Bild:Outfit von Allenia und Ruby
Allenia und Ruby waren grade fertig mit Umziehen und Einräumen als ihr Vater an der Tür klopfte.
,, Herrein!"sagten beide Mädchen im Chor und fingen an zu Lachen.
Ihr Vater stand in Türrahmen und lächelte, er dachte nach wieso hatt er jemals die beiden weggelassen er hatte so viel verpasst......
,,So seidt ihr Fertig??"fragte er.
Beide Mädchen nickten und gingen ihren Vater hinterher.
Ruby ging es nicht mehr ausdem Kopf was meinte er mit dem Hexen und Zauberern so was gibt es doch nur im Märchen? Oder......
Allenia hingegen dachte ans Essen mit dem Malfoy's.....waren sie nett?.....
Doch ehr die beiden sich weiter den Kopf zerbrechen konnten standen sie im Essenssahl (wird es so geschrieben? Idk).
Die Mädchen staunten nicht schlecht auf dem Tisch stand sehr viele lekerrein vom Vorgang bis zum Nachtisch.......und noch mehr.
Die beiden schauten ihr Vater verunsichert an.....
,, Setzt euch doch vor Draco und Demon.."sagte Narzissa Malfoy freundlich zu dem beiden.
Sie setzten sich und lächelten sie an was sie auch erwiederten.Die Erwachsenen und die Kinder redeten viel bis irgendwann Allenia sagte:,, Dad. Du schuldest uns noch eine Antwort."
Ihr Vater schaute durch die Runde und armete nochmal tief dur bis er anfing zu erzählen:,, Also 1.Ist euch schon mal was in der Gegenwart irgend etwas komisches passiert was ihr nicht erklären konntet?"
,, Ja ich war mal so sauer auf meine Lehrerin das ihr Füller explodiert ist und die Ganze Tinte in ihr Gesicht gespritzt ist..."sagte Ruby belustigt.
,, Mir auch bei mir ist eine Klassenkameradin grün geworden.."sagte Allenia etwas unsicher.
,, So meine Kinder hört mir genau zu dreht nicht durch, das liegt daran das ihr Hexen seidt...."Er machte eine Kurze Pause ...,, Und ihr werdet in 2 Tagen auf die Schule für Zauberrei und Hexerrei in Hogwarts gehen. "
Beide Mädchen sahen sich erstaunt an und guckten zu Demon und Draco diese nickten und formten ihre Lippen zu einem 'Erzählen wir euch morgen'.
Ihr vater sagte noch schnell:,, Eure Mutter kommt morgen von einer reise zurück und dann gehen wire zusammen in die Winkelgasse mit den Malfoy's und jetzt ab ins Bett es ist a
Schon spät Gute Nacht...",,Gute Nacht"sagten beide und gingen mit den Jungs hoch und verabschiedeten sich von den beiden.
Sie machten sich schnell Bettfertig und nach 3Minuten schliefen sie schon ein..4.Teil ist fertig hoffe es hatt euch gefallen
Lg jana_milanya_malfoy
Peace Out
Vannui_Becca_ meine abffiuebudts
DU LIEST GERADE
Plötzlich Schwestern [Adrien Pucey FanFiktion]
Fanfic《Alle Rechte liegen bei J.K.Rowling》~♡Beendet♡~ In dieser Fan Fiktion geht es um ein 14 Jähriges Mädchen Namen's Allenia Valentina Karroff.Ihre Familie ignoriert sie weil sie 《verrückt》sei. Aber zum Glück hatt sie nich ihre Freundin Ruby Quinn Smill...