5.Die Winkelgasse

662 16 1
                                    

Am Nächsten Morgen wurden die beiden Mädchen von einem Klopfen an der Tür geweckt.
,,Herrein"sagten beide Mädchen schlaftrunk. Die Tür öffnete sich langsam Allenia und Ruby setzten sich Kerzen gerade hin und schauten zur Tür eine Braunhaarige Frau mit schönen Grauen Augen.
,, Wer sind sie ?"sagte Ruby etwas kleilaut.
,,Nicht so vorlaut junges Fräulein.Ich bin Liv Riddel eure Mutter."sagte sie etwas belustigt.
Allenia sprang auf und rannte auf ihre Mutter zu und Umarmte sie stürmisch.
,, Mum ich habe dich vermisst"sagte sie.
,, Ich dich auch....ihr seidt groß geworden es tut mir alles soooo leidt."
sagte Liv etwas deprimiert.
Ruby stand auf und lief mit Tränen im Gesicht zu ihrer Mutter,, Mom alles Gut komm lass uns essen gehen..."

~~~

Nach dem Essen machten sich die Malfoy's und die Riddels auf dem Weg zur Winkelgasse die Jungs erzählten den Mädchen vieles über Hogwarts und den Häusern man konnte das funklen in den Augen von den Kindern sehen als sie darüber sprachen.
,, Kinde.wir haben schon fast alles zusammen jetzt fehlen nur noch eure Zauberstäbe. "sagte die liebliche Stimme von Liv Riddel.
,, Mrs Riddel sie können doch schon nach hause wir gehen mit den Mädels zu Olivanders (Wirds so geschrieben? Idk) und kommen dann nach"sagte Demon etwas Bestimerisch.
Also machten sich die vier Teenager auf dem Weg.
Dort angekommen gingen beide Mädchen gleichzeitig nach vorne und grinsten den Alten Zottligen Mann an.
,, Ahhhh......die Riddel Schwestern sie sind endlich hier wer will zu erst? Allenia? Na dann los."
Er holte circa zwanzig Schachteln auf einmal nach vorne und übergab Allenia den ersten Zauberstab.
,,Weißdornen, Phönixfeder,12 Zoll....schwingen sie ihn."
Allenia wollte gerade ihren Stab schwingen als plötzlich ein warmes und wohlfühlendes Gefühl ihrer Hand durchfährt.,, Ah...das ist wohl ihr Zauberstab passen sie Gut drauf auf!"meinte der Alte Mann .
Jetzt war Ruby an der Reihe sie bekam ein Weißdorn mit Phönixfeder und 11 Zoll in die Hand gedrückt.
Der wie bei Allenia auch gleich anfing zu Leuchten.
,, So ihr beide habt wohl fast den gleichen Zauberstab...passt gut dtauf auf ich schenk euch den viel Spaß in Hogwarts."
Damit machten sich Demon Darco und die beiden Mädchen auf nach Hause.
Zuhause angekommen zeigten sie ihren Eltern ihren Zauberstab und gingen schließlich nach dem Wssen ins Bett um Morgen früh schon pünktlich am Bahnhof zu sein um nach Hogwarts zu fahren.

Soooo Leutis das war das 5.Kapitel.
Vannui_Becca_ folgt ihr sie ist für die Fiegur Ruby zuständig.
Meine Bff
LG jana milanya
Peace out!

Plötzlich Schwestern [Adrien Pucey FanFiktion]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt