-4- Von Wüste zur Insel

52 3 0
                                    

--Killerquartier, in der Wüste
XX08--

Seit einem Jahr sind wir auf die Suche nach einer Insel, Tamerlia, in der die Bevölkerung geschützt unterirdisch lebt. Nun ist es uns Killerkinder gelungen, die Königin Tamerlias in unsere verstrickte Höhle gefangen zu nehmen, als sie zuvor in der Nähe war.

Daraufhin folgte eine Rettungsaktion durch ihrergleichen. Sie sind stark. Unter ihnen eine ehemalige Killerin, Kichi. Sie war die Schwester die Magie konnte und abgehauen ist, und 4 Jahre älter als ich. Sie war eine Betrügerin. Sie hat die Meisterin betrogen.

Meine Gruppe versuchte mit anderen die Eindringlinge zurück zu halten. Dies schlug fehl. Ich folgte diese Rettungstruppe und diese Königin. Sie flüchteten aus dem Killerversteck. Aber überall war Wüste, hehe, die würden wir bald schon einholen -!  Ich sah überrascht wie eine dieser Personen, es müssen insgesamt 8 Leute sein, mit einem Stab rumwedelte und ein Tor tauchte auf. Ein Teleportstor. Das geht nur mit Magie. Er hatte langes schwarzes Haar welches geflochtet war und musste wohl ein Magier sein.

Mich hatten sie nicht bemerkt, ich war unter einem Busch in der Nähe versteckt. Nachdem alle in dem Teleportstor gingen, folgte ich ihnen rasch, bevor es wieder zu ging. Ich durfte es nicht vermasseln, die Königin wiederherzuholen. Und wenn dieser Tor nach Tamerlia führt! Dann kann ich der Meisterin die Position dieser Insel sagen. Sie wird stolz sein!! :)

.

--Tamerlia, unter der Oberfläche.
Koordinaten unbekannt--

~Andere Sicht~

Die Rettungsaktion war geglückt! Nun waren wir alle zurück und haben ebenfalls Kureji mitgebracht, welche durch Experimente des Killerrangs gelitten und nun immernoch etwas... Verrückt war. Sie rennte mit ihren beiden Takatanas (dünne Schwerter) durch dem Palast, mit Papa an ihren Fersen. Papa Ja'far war auch ein Killer vor langer Zeit, deshalb fand ich, kann er sich auch gut um uns kümmern.
Ich selber habe, genauso wie Kureji, den Killerkinder angehört. Nun aber nicht mehr. Mein Bruder starb wegen den brutalen Methoden der Betreuer. Ich lebte mit meine selbst ernannten Eltern Papa Ja'far und Mama Yam, welche eine Wassermagierin ist, hier auf Tamerlia. Sie helften mir dass ich mich besser kontrolliere und nicht gleich den Killerblick habe. Nachdem meine neue Eltern mich gerettet und mich aufgenommen haben, versuchte ich nun ein richtiges leben zu führen. Aber die Killerkinder hatten es auf Tamerlia abgesehen und insbesonders auf die Könige die sich hier verstecken, weil ihr leben nachgetrachtet wurde. Da helfe ich natürlich mit und hindere die Killerkinder.
.

Die KillerKinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt