"Wer ist Lucy?",fragte ich neugierig. Geschockt schnellten ihre Köpfe zu mir.Beide Gesichter mit unterschiedlichen Gefühlen.Caius traurig,geschockt und gequält.Kathy geschockt,verärgert.
"Pff...das versuche ich die ganze Zeit aus ihm raus zu quetschen!Bringt nichts!",meinte Kathy.Ich runzelte die Stirn und Caius sagte:"Kathy,geh du dich doch mal umziehen.Jane müsste dich gleich abholen!" Kathy warf einen Blick auf die Uhr und nickte.Sie schnappte sich ihre Sachen und verschwand."Caius?Ist alles gut?",fragte ich ihn,da sein Blick leer war und er Löcher in die Wand starrte.Er nickte einmal,schüttelte dann den Kopf und strich sich mit der Hand über sein Gesicht. "Tut mir Leid,ich kann es nicht",murmelte er und stand auf."Heute fällt für dich Sport aus,du kannst machen,was du willst!",sagte er leise und ging.Ich starrte ihm hinterher und schluckte."Was war das denn ebend?",hauchte ich und blickte nun verwirrt nach draußen.Ich ging auf meinen Balkon und beobachtete das schlafende Volterra.Ich sah nach rechts,wo man die Sporthalle sehen konnte.Ich erblickte eine mir bekannte Person,die zur Sporthalle eilte.Meine Augen zog ich zu Schlitzen zusammen und sprang vom Balkon.Schlechte Idee.Ich landete direkt vor Marcus."Was machst du hier?" Ich gab ihm mit einem Kopfschütteln zu verstehen,dass ich darüber jetzt nicht reden würde und ging.Das gute an Marcus war,dass er einen dann immer in Ruhe ließ.Außerdem hätte er mich so oder so gelassen,da wir ja befreundet waren.Ich lief zur Sporthalle und öffnete die Tür.Als ich im Flur stand,schloss ich hinter mir leise die Tür und hörte dann ganz plötzlich ein lautes Krachen.Augenblicklich zuckte ich zusammen und schon folgte das nächste Krachen.Ich hörte aus jedem Krachen einen Schluchzer,ein knacken und splittern raus.Ich steuerte die Halle an und öffnete die Tür.Mich überkam der Schock.Die Matten wurden auseinander gerisen,die Wände waren an manchen Stellen so demoliert,dass man nur mit Mühe eine Wand erkennen konnte.Dazu kommt noch,dass im Boden Dellen sind und Holzsplitter sowie Stoff und Schaumgummistückchen überall verteilt rum lagen.In all dem Chaos stand Caius auf der anderen Seite der Halle und riss gerade eine Holzlatte aus der Wand und schmiss diese gegen die Wand.So schnell ich konnte,stand ich neben ihm und ergriff seine Faust,die gerade auf die Wand einschlagen wollte.Ich weiß,wie Caius sich fühlte.Sein Kopf schnellte erschrocken zu mir und ich lächelte ihn liebevoll an.Ich zog ihn in meine Arme und strich ihm vorsichtig über den Rücken.Er erwiederte die Umarmung und zog mich ganz doll an sich.Seinen Kopf vergrub er in meinen Haaren."Es wird alles gut,"hauchte ich.Ich zog ihn langsam und unauffällig raus und nahm ab da seine Hand und zog ihm mit in den Wald.Ich hoffe nur,dass uns niemand sieht.Caius sollte auch noch gleich an besten jagen gehen.Also passt es eh ganz gut.Im Wald setzte ich mich mit ihm auf einen umgefallenen Baum und sah ihn einfach nur abwartend an.Nach einiger Zeit,hörte ich ein Blätterraschlln und sah augenblicklich dort hin.Ein Bär.Schon der zweite Bär hier!Warum sind die hier.Das ist doch gar nicht ihr Lebensraum."Hey,wie heißt du?",fragte ich den Bären ruhig. "Ich heiße Kabi.Warum willst du das wissen,Elly?",antwortete die ruhige Stimme des Bären. "Kabi,schöner Name.Kannst du mir vielleicht sagen,ob hier irgendwo ein Tier oder Mensch liegt,dass bald stirbt?",bat ich Kabi. "Ja,komm mit.Es quält sich schon Wochen.Er ist alt und bald sterben",hallte ihr Stimme nach und schon drehte sie sich um und ging los.Caius sah mich erstaunt an und ich lächelte ihn aufmunternd an.Ich schnappte mir seine Hand und zog ihn mit,um der Bärin zufolgen.Wir kletterten über Wurzeln und Felsen.Wichen zwischendurch fröhlich fliegenden Vögeln aus,die mich freundlich begrüßten.Nach ungefähr einem Kilometer kamen wir schließlich an.Ein Mann mittleren Alters lag an einem Baum gelehnt und sah wirklich blass aus.Ich deutete Caius im Hintergrund zu bleiben,dankte Kabi eben und ging zu dem Mann. "Wie heißt du?",fragte ich gelühlskalt.Es war eben ein Mensch und bei Menschen verriegelte ich mich so gut es nun mal ging."John",keuchte er schwerfällig."Wie lange liegst du hier?" "Ne Woche,weiß ich nicht.Vielleicht sogar mehr.Ich werde bald sterben,also kümmere dich nicht um mich!" Das war das was ich hören wollte.Ich sah Caius an und deutete in Johns Richtung."Bist du verrückt?Ich könnte-",plötzlich stand ich neben ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter."Mach es,oder ein Tier.Aber bei einem Tier würde ich dir eine rein hauen!",zischte ich und sprang die Äste hoch zu der Baumkrone.Ich beobachtete das ganze.Caius bewegte sich kein Stück.Dann hörte ich seine Stimme sagen:"Heute ist wohl dein Glückstag.Du wirst nicht mehr leiden müssen!" Ich lächelte.Urplötzlich hockte er neben John und rammte seine Zähne in Johns Hals.Ich drehte mich um und sah zu der Stelle,wo sich langsam die Sonne sehen ließ.Ich wollte ihm nicht umbedingt beim Essen beobachten.Ich hörte,wie Caius sein Opfer vergrub und als das erledigt war,drehte ich mich zu ihm um und sprang runter."Komm,gehen wir ein Stück!",lächelte ich ihn an und nahm seine Hand.Er sah mich erstaunt an und kam unsicher mit.Süß. "Was ist mit dir?Warum so unsicher?",fragte ich zuckersüß. "Hast du etwa nichts gegen mich?Ich meine nach dem du das gesehen hast." Ich belächelte ihn nur und antwortete:"Bist du dumm?Ich bin selber nicht viel besser!Außerdem wusste ich,worauf ich mich einließ.Keine Sorge,Caius,ich liebe dich noch immer so sehr,wie vor einer Stunde!" Sein Gesicht erhelte sich und schon ging er mit mehr Mutivation."Aber wenn du ein Tier auch nur etwas Blut abnimmst,bist du so gut wie tot!",drohte ich ihm dann noch. "Keine Sorge,ich bevorzuge Menschenbut schon mehr,als Tierblut.Es ist einfach besser.Ach und danke für den Snack!",lachte er.Ich drückte ihm ein Kuss auf die Wange und blieb am Waldrand stehen.Vor uns erstreckte sich eine kleine Fläche Wiese und dann hörte es abrupt auf.Aufgehalten durch eine Klippe.Ich setzte mich auf die Wiese und Caius neben mich.Wir starrten beide nach Osten,wo schon bald die Sonne sich zeigen müsste.Es herrste Schweigen.Ich saß im Schneidersitz und hatte seinen Kopf in meinem Schoss liegen.Während ich seinen Blick auf mir spürrte,starrte ich dem Horizont entgegen.Ich würde ihm die Zeit geben,die er braucht.Mich würde es aber trotzdem gerne interressieren wer sie ist.Ich sufzte und sah zu dem Blondschopf runter."Warum siehst du mich an?" "Weil du hübsch bist!" "Das hast du jetzt nicht ernsthaft aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter geklaut,oder?",fragte ich empört.Er nickte lachend mit dem Kopf und setzte sich auf,um mich gleich darauf auf sein Schoss zu setzten."Doch hab ich.Aber das entspricht ja auch der Wahrheit!",erklärte er und bevor ich protestieren konnte,hielt er mich mit einem Kuss auf die Lippen auf.Als ich mich dann schweratment von ihm löste,keuchte ich:"Du lernst!" "Nein,nur hab ich bemerkt,dass du jedes mal etwas abstreitest,wenn man dir ein Kompliment macht!",entgegnete er ruhig und küsste meine Wange."Du bist gemein!",mekerte ich. "Was hast du denn erwartet?Du hast doch selber schon in der ersten Woche,oder gar am ersten Tag festgestellt,dass ich sadistisch bin!",neckte er mich.Ich lachte leicht und nickte."Wo du recht hast,hast du recht!" Er grinste mich an und ließ sich urplötzlich auf den Rücken fallen,sodass ich mit der Seite auf ihn fiel.Er drückte mich an sich und ich konnte schwören,dass er das geplant hatte!Mürrisch blickte ich ihn an und stützte mich etwas mit meinen Händen an seiner Brust ab.
DU LIEST GERADE
Mutters Vermächtnis
FanfictionNaruto ff Volturi ff Lasst euch überraschen ;P PS:Die Rechte für die Naruto-charaktere liegen ganz bei Masashi Kichimoto und die Rechte für die Twilight-Charaktere liegen bei der Autorin Stephanie Meyer!Alle erfundenen Charaktere gehören die Rechte...