2.Schwestern?!

915 14 2
                                    

Allenia und ihr Vater gingen zum Haus der Smillers.
,, Dad? Warum gehen wir zu den Smillers?dort wohnt Ruby meine beste Freundin? "sagte Allenia.
Ihr Vater nickte und sagte nichts.
Er klingelte und ein Mann machte auf und Begrüßte sie freundlich.
Alls sie drinne waren beschloß Allenia zu Ruby zu gehen. Allenia ging die Treppe hoch und machte die letzte Tür links auf und sah Ruby ihre Tasche packen.
,, Ruby? Warum packst du deine sachen?"sagte Allenia unsicher.
Runy drehte sich um und schloss sie in den Arm und sagte:,, Stell dir vor ich bin Adoptiert und mein Vater holt mich gleich ab aber was machst du hier?" Allenia wusste nicht was sie sagten sollte....sie fing an zu sagen:,, Kann sein das dein Vater auch mein Vater ist denn ich bin grade mit ihn hier her gekommen"
Beide Mädchen musterten sich und guckten sich an. Plötzlich klopfte jemand an die Tür .
,,Herrein!"sagten beide Mädels gleichzeitig.
Die Tür ging langsam auf und ihr Vater stand in der Tür erlächelte sie an und sagte:,,Na, habt ihr euch schon kenngelernt?"
,,Wir sind...ähhh....waren Beste Freunde jetze sind wir ja Schwester.."sagten beide etwas belustigt.
Ihr Vater nahm die beiden in dem Arm und sagte:,, Ich wollte euch nie verlieren und ich muss euch nachher noch was sagen."
Somit gingen Ruby Allenia und ihr Vater (Tom Riddel ) nach draußen und apperierten zum.......

Jaaaaaaa 2.Kapitel ist raus Ruby Quinn ist inspiriert von meiner Besten Freundin Vannui_Becca_
Benutzer erwähneneinen Benutzer erwähnen

Plötzlich Schwestern [Adrien Pucey FanFiktion]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt