Ich wachte auf, meine Augen taten weh und der größte Teil meines Körpers auch. Ich schaute an mir runter, sah aus ,als wenn mir nichts passiert wäre. Es dauert eine Weile bis ich wieder wusste was passiert war. Ein paar Erinnerung waren nicht ganz klar aber das machte auch nichts. Meine Hand suchte neben dem Bett den Kopf der die Schwerster rief, endlich hatte ich ihn und betätigte ihn. Nach nicht mal drei Minuten kam auch schon eine Schwester, die wieder rum den Arzt holte. Meine Eltern kam rein. Ich war noch ein bisschen am schlafen deshalb wusste ich nicht so genau was der Arzt gesagt hatte das einzige was ich noch hörte war,, Eine junge Frau wartet die ganze Zeit vor der Tür" Mit einem Nicken gab ich ihm ein Zeichen das ich es verstanden hatte. ,, Dad kannst du gucken wer das ist" räzte ich, mein Hals fühlte sich an als ob jemand mir ein scheißen Tee ohne zu pusten rein geschüttet hatte. Mein Vater guckte mich an und stand auf. Nach ein paar Minuten kam er mit einem Mädchen rein, ich musste meine Augen ein wenig blinzeln um zu erkennen wer das was aber der bekannte Duft stieg mir in die Nase, ich wusste jetzt wer es war,, Caro " brachte ich hervor, meine Lungen zogen sich zusammen,, Hey du musst nicht reden" flüsterte sie. Die Blicke meiner Mutter ruhten auf uns,, Mom kannst du vielleicht mir von zuhause meine Lieblinges DVD holen" fragte ich fast hörbar, ohne mir zu Antwort stand sie auf und ging aus dem Zimmer als ganz plötzlich mein Vater drei Wörter sagte mit den ich nicht gerecht hatte,, Ich weiß es" Er machte aber keine Pause,, Das du" er räusperte sich,, nun ja das du Lesbisch bist" Mein Kopf dröhnte,, Was woher" wollte ich wissen,, Als du wach wudest hast du Caros Namen gesagt und da wusste ich es ihr habt genau 1 Minute Zeit dann wird Caro gehen und nicht wieder kommen" mit den Wörter stand er auf und verließ das Zimmer,, Ok ich lass mir was einfallen, ich lass dich nicht alleine " fing sie sofort an als mein Vater raus war. Ich nahm ihre Hand,, Küss mich einfach ok" flüstere ich ihr zu, doch sie wehrte ich,, wir küssen uns wenn ich wieder komme" Sie um armte mich,, Du geht's jetzt lieber" hörte ich mein Vater sagen, Caro flüstert mir noch was ins Ohr,, Ich liebe dich"..........
DU LIEST GERADE
Coming out
Teen FictionNACH EINER WAHREN GESCHICHTE namen, Orte sind geändert..... Meine Eltern katholisch... ihr glaube alles für sie..... ich lebe in einem Dorf mit nur 50 Einwohner die nächste klein Stadt 30 min und die nächste Stadt 1 Stunde weg...ich lebe sehr a...