Kein Zurück

58 2 0
                                    

Ich sahs in Jonas Auto,  der Abschied von meinen Eltern war schwer gewesen auch wenn sie mich immer wieder zu etwas gemacht habe was ich nie war, ich sahs also in diesem Auto und fuhr in mein Glück,  war es denn es Wert,  machte ich das richtige,  wer sagt denn das es meine große Liebe ist?. All diese Fragen schwirren in meinem Kopf, könnte ich nicht hier blieben.,, Halt mal bitte an"  sagte ich zu Jonas der ohne weiter Worte den Wagen an hielt, wir standen auf einem Feld Weg der zu meiner Schule führte, der Abend war schön warm,  die Sterne funkelnden und der Mond war auch ein wenig zu sehen,,  Was mache ich hier eigentlich" flüstert ich zu mir.  Jonas war aus gestiegen,,  Hey was ist jetzt kommst du oder was" Es wurde mir alles zu fiel,  ich fing an zu Rennen, meine Schuhe verlor ich auf dem Feld was war denn mit mir.  Meine Beine trugen mich einfach weit Weg, bis ich stehen blieb, mein Atem war schwer,  ich hasste meine Eltern,  ich hasste mein Leben.  Warum abhauen, warum gehe ich nicht zurück und werde glücklich immer hin war ich es doch bevor ich Caro kannte. Ich stand vor einem Wald,  das Licht des Autos war weit weg. Meine Gedanken rasten mir durch den Kopf,  ich setzt mich auf eine Bank, zwei Mal tief durch Atem,,  Ok du kannst das,  du wirst hier nie glücklich und deine Eltern sind dagegen, ich liebe Caro doch und ich weder mit ihr Glücklich sein" redet ich immer wieder selber auf mich ein,  ich musste wohl eine Wahl treffen,,  also gehe ich jetzt und werde glücklich aber verliere ich meine Familie und Freunde oder bleibe ich und bin unglücklich und habe Freunde und Familie "  Endlich wusste ich was ich wollte, meine Beine waren schwer und ich war völlig außer Atem, ich ging zurück zum Auto,  Jonas telefoniert mit jemand,,  Keine Ahnung sie ist einfach Weg"  schrie er in das Handy. Er sah mich aus dem Augenwinkel und reichte mir das Handy dabei sagte er,,  ich hole deine Schuhe. ,,  hallo " nuschelte ich in den Höerer,,  Ich bins...  Ist aller gut,  Jonas meinte du wärst weg" Caro's Stimme hörte sich leicht ängstlich an,,  Alles gut wir kommen mach dir keine Sorgen" beruhigte ich sie.  Ob das die richtige Entscheidung war.  Jonas kam mit meinen Schuhe zurück. Wir setzten unsere Reise fort,  meine Tasche lag hinten im Sitz mit dem Geld von Emily und ein paar Anzieh Sachen genauso wie Erinnerung an zuhause.  Wir kamen endlich an der Schule an und fuhren direkt zum Hinterhof wo ein weißes Auto stand,  Caro lehnte sich lässig dagegen,  es war also so weit..........

Coming outWo Geschichten leben. Entdecke jetzt