Ich war bei Yano eingeschlafen. Als ich wach wurde, lag ich auf ein Bett. Es war schon seltsam.. Sonst lag ich immer auf dem harten Stein, oder auf eine harte Holzliege wenn ich verletzt war. Ich saß mich auf und schaute mich um. Das Zimmer war etwa 7m², ist groß... Ein Bett, ein Tisch und Stuhl, Fenster mit Balkon, und ein kleines Bild mit einem schwarzen Panther neben Yano war auf dem Tisch.
Ich sprang runter. Es war zwar schön, aber ich hatte ein schlechtes Gefühl dabei. Es war wie früher als ich noch in dem Dorf wohnte und ein Zimmerchen hatte. Das sind schmerzliche Erinnerungen.. die ich doch begraben hatte.. Ich wollte nicht mehr an alldem denken, das ich verlor.
Ich rannte aus dem Zimmer.
Aber wohin lief ich?... Ich wollte im Palast bleiben. Mindestens um zu versuchen normal zu leben und meine Dolche wieder zu bekommen.
An der Terrasse angekommen sprang und kletterte ich einen nahen Baum hoch und dann auf dem Dach,wo ich mich hinsaß und über Tamerlia blicken konnte. Ich fühlte mich leer.--Am Hafen
von Tamerlia--~allgemeine Sicht~
Die Königin Tamerlias hieß Serpia. An ihre Seite hatte sie einen Magier, welcher schwarzes langgeflochtenes Haar und rote Augen hatte, einen weißes Chunnari trug und sonst in schwarz gekleidet war. Er war in Eis- und Dunkelheit- Magie spezialisiert und sein Stab war kurz und mit einem roten Stein verzehrt an der Spitze.
Er wurde zum Hafen geschickt. Dort hat man eine angebliche Schiffsbrüchige gefunden.
"Wer bist du?", fragte der Magier nach. "und woher kommst du? Was tust du hier?"
"Mūzai..", antwortete sie und schüttelte dann den Kopf. "Ich erinnere mich nur noch wie ich auf ein Schiff war und dann eine Welle.."
Er seufzte und verdrehte die Augen. Na toll, sie hat Amnesie.
"Was hat du da?", er zeigte zu ihrem Beutel welcher er nahm und schaute. Darin waren scheinbar schwarze Kugeln.
"Oh, dass sind schwarze Perlen, ich drehe gerne zwei in meiner Hand wenn ich gestresst bin", lächelte sie unschuldig.~Mūzais Sicht~
Natürlich waren es keine dummen Perlen sondern kleine Rauchbomben, meine Spezialität. Ich grinste innerlich. Der Magier hatte nichts bemerkt und mir geglaubt. Er brachte mich nun zum Palast. Huhu welch' einfache Mission.., dacht ich sarkastisch.
<< Flashback
Killerhauptquartier <<~allgemeine Sicht~
Die Meisterin Akuno steht am Tisch und wartet auf zwei der Betreuer, welche nach kurze Zeit kommen. Sie blickte ernst und sagte sie seien zu spät. "Entschuldige Boss!
- Ich erbitte um Verzeihung, Meisterin!, antworteten die Betreuer.
- Ihr seid kurz davor eure hohe Position zu verlieren, da ist nichst mit "Boss"", sagte Akuno bedrohlich und deutete dabei die Nadelpeitsche an.Der erste Betreuer bat um Verzeihung und der zweite schluckte.
"Ihr seid jämmerlich...ihr könnt nicht mal hoffnungzerstörte Kinder hüten ... Welche kein Lebenssinn haben. Welcher von uns ersetzt wird um Chaos zu verbreiten." sie machte eine kurze Pause und fuhr fort, "....was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen? Es sei ihr wollt zum Unterbetreuer wieder degradiert werden ...
- Wir haben nicht damit gerechnet das der Tamerschreck solch eine Kraft besitzt...."
Die Meisterin war ungeduldig.
"das stand in ihrer Akte."
"Zudem hatte sie Verstärkung draußen, was sie ermöglicht hatte direkt zurück nach Tamerlia zu gehen.
- Dadurch konnten unsere Truppen nicht viel ausmachen..
- aber ich habe bemerkt wie ein Killer als blinder Passagier mit nach Tamerlia ging.
- sie heißt Risu und ist wahrscheinlich schon Tod. Sie war nur eine C Killerin, das heißt leichtes Spiel für die Killerkinder die geflohen sind.
- ja das stimmt, entgegnete Akuno, sie ist leicht ersetzbar."
"hm..Diese elite killer...sind allesamt schon erwachsen und sind uns treu geblieben ...nun, ich möchte diese Killerin hier haben.", sie schob eine Akte hin.
Auf der Akte stand:
Name: Yūzai
Alter: 24
Klasse: Elite
Sie verweigert Betreuer zu sein, weil Töten mehr Spaß macht
Waffe: Mini-messer
Ist sehr temperamentvoll und liebt es Leute auszutricksen.Während der zweite Betreuer ging um die besagte Killerin zu holen, musste der erste ein Brief für die Meisterin abschicken.
"Huhu Obermeisterin, ihr wünscht?", Yūzai grinste freundlich zu ihre Meisterin und Mutter.
"Wir schleusen dich ein nach Tamerlia...da wirst du Informationen sammeln und verdeckt spielen.
Wir wollen wissen:Was sie mit den Killerkindern machen welche geflohen sind, wer alles dort ist und wenn möglich bring Kichi zurück, sonst hat Amekaze kein Leader ...
- mit Vergnügen", grinste die Tochter und ging.___________________________________
~Tsuki
.28.07.2018
Nb: Mūzai = Unschuld
und Yūzai = Schuld.
DU LIEST GERADE
Die KillerKinder
ActionEine geheime Organisation.. Die Kinder entführt und versklavt. Welche Kinder zu Killer ausbildet. Aufträge aufnimmt. Die Killerkinder, oder einfach kurz KKs, treiben ihr Unwesen und zerstören nicht nur einzelne Menschen und Kinder, sondern auch g...