Ich würde zurückkommen,denn ich habe einen Plan.
Stöhnend rieb ich mir den Kopf und setzte mich auf.Nachdem ich mich gründlich umsah,hatte ich das Gefül,als wäre ich in der Hölle,klasse.Überall liefen gruselige und leicht bekleidete Sklaven rum,die die Drecksarbeit erledigten.Alle 100 Meter standen Wachen,die alle auspeitschten.Rechts von mir entdeckte ich einen steilen Berg und etwas kugelartiges.Ein Felsen?Dann Stimmt die Legende von dem Typen also doch!Wie hieß der nochmal?Ach ist ja jetzt auch egal,ich sollte mich auf meine Mission konzentrieren.Meine Wiederbelebung!Ich stand auf,ließ meine versteiften Knochen knacken und sah mich noch mal gründlich um,denn ich hatte wirklich keine Ahnung,wo ich hin musste.Hoffen wir mal,dass der Plan klappt.Wie ich auf diese Schnapsidee gekommen bin,weiß ich auch nicht.Aber ich darf das!Ich springe ja auch vom Dach in einen Pool.Macht ja sowie so jeder jeden Tag....Egal wo ich auch nur hinsah,es sah jedes mal aus,wie ein ewiges Labyrint.Alles sah gleich aus,und doch verschieden.Bevor ich noch durch drehte,oder mich jemand erwischte,gehe ich lieber irgendwo hin.Ich entschied mich für rechts,jedoch kam ich nach fünf Minuten an meiner Startposition an.Ich war doch nur gerade aus gelaufen....WTF?! Ich atmete tief durch und ging gerade aus.Wieder das gleiche.Ich bin wieder auf meiner Startposition.Was soll das?!Ich knirschte mit den Zähnen und sah jetzt noch genauer hin.Und da entdeckte ich was.Es war wie eine Wand.Man konnte sie eigentlich nicht sehen,aber es funktionierte wie ein Spiegel und dazu sah das ganze glibbergig aus und die Farbe war so Quecksilber....Ich ging darauf zu und tippte es einmal mit meinem Finger an.Es war,als würde man seinen Finger in einen extrem kalten Wakelpudding stecken,oder Jogurt...auf jeden fall war es kallt und puddinghaft.Als ich die Wand antippte,war es,als würde ich einen Stein ins Wasser werfen.Die Wellen schlugen in alle Richtungen aus und es entspand ein schönes Farbspiel.Ich runzellte die Stirn und merkte,dass es das einzige Exemplar war.War es dann vielleicht ein Tor?Ich fasste den Entschluss und beschloss durch zu gehen.Ich streckte meine Hand aus und tatsächlich glitt sie durch.Vorsichtig schlüpfte ich mit meinem ganzen Körper durch und plötzlich.....
*Caius pov*
Ich saß hier unter den Bäumen und hielt meine Elly in den Armen.Zwischendurch entfloh mir ein Schluchzen,jedoch flossen keine Tränen.Ich blickte in ihr Gesicht und strich eine Strähne,die in ihr Gesicht gefallen war weg.Warum hat sie das getan?Warum hab ich nicht mehr aufgepasst und das verhindert?Warum ist sie gestorben?Ich biss mir auf meine Unterlippe und presste ihren leblosen Körper näher an mich.Plötzlich fiel etwas nasses auf Ellys Wange.Weinte ich?Nein,das geht nicht.Dann fiel ein Tropfen plötzlich auf meinen Kopf.Ich sah nach oben und entdeckte graue Wolken.Es würde regnen.Musste das jetzt unbedingt sein?Der Regen erinnerte mich viel zu sehr an Elly.Meine Droge.Sie hat es geliebt mich zu provozieren.Sie hatte es geliebt im Regen zu sitzen und einfach nicht zu tun.Ich erinnere mich noch,als ich sie das erste mal im Regen erwischt habe.Wie ich damals aus gerastet bin.Unwillkürlich musste ich lächeln.
*Ellys pov*
plötzlich.....
....fiel ich.Warte,was?Wer hat hier bitte den Boden vergessen einzubauen?Ich aktivierte mein Kekkeigenkei und schon spürte ich,wie meine Flügel mich kitzelten.Sie breiteten sich aus und während sie das taten,sah ich Licht.Jetzt denkt jeder,yeah Licht.Ich denke,scheisse Lava!Denn tatsächlich fiel ich gerade und unter mir war Lava oder Magma,wie auch immer.Komm schon Flügel,ich hab es Caius versprochen!Als meine Flügel dann in ihrer vollen größe ausgebreitet waren,bremste ich mit einem kräftigen Flügelschlag meinen Fall ab und flog nach oben.Nach ungefähr 10 Minuten war ich ober auf einer Klippe zum stehen gekommen,hinter mir,das Portal,von wo ich auch kam.Ich sah vor mir erstmals nichts.Nur schwarz.Doch als ich genauer hinsah,entdeckte ich den Schemen von Gestein.Ich sah nach oben und entdeckte eine Burg.Über der Burg ein Himmel.Also war das vor mir ein riesiger Berg?Verdammt,ich hasse Berge ab heute!Ich ging auf den Berg zu und fing an zu kletter,da er zu steil war,um ihn hoch zu laufen.Nach circa 500Metern klettern,wurde der Berg etwas flacher,sodass man auf ihm laufen konnte.Wird ja auch höchste Zeit,meine Arme sind schon taub.Ich legte mich erst mal hin,und atmete tief durch.Als ich einen schmalen Weg entdeckte,musste ich grinsen.Nadien würde da niemals hoch laufen.Der Pfad war sehr schmal,der Abgrund tief und spitze Felsen ragten aus Wänden und Boden raus.Ich entdeckte sogar eine Fledermaus.Ich kämpfte mich auf die Füße und bestieg meinen Weg....
DU LIEST GERADE
Mutters Vermächtnis
FanfictionNaruto ff Volturi ff Lasst euch überraschen ;P PS:Die Rechte für die Naruto-charaktere liegen ganz bei Masashi Kichimoto und die Rechte für die Twilight-Charaktere liegen bei der Autorin Stephanie Meyer!Alle erfundenen Charaktere gehören die Rechte...