Der Kampf beginnt

10 0 0
                                    

Nach ein paar Bierchen lachten wir über vergangene Zeiten. "Boss!!! kommt schnell auf das Schiff zurück wir brauchen euch dringend",schrie Kinzie ins Micro. "Was ist passiert?" "Wir werden von Zinyaks Truppen angegriffen.",rief Shaundi aus dem Hintergrund. "Fuck, wir sind auf den Weg!" Wir gingen zum Teleport punkt. Zurück auf dem Schiff angekommen waren alle in Panik."Bewaffnet euch und bereitet euch auf den Angriff vor!",sagte ich. Jeder bewaffnete sich und in diesen Moment dockte auch schon Zinyaks Flotte an. "Es beginnt ,passt auf euch auf!",schrie ich und alle teilten sich in Zweierteams zusammen und verteilten sich. Johnny kam mit mir und wir rannten zusammen ins Heck. Die Zin Soldaten waren überall und griffen uns von allen Seiten an. Wir taten unser Bestes um sie zurück zu drängen. Nach einer weile Dauerfeuer wurde es still, man hörte nichts,kein Feuer der Waffen.*Scheint so als wäre es überstanden*. Ich drehte mich zu Johnny und lächelte. In diesen Moment schrie Johnny:"Yuna Vorsicht!!" Ich drehte mich um und mich trafen Kugeln von einem Überlebenden Zin. Ich spürte einen starken Schmerz am Bauch und griff mir reflexartig dort hin und bemerkte das ich stark blutete. Mein Körper wurde schwach und ich sackte Richtung Boden. Kurz vor dem Aufprall fing mich Johnny auf. Die Anderen stießen zu uns"oh nein Boss!",schrie Asha. "Leute mich hat's erwischt",wisperte ich. "Psscht Yuna schone dich.",sagte Ben. "Du wirst jetzt nicht sterben.",flüsterte Johnny. Ich hob meine blutverschmierte Hand und streichelte ihm im Gesicht,dann verlor ich mein Bewusstsein. Ich träumte von der Erde und wie alles vor Zinyaks Angriff war, ich hätte damals einfach auf Kinzie hören sollen. Was soll ich nur tun ,es ist eigentlich alles nur meine Schuld und jetzt wurde ich auch noch erschossen und weiß gar nicht ob ich überhaupt noch am Leben bin. Falls ich nicht mehr lebe hoffe ich sehr das die anderen es schaffen. Ich sehne mich so sehr danach Johnny seine Nähe zu spüren...Ich wünsche mir so sehr ihn einmal zu küssen.....

Langsam kam ich wieder zu mir und öffnete langsam die Augen. Ich schaute mich um und bemerkte das ich in mein Zimmer lag, es war 00.10 Uhr. Mein Blick schweifte durch den Raum und ich erblickte Johnny der neben mir auf einen Hocker saß und sein Kopf lag auf der Bettkante und schlief. Er hielt meine Hand ,als ich mich versuchte zu bewegen wimmerte ich vor Schmerzen. Durch mein wimmern wurde Johnny wach."Hey du bist endlich aufgewacht.",flüsterte er. "Wie lange war ich denn jetzt weg?",fragte ich leise. Er stand auf und setzte sich auf die Bettkante. "Du warst jetzt 8 Tage bewusstlos und warst in Lebensgefahr. Du hast uns allen echt einen riesen Schreck eingejagt." "Es tut mir leid ich hätte besser aufpassen müssen, ich war einfach zu unvorsichtig" "Es ist doch okay kann uns allen doch mal passieren. Shaundi und Ben haben dich ja ganz gut wieder zusammen flicken können.".Ich begann bei seinen Worten an zu kichern. "Manchmal bist du echt doof, so einfach wirst du mich nicht los das weißt du doch genau."

Unterdrückte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt