Unterricht und Streiche

3K 97 30
                                    

Jeder wünscht sich sanft geweckt zu werden und nicht mit einem Knall oder?Nun...schnell stellte ich fest,dass mein Wecker ein Arsch ist.-.-. Plötzlich hörte ich weit entfernt eine Stimme meinen Namen brüllen.Es schien,als käme die Stimme immer näher und näher.Und dann,war ich wach.Klasse.Ich öffnete meine Augen und sah in das wütende Gesicht von Caius."Endlich bist du wach..dauert das immer so lange?",fregte er entnervt. "Wie spät ist es?",fragte ich schlaftruncken und sah müde aus dem Fenster,wo es noch dunkel war....moment.Es ist doch noch dunkel,warum weckt der Schnösel mich? "Es ist vier Uhr morgens.Jetzt zieh dir Sportsachen an.Wir gehen joggen" Erst jetzt bemerkte ich,dass er in einer Jogginghose,Sportschuhen,T-shirt und einer Hoodie vor mir stand. "Warum joggen?" "Steht in den Regeln.Jetzt komm,zieh dich um." Ich riss meine Augen auf und ging zu dem Schreibtisch mit den Regelbattdingsda.Und tatsächlich,als 10ter Punkt steht dort früh Sport mit dem Mentor um in form zu bleiben.Ich merkte,wie mein Auge zu zucken anfing und drehte mich langsam zu Caius um,um ihn mit einem WTF-Blick anzusehen und dann meinen Blick wieder auf das Papier zu legen.Den Zettel legte ich weg und lief in meinen Schrank um mich umzuziehen.Ich zog mir eine schwarze 3/4 Hose an und dazu ein türkises Top.Ich band mir um meine Hände ein Verband und zog mir einer dieser ledernen Handschuhe an,die,die Finger frei lassen.Dann zog ich mir noch eine grüne Hoodie an und band meine Haare zu einem Zopf zusammen. Ich lief zurück in mein Zimmer und sagte:"Ich werde nicht joggen.Dazu kriegen mich keine 10 Pferde.Lassen Sie sich was anderes einfallen,Meister."Und schon war ich aus dem Zimmer verschwunden.In der Eingangshalle hatte mich der Blondschopf eingeholt und zusammen gingen wir dann raus. "Gut,wenn du nicht laufen willst,machen wir zum aufwärmen free run und dann gehen wir in die Halle.Ich bin gespannt was für eine Ausdauer du hast.Na los du Schlumpf",sagte er und rief mir den letzten Teil zu,da er schon losgelaufen war."Was haben Sie gesagt?!",schrie ich. "Schlumpf.Du bist kleiner als ein Zwerg du Ameise!" Na warte du eingebildeter,aufgeblasener Sadisten Hosenschei***r.Ich rannte ihm hinter und kletterte auf die Mauer,auf die er ebenfals gekletert ist und lief ihm daraufhin hinterher.Wir liefen über  Dächer,sprangen über Mauern und schon nach 15 Minuten konnte ich nicht mehr.Wir standen gerade auf dem Dach von einem Gebäude."Ich kann nicht mehr...!",rief ich gequelt."Dann lass uns zurück",meinte er und ich schrie einfach nur entsetzt "WAS!?"Und der musste dann ja auch noch lachen.In der Sporthalle baute er ein Kampffläche auf,die einem Achteck große ähhnlichkeiten hatte..."So,wir kämpfen gegeneinander komm",sprach der Blonde.Ich fing an zu grinsen und kam auf die Matte."Am Anfang wirst du erstmal meine Angriffe abwehren" Ich nicke und wehrte all seine Angriffe ab,jedoch schaffte der eine Lücke zu finden und mich so zu Boden zu stossen.Jedoch hat er so fest zugestoßen,dass für einen moment keine Luft bekam.´Nichts anmerken lassen!Steh auf!',schrie eine Stimme in mir.Diese Stimme....Sie war tief und rau und hatte einen bedrohlichen Unterton.Ich stand auf und Caius griff mich wieder an.Ich versuchte so gut es ging abzublocken,bemerkte dabei leider nicht,wie er mich immer weiter zurück drängte.Als ich dann schon fast an der Wand ankam,konnte ich es bemerken,sodass ich bei seinem nächsten Angriff seinen Arm packte und ihn an mir vorbei zog.Dabei sprang ich auf seinen Arm und dann schnell hinter ihn.Jedoch hatte ich eine Sekunde nicht aufgepasst und schon lag ich auf dem Boden und konnte mich nicht bewegen,weil er meine Hände hinter dem Rücken fest hielt und sein Knie zwischen meine Schulterblätter drückte.Er saß pracktisch auf mir."Das war ein guter Zug,aber unterschätz mich nicht.Ich bin schneller als du denkst!",knurrte er."Unterschätzen Sie mich nicht",hauchte ich,angetrieben von der unbekannten Stimme in meinem Kopf,die brüllte,ich solle mich nicht so fertig machen lassen.                 Also drückte ich gegen seinen Griff,sodass ich dabei war,meine Arme über meinen Kopf nach vorne zu boxieren.Wäre ich darin nicht bereits trainiert,hätte ich mir garantiert die Schultern ausgekugelt.Da ich in meiner Vergangenheit geturnt habe,war ich ziemlich beweglich.Ich schwang meine Beine nach oben,und schlang sie um seinen Hals.Ich weiß selber nicht wie ich auf diese absurde Idee gekommen war,aber es funktionierte.Jedoch bemerkte ich etwas merkwürdiges.Denn als ich ihm wieder gegenüber stand,keuchte ich,als hätte ich Tage keine Luft bekommen und er stand einfach nur so da und atmete normal weiter.Dabei wäre doch ein normaler Mensch fast erstickt,weil ich ihn sozusagen gewürgt habe.Außerdem war seine Haut so kalt,einfach unnatürlich kalt.Ich beobachtete jede seiner Bewegungen und stellte fest,dass jede seiner Bewegungen präziese und elegant waren.Außerdem war es so Katzenhaft.Das alles schien mir so merkwürdig,als wäre er kein Mensch.Aber wie ein Alien sieht er auch nicht aus.Er griff mich wieder an.Ich wartete bis zum letzten und beobachtete ihn ganz genau.Eine Faust würde direkt in mein Gesicht fliegen,aber ich denke,dass er damit nur ablenken wollte,da der Schlag einfach zu schwach wäre.Und da sah ich,dass seine zweite Faust gleich direkt in meinen Magen fliegt.'Das hat er also vor',dachte ich. Da rief die Stimme in mir plötzlich:'Pack seinen oberen Arm,spring und setzt dich auf seinen unteren.Er wird das nicht kommen sehen,vertrau mir! 'Ich tat genau das,was die Stimme mir sagte,da ich für was anderes keine Zeit mehr hatte.Caius sah mich erstaunt an und schon sprang ich von ihm runter. "Ich gehe,hab keine Lust mehr",sagte ich monoton und ging zum Ausgang."Was?!komm zurück.Das was du machst ist Arbeitsverweigerung.Zudem wäre da noch eine halbe Stunde.Es ist gerade mal halb fünf!",brüllte er.Meine Reaktion war die.Ich ging normal weiter und zeigte ihm den Mittelfinger,während ich Mittelfinger hoch sang:" Mittelfinger hoch,Mittelfinger hoch.Denn in Rest Deutschlands ist sonst nichts los.Sag: Oh mein Gott,nun wittert die Szene Gefahr,nun sind alle mit ihren Plänen am Arsch.." Ich öffnete die Tür und ging über das Geländer in das Hauptgebäude und weiter in mein Zimmer,wo ich mich duschte und anschließend umzog.Jetzt trug ich eine rote jeans,ein blaues T-shirt mit der Aufschrift I do what I want when I want,da ich der Meinung war,das es perfekt passen würde um Caius zu provozieren.Meine weißen Haare band ich zu einem hochen Zopf zusammen und schon nach wenigen Minuten war der Fernseher an und ich saß faul auf dem Bett.'Wer bist du?',fragte ich die Stimme in mir. Diese lachte laut auf und knurrte nur:'Das wirst du bald erfahren.Ich darf dir nichts verraten,aber du kannst mir Vertrauen.'Und dann war totenstille.Ich schaltete den TV aus und ging auf mein Balkon,wo ich einfach in die Landschaft starrte.Ich bemerkte,wie ein Mädchen,welches ziemlich dunkel Angezogen war,mit Jane,zu dem Hauptgebäude gingen.Nach einiger Zeit kamen auch die restlichen Mentoren mit ihren Schützlingen.Was mir besonders auffiel war,das kein Mentor auch nur im entferntesten müde wirkte und alle Schüler am rande der Verzweiflung standen,da sie so erschöpft waren.Ich blickte zur Uhr und stellte fest,dass es 5 Uhr war.Es gab aber erst um 7 Essen.Craap.Ich hab hunger.Ich ignorierte diese Tatsache und schnappte mein Malzeug,packte das in meinen Rucksack und ging auf meinen Balkon.Ich sah an der Wand des Gebäudes hoch und stellte fest,dass man mit Leichtigkeit hoch klettern könnte.

Mutters VermächtnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt