bereits jemand der
mit einem Wasserzauber mir meine Dolche aus den Händen wegspülte.
Ich fluchte leise und versuche zu fliehen aber schon umschloss mich eine durchsichtige Wasserkugel (wie eine Luftblase aus der man nicht rauskommt)

Ich hämmerte mit meine geballten Fäusten gegen diese Kugel, aber nichts zu machen. Gegen Magie hilft gewöhnlicherweise nur Magie.
Ich ließ mich schmollend sitzend fallen und starrte zu der Angreiferin. Es war die Magieschwester welche unsere Meisterin betrogen hat!
Sie stand nun vor mir. Hatte schwarzes kurzes Haar mit roten Spitzen. Man hatte sie die Eidechse genannt, weil sie sehr flink war und sehr gut klettern konnte. Aber nun war sie doch nur eine Verräterin, weiter nichts!
Die Königin und ihre Schlange kamen nun auch. Sie wollten wissen wer ich sei. Ich schweigte.
R

egel Nummer eins wenn man geschnappt wird: Schweigepflicht. Niemandem soll man etwas sagen.
Daran halte ich mich auch. Ich schwieg... Was normalerweise schwer für mein Temperament wäre, weil ich gerne redete und provozierte.
Weil ich so sturr war und mich an die Schweigepflicht hielt, wurde ich erstmals ins Kerker gesperrt.
Ich ärgerte mich darüber, immerhin hätte ich lautlos versuchen können zu fliehe, nachdem die Königin wieder reingegangen wär.

Ich bekam eine Schüssel Suppe zum Essen. Hm, besser als Brot und Wasser. Innerlich grinste ich aber: Mit einem Löffel kann man einiges machen in Kerker. Während ich lautlos aß, wartete ich eigentlich nur, dass die Frau, die mir das Essen brachte, nun auch wieder ging. ....auf was wartet sie nur? Sie lächelte und schien naiv zu sein. Ich bemerkte, dass ich sie schon mal gesehen habe! Sie gehörte früher auch zur Killerorganisation, nachdem sie als junge Prinzessin entführt wurde. Ihr Name war Yano, hatte türkise Augen und aschblonde Haare und konnte mit Pfeil und Bogen gut auskommen.
Ich drehte mich mit dem Rücken zur Kerkers Tür und aß leise weiter. Sie war auch eine Verräterin..

Es gab mitlerweile viele Killerkinder die die Meisterin verraten haben. Allein in Tamerlia waren 4 im Palast.
Yano, Kureji -verrücktes Mädchen die der Meisterin für Experimente diente, Herupa - ein seufzender Junge, und Kichi -Magierin.

Yano ging nun endlich und ich begann mit dem Löffel zu graben.

_____________________________
~Tsuki

Die KillerKinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt