Ich fühlte mich so gefangen, so einsam. Mein ganzer Körper fror und es breitete sich langsam Angst in mir aus um die anderen. Plötzlich hörte ich aus der Ecke ein leises keuchen, vorsichtig schlich ich in die Richtung. Ich erkannte die Silhouette und es war Kinzie ,die vollkommen fertig da saß. "Kinzie? ", flüsterte ich leise ,weil ich noch nicht wusste was mich hier noch erwartet. "Boss?!",rief sie voller Erleichterung und aus dem hinteren Bereich kamen Shaundi und Asha hervor. "Sie haben alle Kerle mitgenommen und sagten irgendetwas von beseitigen gesagt",murmelte Asha verzweifelt. *Oh nein!! Johnny und die anderen sind in Gefahr. Ich muss sie retten.* Die Angst stand mir buchstäblich ins Gesicht geschrieben ich wusste zwar nicht was ich tuen soll aber ich muss sie retten,egal wie. Ich lief die Zelle auf und ab und grübelte. Nach einer Weile bemerkte ich ,dass ich Johnnys Jacke trug und das es in der inneren Seitentasche immer ein kleines Taschenmesser drin war. Sofort begann ich dannach zu suchen und zu meinen Glück ,tatsächlich war es immer noch drin. "Wir haben jetzt eine Möglichkeit zu fliehen.",flüsterte ich die anderen zu. Ich erklärte den anderen meinen Plan , in der Hoffnung das es klappt. Ich nahm das Messer und platzierte mich in der dunkelen Ecke und wartete. Shaundi und Kinzie begannen in der Zelle einen Aufstand zu machen um die Wachen anzulocken. Es dauerte auch nicht lange und die zwei Zin kamen rein. Asha und ich schnappten sie von der Seite und töteten sie. Shaundi und Asha nahmen sich die Aliengewehre und wir verließen vorsichtig die Zelle. "Asha ,du und Kinzie bereitet schonmal die Flucht vor und Shaundi und ich suchen die Jungs." ,beide nickten und gingen den Gang hinunter. Shaundi und ich schlichen den Gang hinauf und suchten nach Hinweise wo die Crew hingebracht worden sein könnte. Plötzlich hörten wir einen riesigen Krach ,der uns fast die Ohren betäubte. Kurz darauf später kam die Durchsage "Die Gefangenen in Zelle 571 versuchen Auszubrechen, alle Einheiten sofort dort hin und bewaffnet euch schwer und seid Vorsichtig. Die Gefangenen sind sehr gefährlich." Shaundi und ich sahen uns an und nickten, wir liefen los und bewaffneten uns um uns die Zin Armee gegenüber stellen zu können. Wir sahen wie vorne am Gang zum Gefangenentrakt die Zin vorbeirannten. Langsam gingen wir vor und wechselten dann den Trakt und begannen die Zin zu bekämpfen um unsere Crew wieder zu finden. Es vergingen gefühlt Stunden , bis wir weiter vor zu der Zelle kamen. Überall lagen Leichen und versperrten die Wege regelrecht. Wir kamen an der Zelle an und überall war Blut, ich befürchtete schlimmes. Vorsichtig drückte ich die Zellentür auf und sah Ben ,Der erschöpft auf den Boden saß. "Endlich haben wir euch gefunden!",sagte Shaundi erleichtert. Ben drehte sich zu uns und sagte leise :"Boss wir mussten ein paar Treffer einstecken." Wir betraten beide langsam die Zelle und wir sahen ,dass viele verletzt worden sind. "Johnny haben sie seperat weggesperrt.", fügte Pierce hinzu. Ich rannte los um ihn zu finden.
DU LIEST GERADE
Unterdrückte Liebe
RomanceEine Lovestory aus Saints Row IV zwischen Johnny Gat und Yuna (fem. Boss).Ich hoffe sehr das sie euch gefällt^^.