Allenias Sicht.:
Ich stand um 6.30 auf da es um 7.00 Uhr Frühstück geben würde.
Ich sprang kurz unter der Dusche Trocknete meine Haare und schminkte mich etwas und zog mich an. (Bild oben)
Ich ging runter zum Gemeinschaftsraum und schaute mich um nach Adrian da ich mir den Weg nicht gemerkt habe gestern und ich mich nicht Bedanken konnte.
Ah da ist er er unterhält sich mit Flint.
,, Hey Jungs"
,,Hey Allenia komm wir wollen Los"
Wir gingen die Treppen hoch zur großen Halle und Quatschten über Merlin und die Welt.
,, Ach und Adrian, Danke wegen heute Nacht das mit du weiß schon.."
,, Ach das,das war doch nicht der Rede wert ....aber sollte er es nochmal machen und du es nicht willst ist er tod!"
Wir saßen mittlerweile am Tisch und Redeten über die ersten beiden Stunde Zaubertänke die gleich beginnen wird. Wir rannten los zum Glück war Snape noch nicht da.
Nach der Stunde hatten wir 2 Stunden VGddk es war nichts bessonderes außer das wir alle Festgestellt haben das Moddy eine klatsche hatt.
Heute hatten wir nur 4 Stunden da die Lehrer noch irgendwas vorbereiten mussten.Nach dem Abendessen sollten wir uns nochmal versammeln um zu sehen wer die Champions sind.
,, Aus Durmstrang ist der Champion....VIKTOR KRUM!......Aus Beautox (?) Ist es.......FLEUR DELACOURE......und aus Hogwarts.......CEDERIC DIGGORY!"
Alle klatschten als plötzlich noch ein Zettel raus sprung. Alle wurden Ruhig.
,, Harry Potter...."
Nimand regte sich.
,, HARRY POTTER!"
Jetzt ging Nabenfresse nach vorne und wurde aus dem Raum geschafft von Dumbeldore.
,, So ihr Lieben noch etwas zum Mitteilen es wird einen Weinachtsball geben. In 3 Wochen daher fällt der Unterricht aus und 2 Klassen haben immer zusammen Tanz unterricht Täglich Morgen Früh um 8.00 Uhr fangen Slytherin und Griffendor des 4.&5. Jahrgangs an.
Schönen Abend noch.
Und es wir jeweils immer ein Plan im Gemeinschaftsraum hängen. "Ich lief mit Draco und Adrian zum Gemeinschftsraum und lästerten über Potter der Wichtigtuher.....
,, Sag mal Allenia warum redest du mit Demon nicht mehr?"
Fragte Draco.
,, Er hatt mich erst angebaggert und dan Geküsst obwohl ich versucht habe mich zu wehren... dann hatt er einfach weiter gemacht....wäre Adrian nicht gekommen....hätte er wer weiß was gemacht mit mir..."schluchste ich und rannte aus dem Raum.
Ich rannte zum Astronomieturm.Adrians Sicht:
,,Sag mal Allenia warum redest du mit Demon nicht mehr?"fragte Draco Allenia.
Sie spannte sich an und sagte:
,, Er hatt mich erst angebaggert und dan Geküsst obwohl ich versucht habe mich zu wehren...hatt er einfach weiter gemacht....wäre Adrian nicht gekommen....hätte er wer weiß was gemacht mit mir..."
Sie fing an zu weinen und rannte raus.
Draco schaute mich erschrocken an und sagte:,, Mein Bruder hatt wohl zu viel Kake im Kopf. .......Du magst Allenia oder?"
,, Ja ich habe sie schon ins Herz geschlossen obwohl ich sie erst seit fast 35 Stunden kenne.....Naja ich gehe dann mal penne byeee Drace....."
,, Byyeee Ad....."Das war das Kapitel.
Ik nicht so spannend aber ich versuche mich zu verbessern...
Morgen kommt wahrscheinlich ein Neues Kapitel raus.
Byeeeeee
Lg Jana
Peace out
DU LIEST GERADE
Plötzlich Schwestern [Adrien Pucey FanFiktion]
Fanfic《Alle Rechte liegen bei J.K.Rowling》~♡Beendet♡~ In dieser Fan Fiktion geht es um ein 14 Jähriges Mädchen Namen's Allenia Valentina Karroff.Ihre Familie ignoriert sie weil sie 《verrückt》sei. Aber zum Glück hatt sie nich ihre Freundin Ruby Quinn Smill...