Ich lehnte an diesem scheiss Balkon und starrte in die Ferne.Die Sonne ging langsam unter und schon wurde es langsam kühl.Wegen meinen noch immer nassen Kleidern fing ich an zu zittern.Dieses asoziales Stück Scheisse,kann auch nie ihre verdammt Fresse halten,oder?,dachte ich wütend und knirscht wieder mit den Zähnen.>Meine Tochter wird wütend.Ich bin schon gespannt was passiert,wenn du ganz wütend wirst und dich dann verwandelst.Ich kann es kaum erwarten!<,rief mein Vater. >Ach halt doch die Klappe,alter Knacker!<,brüllte ich in Gedanken und schon war es wieder still.Ich starrte in die Ferne und beobachtete das Geschehen der Nacht.In der Stadt war noch immer ein heiterer Trubel.Pärchen liefen über die Straßen,Obdachlose gröllten unverständliches Zeug in ihren Gassen und zwischen durch wurden sie von einem tief schwarzen Schemen mit genommen,was natürlich niemand bemerkte.Mit meinen Augen konnte ich besonders gut im Dunkel sehen,aber auch konnte ich gut in die Ferne blicken.Heist ich hatte Nachts bessere Augen,als Tags über.Ich starrte in die Leere und bohrte meine Finger in das Geländer meines Balkons.Ich hörte,wie jemand klopfte,reagierte jedoch kein bisschen.Ich hörte wieder ein Klopfen,dieses mal jedoch lauter und fordernder.Ich bewegte mich kein Stück.Die können mich doch alle am Arsch lecken! Ich hörte,wie sich die Tür öffnete und darauf hin schloss.Leise aber doch bestimmende Schritte näherten sich mir.Ich spürte,wie jemand mir eine Wolldecke über die Schultern legte und mir dann einen Klaps auf den Hinterkopf gab.Ich schielte zu der Person und entdeckte Caius."Geh dich umziehen!Wie oft soll ich es dir noch sagen,dass du nicht bei starkem Regen raus sollst,und dass noch bei dem kalten Wetter!Ich hab keine Lust auf hustende und rotzende Kinder!",beschwerte er sich.Ich sah ihn einfach müde an und ging mich dann umziehen,ich hatte keine große Lust jetzt zu diskutieren.Ich hörte von ihm ein leises:"Wow,heute ohne Diskussion." Umgezogen ging ich wieder auf den Balkon und setzte mich auf einen der bereits angeschafften Liegestühle.Auf meinen Balkon stehen seit einiger Zeit drei Liegestühle und ein Tisch. "Was war jetzt genau passiert?",fragte er seufzend.Ich erklärte es ihm und dann musste er grinsen,ich jedoch sah wütend gerade aus und meinte scharf:"Hören Sie auf,wie ein dummer Affe zu grinsen!" Sofort verschwand das Grinsen und er sagte:"Nun,wenn ich nicht gekommen wäre,hättest du was angestellt,also wirst du mit Felix,Demetri und Alec hier aufräumen,während alle anderen zwei Tage an einem Ausflug teil nehmen.Nadien hat schon ihre gerechte Strafe bekommen.Sie hab ich zusammen gebrüllt und dazu gebracht den Müll zu sortieren." "Ich werde gar nichts machen!" "Und ob du das wirst!" "Eben nicht! Wer sind Sie bitte?Mein Vater?Nein,also halten Sie mal schön ihre vorlaute abgef****e Fresse!Ich hab zwar ein Stiefvater,aber selbst den,hasse ich über alles!Ich werde hier gar nichts aufräumen!",brüllte ich so laut,dass wahrscheinlich sogar meine Zimmernachberin Ohrenschmerzen hatte.Meine Ader an der Stirn pochte und ich musste mich wirklich unter Kontrolle halten."Was fällt dir dummen Blage ein,mich mit Kraftausdrücken zu beleidigen!Und ob du hier aufräumen wirst." Wir fingen an uns gegenseitig anzubrüllen und hoch zu schaukeln.Nach gefühlten fünf Minuten kam ein wütender Aro rein und brüllte:"Hört jetzt gefälligst auf so laut zu brüllen!" "Nein!Verschwinde!",schrien Caius und ich ihn an. Er sah uns geschockt an und verschwand dann.Wir fingen uns wieder an uns gegenseitig anzubrüllen,wobei wir sehr Vulgär wurden.Von Bettnäser bis Hurensohn alles mit drin. "Verdammt,Kumochi,du wirst die Strafe machen,ich bin zwar nicht dein Vater,habe aber das Recht dir eine Strafe auf den Hals zu hetzen,die du auch erledigen wirst!Damit wir uns verstanden haben!" "Sie verwöhnter,Hurensohn,wissen doch gar nichts!Ich werde kein Finger krümmen,um diese Drecks Schule sauber zu lecken!Oder soll ich ihnen etwa noch die Füße lecken und mit ein Laib Brot die ganze fucking Schule ernähren ?Vergessen sie es!" "Entweder du machst das oder du räumst nicht nur die Schule auf sondern die ganze Stadt,dass können wir gerne organisieren!",brüllte er. "Sie Pissbäutel!",schrie ich und schmiss dabei einen Kaktustopf um,"Ich werde gar nichts machen,solange die Tunte sich nicht bei mir,bei meinem Bruder und meiner Mutter entschuldigt hat und sie wiederbelebt hat!Und bis dahin gehen Sie zum Teufel und lecken Sie ihm den Schw***!",brüllte ich und wand mich ab. Ich hörte,wie er laut auf brüllte und dann mit einem Knall mein Zimmer verließ,wobei die restlichen Pflanzen vom Regal fielen.Ich sah auf die Uhr und merkte,dass unsere Konversation eine Stunde gedauert hatte.Ich schlug gegen die nächste Wand,bis meine Hände blutig waren.Die Tatsache ignorierend,zog ich mich um und legte mich ins Bett. >Der letzte Satzt von dir,war mies.<,brummte Juubi. >Hmpf..< >Beruhig dich.Hier ist kein guter Platz um deine wahre Gestalt herauszufinden!< >Ach,halt doch die Klappe,Dad<,dachte ich und schloss die Augen.
DU LIEST GERADE
Mutters Vermächtnis
FanfictionNaruto ff Volturi ff Lasst euch überraschen ;P PS:Die Rechte für die Naruto-charaktere liegen ganz bei Masashi Kichimoto und die Rechte für die Twilight-Charaktere liegen bei der Autorin Stephanie Meyer!Alle erfundenen Charaktere gehören die Rechte...