7.Das Trimagischetunier

595 16 4
                                    

(HEY LEUTE ICH SCHREIBE JETZT AUS SICHTEN..)

Allenias Sicht.:

..... setzte sich zwischen Draco und einem anderen Jungen......

,,Hallo, ich bin Adrian Pucey, gehe auch in den 5.Jahr gang."
,, Hallo ich bin Allenia Valentina Riddel, schön dich kennenzulernen, könntest du mich dann eventuell die ersten zwei Wochen begleiten? Wenn du willst?"sagte ich.
Er lächelte und sagte :,, gerne doch nach dem Essen zeige ich dir den Gemeinschaftsraum."
Ich nickte und schaute nach vorne da Dumbeldor noch etwas verkünden will.
,, Also dieses Jahr wird es ein Tunier geben, besser gesagt das Trimagische Tunier, wir sind dieses Jahr die Gastgeber für zwei andere Schulen.
Einmal die Durmstrangs."
Die Tür offnete sich und viele muskolöse Kerle kammen mit Stöcken? Stöcken?! Rein und hämmerten die auf den Boden.
Ich schaute zu Adrien der veruchte sich das lachen zu verkneifen. Ich flüsterte ihn zu.:,, Die hämmern erstmal mit den Stöcken auf den Boden um zu testen das sie nicht einbrechen weil sie so schwer sind. "
Adrian schaute mich an und konnte sich nicht mehr zurück halten und Lachte.
,,Und die zweite Schule ist Beautox(?)Akademie! "rief er.
Es kamen Mädchen mit Blauen Mini Röcken rein und ließen die Schmetterlinge fliegen.
Man sah die Jungs rum sabbern.
,, Draco, Adrian hört auf die Ärsche zu schauen das ist wiederlich....!"die Jungs schauten beschämt zu boden.
Irgendwann durften wir Essen es gab viele Leckerein von Kürbispastete bis zum Pudding.
Nach dem Essen zeigte Adrian mir den Schlafsaal für die Mädels.
Ich teile einen mit Daphne Grenngrass und Pansy Parkison di eine Jahr unter mir sind.
Wir verstanden uns Super.
Wir erzählen noch vieles bis die beiden irgendwann einschliefen, aber ich noch nicht.
Ich zog mir eine kurze schwarze Hose an mein grünen Slytherin Pulli und meinen schwarzen Vans und schlich mich zum Astronomieturm und nahm ein Buch über Zaubertränke raus und las das Kapitel über Armortensia (?).
Er roch für jeden anders je nach dem welche Person jemanden mehr anzieht.
Ah.....
Nach einer Stunde schlich ich mich zurück in den Gemanschaftsraum und setzte mich vors Feuer es ist gerade 23.54 Uhr.
Ich war so tief in Gedanken versunken das ich nicht merkete das jemand sich neben mich setzte.
Demon.
Den ich garnich erst sehen wollte.
,, Was?"fragte ich kalt.
,, Warum bist du so wütend auf mich Allenia? "fragte es etwas mit brüchiger Stimme.
,,Tja überlege mal ...."sagte ich.
,, Weil ich dich fast geküsst habe? Oder was?"
,, Ja!!!"
Er schaute mich etwas Entschuldigt an und kam mir näher und flüsterte, ,,Komm schon ich weiß das es dir gefällt!"
Er kam mir näher und Küsste mich.
Ich wollte ihn weg schieben aber ich hatte keine kraft ich versuchte ihn weg zu schieben aber es klappte nicht.
Mist!
Plötzlich riss jemand Demon weg von mir.
Es war Adrian.
Ich scheuerte Demon eine und rannte ins Zimmer.
Ich weinte...ich dachte wir wären Freunde aber.....
Egal....
Er ist für mich gestorben er kennt mich nicht mal eine Woche und schon sowas.
Ich nahm noch schnell einen Beruhigunstrank. Vater hatt mir einiges mitgegeben.
Und schlief dann langsam ein.


Das war das 7.Kapitel
ich schreibe jetzt mehr über Allenia......
Da ich keine Ideen für Ruby habe und sie ja eigendlich keine Hauptfigur ist.

Lg jana_milanya_malfoy

Peace out








Plötzlich Schwestern [Adrien Pucey FanFiktion]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt