Happy End

59 5 0
                                    

12 Jahre später
,,  Schatz kommst du endlich,  wir kommen noch zu spät " rief ich nach oben.  Man hörte nur ein Lachen,  ich liebe diese Lachen immer noch,  endlich kam Caro nach unten,,  Komm sonst kommen wir zu spät " meinte sie lachend, wir ging aus unserem Haus durch den Garten zum Auto.  Ich bin mittlerweile 28 und verheiratet mit meiner großen Liebe.  Wir fuhren also los, damals waren wir nach Mallorca gezogen weil Island zu kalt für uns bei war. Wir fuhren los,, Na dann los" meinte Caro als wir an hielten.  Ich stieg aus dem Auto da wurden wir auch schon erwarte,,Momi " wurde ich begrüßt,  ja.. Ich und caro haben zwei Kinder,  es waren Zwillinge, Sofi und Zoe beglücken uns seit 4 jahren.,,  Hello my littel Girl " begrüßte ich sie, wir erzogen unsere Kinder auf Deutsch und Englisch.  Mit meinen Eltern hatte ich seit dem ich abgehauen bin kein Kontakt,  sie habe damals 3 Jahre lang nach mir gesucht aber nur in Deutschland,  ich hatte ihnen noch mal einen Brief geschrieben in dem Stand das ich sie nie wieder sehen will und das wenn ich meine Meinung ändert ich mich melde aber bis jetzt war es noch nicht so weit, Zoe und Sofi haben damals sehr oft gefragt warum sie keine Oma und Opa hatten bis wir Ihnen das erklärt hatten,  Emily kam uns jeden Sommer mit ihren Eheman und Kindern besuchen,  Caro's Eltern kam auch regelmäßig bis sie hier her gezogen sind..........

Coming outWo Geschichten leben. Entdecke jetzt