10.Die Liebes Erklärung

682 16 2
                                    

Adriens Sicht. :

Ich bin soo nervös.....wie soll ich ihr es bloß sagen.
Es sind schon 3 Wochen vergangen und ich habe Tag für Tag größere Gefühle......

Allenias Sicht.:
Der Ball ist seit gestern vorbei ich war nicht da.....da niemand mich fragte.....Ruby ist mitlerweille mit Draco zusammen...

Ich ging richtung See um mich zu entspannen.
Ich zog nich schnell meinen Mantel an und meine Boots und ging raus.
Als ich den 1.Schritt nach draußen ging schoss die kalte Luft in mein Gesicht.
Ich liebte die Kälte.....besonders den schnee......
Ich ging auf einen Hügel zu zog die frische Luft ein und schaute auf die Schnee bedeckten Länderrein.
Ich schloss kurz die Augen.
Ich fuhr zusammen als sich jemand hinter mir räusperte.
Ich drehte mich um und sah Adrien mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht.
,, Hey....ä..ä..hhh.....Allenia"
,,Hey Adrien alles gut?"
,,J..a..a..ähhh....ich meine Nein..."
,, Was ist los sag schon..."
,,Okay also es gibt so ein Mädchen....das ich gerne mag und....ich will mit ihr zusammen sein...aber wie?"
Welches Mädchen !!!!
Ich bin verletzt ist es jemand den ich kenne?
,,Ahh....ganz einfach du gehst zu ihr und fragst dann einfach, Willst du mit mir zusammen sein'?..."
Er nickte sah mich an.
,, Willst du mit mir zusammen sein? "
,,Ja genau so musst du es sagen und jetzt sag es ihr los"
,,Habe ich schon! "
,,Bei Merlins Pinker Unterhose du meinst mich.....al...ss..ooo.....ja gerne....Wow!"
Er machte ein schritt auf mich zu legte zwei Finger unter meinem Kinn und küsste mich.
Als er sich löste schaute er mir in die Augen und flüsterte:,, Ich liebe dich Allenia..."
,, Ich dich auch Adrien"

~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~♡~~~~~~~~~♡

ENDE

MIR IST DIE IDEE AUSGEGANGEN DAHER IST DAS DAS ENDE HIFGE ES HATT EUCH GEFALLEN
Vannui_Malfoy_
BITTE SCHÖN MEINE BFF DAS ENDE

Plötzlich Schwestern [Adrien Pucey FanFiktion]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt