Ich sahs in meinem Zimmer, die Leute um mich rum sprach auf mich ein doch ich war nicht da sondern bei Caro die mich alleine gelassen hat die mich wieder zu meinem Eltern gelassen hat, in der Nacht ist alles in mir verloren gegangen,, Du wirst sie nie wieder sehen, hast du das verstanden " fragte meine Mutter. Doch ich war immer noch in dieser Nacht, es war erst sehr spät auf gefallen das ich nicht mehr in meinem Zimmer war, also hatten alle nach mir und Caro gesucht und auch gefunden und jetzt sitzte ich ihr. ,, Was hast du dir nur gedacht" wollte jetzt mein Vater wissen,, Das ihr einfach Weg rennt und dann glücklich seit " fuhr meine Mutter fort,, Jetzt ist aber gut mit der Spinnerei das du lesbische bist" Meinte mein Vater,, Willst du nichts sagen " forderte meine Mutter, doch ich starrte nur ins Leere. Ich hatte ihren Brief in meiner Hand ganz klein gemacht damit sie mir nicht das auch noch nehem. Ich war an einem Punkt wo man nicht sein sollte weshalb ich nur flüstert,, Warum hat mich der Lkw nicht getötet " Nicht mal das hörten meine Eltern. Ich war kaputt, meine Kraft war Weg um mich zu wehren. Ich hasste meine Eltern und das wussten sie auch. Endlich verließen sie mein Zimmer und ich war alleine, mir rollte ein Träne über die Wange als plötzlich meine Mutter noch mal rein kam,, Willst du mit einkaufen kommen" Ich gab keine Antwort weshalb sie einfach wieder ging. Ich wusste nicht mehr so viel von der Nacht deshalb wusste ich nur das was meine Eltern mir erzählt hatten. Das Auto fuhr von unserm Hof. Ich wusste nicht wie lange ich alleine war denn plötzlich hatte ich eine Hand auf meiner Schultern. Mein Blick ging nach oben und es war Caro. ,, du hast mich alleine gelassen " fuhr ich sie nur an der Blick sagte eigentlich schon das es nicht stimmte,, Nein habe ich nicht deine Eltern haben uns gefunden und es so gedreht das ich dich entführt habe und dann hat dich dein Vater mir entrissen, ich würde dich nie mals alleine lassen. " Diese Worte waren genau das was ich hören wollte. ,, Ich werde dich hier raus holen das ist versprochen" flüsterte Caro. Ich beugte mich zu ihr um sie zu küssen. ,, In einer Woche ist der Abschlussball da werden wir ab hauen. Fing sie an,, Also hör mir zu, Jonas der ist schwul und einer meiner Freunde der wird dich begleiteten sobald du da bist wird er dich zu hinter der Schule absetzten und dann bin ich da, wir fahren direkt zum Flughafen fahren, ich habe eine Oma in Island ist zwar nicht Berlin aber besser als nichts, nicht vergessen aber ich muss ich los, hier steht das alles noch mal darauf " Sie schob mir ein Zettel in mein BH und war Weg. Ich riss die Augen auf, mein Atem ging schwer und mein Herz pochte wie wild. War das jetzt nur ein Traum Vorsicht holte ich ein Zettel aus meinem BH und öffnet hin, es stimmte sie war hier.......
DU LIEST GERADE
Coming out
Teen FictionNACH EINER WAHREN GESCHICHTE namen, Orte sind geändert..... Meine Eltern katholisch... ihr glaube alles für sie..... ich lebe in einem Dorf mit nur 50 Einwohner die nächste klein Stadt 30 min und die nächste Stadt 1 Stunde weg...ich lebe sehr a...