-6- Frei?

32 3 0
                                    

Es vergingen drei Tage in denen ich im Kerker blieb und mich an die Schweigepflicht hielt. Mein Plan einen Tunnel mit dem Löffel zu graben ging nicht auf.. In der dunklen Ecke des Kerkers hatte ich damit begonnen aber nach wenig Meter bin ich auf harten Stein geraten.

Am Abend kamen Yano, Herupa und ein kleines Mädchen namens Aoihana. "Hallo Risu ^-^", begrüßte Yano. Herupa schiebte einen Teller mit Obst zu mir.
Ich schwieg und zog den Teller zu mir. Ich starrte drauf und prüfte nach, dass es nicht giftig ist. Äpfel und Birnen gab es kaum in der Killerorganisation..
"Du magst uns nicht aber wir versichern dir das wir die nichst tun ^-^"
- ....was wollt ihr?, ich konnte nicht mehr schweigen.

- 'du siehst uns als Verräter aber hast nicht überlegt was wäre wenn du frei bist?', seufzte Herupa.

- dann wär ich auch ein Verräter..

- 'oder ein Freihes kind. Wir haben alle unsere Familie verloren.... Und haben hier eine neue gefunden..die uns zeigt, dass töten nicht alles ist'

- also Risu ^-^ willst du weiter schweigen und hier bleiben oder mit uns reden? Dann könnten wir dich mit zu einem der Generäle nehmen und du kannst lernen, wie ein normales Kind wieder zu leben. Du kannst soviel machen wenn du frei bist!

- ....ich brauch keine neue Familie." Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte es ja nicht mal geschafft meiner Mutter einen Versprechen zu halten und deshalb war ich nun bei den Killer.. Als killer hab ich es doch einfacher.. Und der Meisterin kann ich doch nicht enttäuschen! "Hihi.. ich werd bestimmt auch sogar von Klasse befördert, wenn ich zurück komme und der Meisterin sage wo Tamerlia liegt!", grinste ich schwach.
Aoihana schüttelte den Kopf.

-🍁-

"Ich sag dir wie es ist Risu...", hörte ich von hinter Yano. Es war Kichi.. Ich schaute böse zu ihr.
"Seit es zu flüchtigen Killerkinder kommt...werden alle Kinder fern ab aller Klassen strenger beurteilt ....
Somit auch Strenger bestraft, sagte sie.
- wenn man alles gut macht wird man nicht bestraft." entgegnete ich.
Ihre roten Augen glühten im schwachen Licht.
"...du hast vielleicht Tamerlia entdeckt, aber du bist ohne Erlaubnis abgehauen und bist mehrere Tage weg..

- weil ich aufgehalten, eingesperrt wurde!

- ...sie haben mein Bruder deshalb Tod geprügelt, obwohl er nur damals nach mir gesucht hatte.

- das was zählt ist, dass ich wieder komme!. Bevor sie denken ich sei so wie euch!

- Oh, denkst du das interessiert den Betreuern, ob du zurück kommst?...... Killerkinder sind wie Werkzeuge.....für sie.... Verschwindet eines, ist das Nächste schon griffbereit, es sei du bist besonders.... Ich bin das einzigste Magierkind seit Korochi starb... Das heißt, ich bin sowas wie eine Diamanten verstärkte Säge." Sie sagte das Ganze mit Erfahrung und es verunsicherte mich. Sie schien nicht zu lügen.. Vielleicht blüffte sie aber doch nur!

"Ich.. Ich bin kein Werkzeug, das man ersetzen kann!, antwortete ich. Ich konnte das einfach nicht akzeptieren. Nach 4 Jahren die ich unter der Meisterin diente.. Ich wollte doch Elite werden, auch das nützte also nichts?

.
__________________________
~Tsuki

Die KillerKinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt