Vorurteile 2

76 6 0
                                    

,, Was meint sie Sky" Ich schlugte meine Bartkatoffel runter,, Ich bin mit ihr befreundet" meine Mutter guckte als ob ich ihr gesagt hätte das ich Schwanger bin,, Ja das ist doch schön" freute sich mein Vater während meine Mutter völlig schockiert war,, Warum bist du mit ihr befreundet" wollte meine Mutter jetzt wissen,, Ich werde dir keine Rechenschaft geben mit wem ich befreundet bin und mit wem nicht" bei den Worten guckte ich Emily an die sofort konterte,, Tja da wird sich deine neue Beste Freundin ja freuen das zuhören" Ich er wieder,, Ja das hoffe ich weil warum sollte ich mit jemanden was machen der nicht mal zu mir passt" Emily wartet nicht ab,, Tja ich hätte ja Angst das du genauso wird oder noch schlimmer das sie was von dir will" Damit hatte sie es zu weit getrieben,, nur weil mich jemand lieben kann und dich nicht weil dich keiner will oder mit dem Arsch anguckt, du bist ohne mich nur ein Mädchen was auf unsere Schule geht" Emily wusste nicht was sie so schnell darauf Antworten sollte weshalb meine Mutter wieder das Wort ergriff,, Ich wünsche das nicht von dir das du dieses Mädchen ziehst" mit strenger Mine guckte sie mich an,, Lass sie doch das geht uns echt nichts an" versuchte mein Vater sie zu beruhigen doch ich wollte selber das Wort für mich ergreifen was ich auch Tat,, Das ist mir aber egal, sie ist meine Freundin und ob dir das passt oder nicht ist mir egal Mutter" mit den Worten verließ ich den Tisch und knallte die Haustür hinter mir zu. In meinem Kopf spielte sich ein Film ab was Garde zu Hause abging aber das war mir relativ egal. Ich kam bei Caro an die an der Tür stand und mich erwartet. Ich platzt mitten in ein Treffen,, Ooo sorry ich komm einfach später wieder " flüstert ich quasi zu Caro,, ach Quatsch, ich habe dir doch versprochen das ich dich mit zu meiner Gay Gruppe mit nehem" Caro stellte mich allen vor und nun sahs ich mit 5 weiter Personen in einem Kreis, sie erzählten mir ihre Geschichte und dann war ich dran. ,, Dir hat der Kuss gefallen " fragte einer ich nickte. Der Abend nahm so seinen Lauf und mit jeder Minute füllte ich mich wohler.,, Hey alles gut bei dir" fragte mich Caro. Ich zog sie zu mir und wir tanzten bis ein ruhiges lieb kam und wir nur noch dazu uns leicht drehten,, Ist echt alles gut wegen Emily und so" fragte sie noch mal nach, meine Antwort darauf war das ich meine kopf auf ihre Schulter. Sie war ein bisschen größer wie ich. Ich Schling ihre Arme um mich und flüstert mir zu,, Ich bin immer für dich auch wenn ich Emily nicht ersetzen kann" Ich guckte sie an,, Du bist viel mehr als das " flüstert ich zurück. Ein leichtes Lächeln war auf ihrer Lippen zu sehen. Sie kam langsam näher um mich zu küssen, mein Herz klopfte als wenn ich gerade ein Marathon gelaufen wären.  Unsere Lippen trafen sich und der Kuss wurde liebevoll.  Es war als wenn man als wenn man naja jeder der das schon mal erlebt hat weiß wo von ich spreche,  es war als wenn tausende Schmetterling los geflogen sind, in dem Moment wurden wir unterbrochen denn die Musik ging aus und so mit war unserer Kuss vorbei. Ich war ein bisschen zurück gegangen um sie an zugucken. ,,  Hä Caro da stehe die Mutter von Sky" wurden wir wieder unterbrochen,, Bitte sag ihr nicht das ich hier bin " flehte ich sie an und ließ ihr Handgelenk los. Die Minuten die Caro Weg war, waren die absolute Hölle. Nach und nach verschwanden alle und Caro war immer noch nicht da was machte sie bloß?. Nervös ging ich auf und ab im Wohnzimmer bis endlich Caro rein kam. ,, Sie ist weg" meinte sie,,  Warum sollte sie nicht wissen das du hier bist" Ich erklärte hier die Situation,,  Und ich könnte es nicht ertragen wenn du Weg wärst " waren meine letzte Worte,,  Warum das? " bohrte sie nach.,,  Nun ja, ich" Mir fiel nichts ein weshalb sie wieder lachen musste. Ich lachte jetzt auch,  ich wollte sie küssen darum ging ich auf zu und küsste sie erneut.......

Coming outWo Geschichten leben. Entdecke jetzt