Das Wiedersehen

28 0 0
                                    

Nach 7 langen Jahren hab ich endlich meinen besten Freund zurück, auch wenn die Situation zurzeit echt mies ist. Am Abend schmiss Shaundi eine "Willkommens Party" für Johnny. Ich saß nachdenklich an der Theke und beobachtete alle beim Feiern. "Yuna komm her!",rief Matt und wank mich zu sich. Ich schüttelte den Kopf und signalisierte ihm das es mir nicht gut ging. Meine Gedanken kreisten um die Vergangenheit und alle Geschehnisse. Ich nahm einen kräftigen Schluck vom Bier. Wie immer wenn ich nachdenke starre ich ins Leere und blende meine Umgebung vollkommen aus. Alles von Früher brach hoch die Bilder, die Szenen,die Ängste... Es trieb mir nach und nach die Tränen in die Augen und begann zu zittern. All die Jahre hab ich meine Gefühle für Johnny unterdrückt und wollte einfach nur seine beste Freundin sein.Ich werde nie vergessen wie sehr er gelitten hat als Aisha vor unseren Augen enthauptet wurde. Plötzlich merkte ich eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich um. "Oh Johnny",sagte ich und versuchte gefasst zu wirken. "Alles Okey ?",fragte er besorgt,daraufhin nickte ich. "Los komm schon mit feiern so wie in alten Zeiten. ",er griff nach meiner Hand und zog mich mit. Ich errötete und schaute verlegen zu Boden. Nachdem ich noch ein kräftigen Schluck aus der Flasche nahm, ging es mir deutlich besser und begann mit ausgelassen zu tanzen. Nach ein paar Stunden waren alle ziemlich betrunken."Dann werde ich euch mal alle ins Bett bringen.",kicherte ich. "Warte ich helfe dir." sagte Ben,der aus der Ecke hervorkam und noch vollkommen nüchtern war. "Ich trag die Mädels ins Bett und du schleifst die Herren weg", wir schauten uns an und lachten. Matt und Pierce hab ich auf die Couch gelegt und zugedeckt,beide schnarchten um die Wette. Keith war noch nüchtern genug um allein ins Bett zu gehen. Ich kehrte zurück zu Johnny und flüsterte :"Zeit dich ins Bett zu bringen .........schön dich wieder hier zu haben". Johnny schaute mich an und nickte zustimmend. Ich nahm sein Arm und legte ihn um meinen Hals und half ihm hoch. Ich spürte seine Wärme und dachte mir nach 7 langen Jahren hab ich ihn endlich bei mir..... *Moment HALT er hat ja noch gar kein Bett.Wie konnte ich nur das wichtigste vergessen oh man*, ich kicherte.Ich beschloss einfach ihn in mein Bett schlafen zu lassen und trug ihn mit in mein Zimmer. Nachdem er in meinen Bett lag schaute er mich an und murmelte:" Wo willst du schlafen?" Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich auf die Bettkante. "Wir können uns das Bett doch teilen.",sagte er mit leiser Stimme und rückte auf dem Bett zur Seite das ich Platz hatte. Ich merkte wie ich rot an lief dann zog er seine Jacke und sein T-Shirt aus. *OH MEIN GOTT, das kann doch nicht sein ernst sein* "Ist irgendetwas?",fragte er,ich war grad so überfordert und begann zu stottern:" eehhhhmmm jjaaa eess iiiissstt allllesss iiinnn ooorrdddnnnnuunnngg." .Er begann zu lachen und piekste in meine Seite sodass ich auch Anfing zu Lachen.

Unterdrückte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt