Nach der Schule war ich zuhause dieser Kuss ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf weshalb ich ein bisschen stiller war als sonst. Meine Mutter erzählte wie ihr Tag war und auch mein Dad machte das nur ich nicht. Als wir endlich fertig waren ging ich schnell in mein Zimmer. Der Kuss war immer noch Nummer eins bei meinen Gedanken weshalb ich mich ablenken musste, also rief ich Emily an doch sie ging nicht ran. Den Restlichen Tag verbrachte ich in meinem Zimmer und schlafen war zwar brine aber ich träumte von diesem Kuss. Ich war froh als ich wieder in der Schule sahs aber heute war was ganz besonders denn unsere Schulleiter dachte es wäre gut wenn wir über Lespen und Schwule aufgeklärt werden. Wir Mädchen wurden von den Jungs getrennt und wir bekamen jemanden der auch Gay war alles andere hätte ja kein Sinn gemacht also waren wir in der Aula mit allen Mädchen der Schule, als eine junge Frau auf die Bühne kam und sich vorstellte,, Hallo ihr, mein Name ist Amelia und ich bin 20, ich setzte mich für die Aufklärung von Sex und Toleranz ein und auch gegen Mobbing. Ich bin selber Lesbische und wenn wir Fragen habt könnt ihr sie stellen aber ich Fang erst mal an" Sie war super selbstbewusst was allen ihr gefiel, Emily beugte sich rüber und meinte,, Ich will wieder nach Hause" Mit einem Lächeln gab ich ihr das Gefühl von Verständniss. Ich richte meinen Blick nach vorne und hörte Amelia zu,, Ich war schon immer anders " fing sie an und sofort wurde es leise,, Ich war glaube ich immer mehr mit Jungs unterwegs. Ich war 14 als ich das erste Mal gemerkt habe das mit mir etwas nicht stimmt weil ich her auf die Mädchen geguckt habe als auf die Jungs aber ich dachte mir nie was dabei als ich aber dann fest gestellt habe das ich vielleicht Homosexuell sein könnte hasste ich mich fast dafür weshalb ich Jahre lang mit Jungs Sex hatte obwohl ich es schrecklich fand als ich aber meine große Liebe fand und es eine Frau war Akzeptiere ich es und wenn ihr euch das selber eingestehen könnt dann ist ein Coming-out gar nicht schlimm weil auch wenn die Menschen das nicht verstehen so könnt ihr aber ihr sein". Wir klatschen während ich mich an das erste Mal mit Simon erinnert, gefallen hat es mir überhaupt nicht aber was ist beim ersten Mal schon schön hatte ich mir immer eingeredet. Total k.o von meine eigenen Gedanken lief ich mit Emily nach Hause,, Wir fahren heute noch in die Stadt... Du kommst doch noch mit oder?" wollte Emily jetzt noch wissen bevor wir uns trennten, ich nickte nur,, ok dann bis in einer Stunde" verabschiedet sie sich und schon war sie Weg. Auf den Weg nach Hause war ich immer noch total verunsichert ob ich echt hetero bin aber nur weil die Hälfte vom Vortrag zu mir gepasst hatte und ich den Kuss echt ganz nice fand musste ich nicht Gay sein oder?
Drei Stunden später sah ich also in einer Bar mit meiner Klasse. Emily war mit Tim am tanzen und die andern waren verstreut in der Bar weshalb ich alleine mit meinen Gedanken war bis mich eine Frau unterbrach,, Hey ich bin Carmen" meinte sie. Wir verstanden uns super von Anfang an,, warum bist du mit deiner Klasse in eine Homo Bar gegangen" wollte sie wissen während wir uns die Beine vertrennt. Ich zuckte mit den Schultern,, Bis du denn lesbisch" wollte sie jetzt wissen, ich seufte,, Ganz ehrlich keine Ahnung" Carmen blieb stehen,, Soll ich dir helfen es heraus zu finden " Ich guckte wahrscheinlich echt komisch aber in ein Moment war mir klar das ich es ausprobieren musste weshalb ich sie küsste.......
DU LIEST GERADE
Coming out
Teen FictionNACH EINER WAHREN GESCHICHTE namen, Orte sind geändert..... Meine Eltern katholisch... ihr glaube alles für sie..... ich lebe in einem Dorf mit nur 50 Einwohner die nächste klein Stadt 30 min und die nächste Stadt 1 Stunde weg...ich lebe sehr a...