Ball, Besuch von außen und co.

2.1K 76 7
                                    

In meinem Zimmer stürmten wir beide erst einmal in das Bad und schminkten uns gegenseitig.Kathy wollte natürlich erst mein Gesicht voll schminken,aber nichts da."Kathy,du weißt doch hoffentlich,dass nur Wimperntusche und Eyeliner und Puder erlaubt ist oder?Denn ich hab ein anderes Kleid als du.Es soll ja auch passen!",meinte ich und musste lachen,als sie mich dann enttäuscht ansah.Ich machte ihr noch die Haare und dann schickte ich sie ihr Kleid anziehen,damit sie fertig wurde,immerhin haben wir nur noch 30 Minuten Zeit.Jaaa,wir haben etwas getrödellt.Ich machte mir auch auf eine komplizierte Weise die Haare,aber dafür,würde es mit meinen weißen Haaren und dem Weißen Kleid einfach nur gut aussehen.Kathy hatte ich die Haare genauso gemacht.Ein Teil der Haare war geflochten und zu einem Dutt zusammen gefasst der Rest der Haare ging in sanften Wellen an der Seite runter.Ich zog mir schnell Kleid und Schuhe an und legte mir noch eine Kette um.Und voila.Fertig!Kathy kam fertig aus dem Kleiderschrank und ich konnte nur staunen,aber auch sie grinste mich an."Du siehst fabelhaft aus",quickten wir deine und fielen dann in gelächter.Wir nahmen noch schnell unsere Täschen mit dem ganzen Mädchenschnickschnak und schon klopfte es an meiner Tür."Herrein!",rief ich und George kam rein.Als er uns sah,fiel ihm erstmal die Kinnlade runter."haben wir gerade auch so ausgesehen?",fragte meine beste Freundin. "Ich habe wirklich keine Ahnung." Kathy ging kichernd in den Flur und ich machte es ihr nach und zog George gleich hinter her.Zusammen gingen wir zu der großen Sporthalle(es gibt mehrere kleine und eine große).Dort trafen wir natürlich auch auf die anderen.Nadien in der Menge von perversen und gaffenden Jungs.Als wir sie sahen,unterdrückten wir den Würgereiz. Sie hatte ein so hässliches rosa Kleid an,dass auch noch herbe eng war.Da drinn sah sie aus wie eine Presswurst.Das Kleid endete in der MItte ihrer Oberschenkel und ihr Ausschnitt war einfach nur billig."Ekelig!",beschwerte sich jemand neben uns.Neugierig drehte ich mich um und erblickte Demetri und Felix. "Ihr findet ihr Aussehen auch so ekelig?",fragte George.Synchron nickten sie uns zu."Ihr drei hingegen seht gut aus.",lächelte Demetri."Danke",sagten Kathy und ich synchron. "Ihr beide seid manchmal echt gruselig!",meinte George. "Ach wirklich?",fragte ich ihn dann mit gruseliger Stimme und wahnsinnigem Blick.Unter meinem stechenden Blick wurde er dann ganz klein und seine Zähne klapperten. "Hör auf damit.Du machst uns Angst!",beschwerrte sich Felix.Ich kicherte etwas und blickte in die Menge die gerade rein ging. Alle hatten prachtvolle Ballkleider an-bis auf Nadien-und die Jungs in Smokings gesteckt.Sie sahen ausnahmsweise richtig gut aus! Als alle drinn waren,gingen auch wir rein,wo schon die Musik dröhnte.Es war die gesammte Schule hier.Alle Lehrer,Mentoren und Schüler,aber mir fiel insbesondere ein Typ auf,der in der dunkelsten Ecke mit Aro stand.Er hatte schwarze Haare und goldene Augen.Ich hörte genau hin in der Hoffnung seinen Namen zu erfahren.Jedoch brachte dies wenig.Die Musik war einfach zu laut.Aber ich hatte den starken Verdacht,das er auch ein Vampir war.Ich nutzte ein einfaches Jutsu für bessere Ohren und erfuhr so schließlich seinen Namen.Er hieß Eleazar.Ich bakam noch mit das er nun mit etwas Anfangen wollte,aber was weiß ich nicht.Ich löste das Jutsu und wand das des Gedankenlesens an.Wie letztes Mal filterte ich Aros heraus und lauscht.>>Endlich werde ich wissen,welche Gaben sie haben werden.Wenn wir sie dann endlich in einem halben Jahr in Vampire verwandeln,werden sie der Volturi beitreten.Ich freue mich schon so dadrauf,besonders auf Katharina,George und Kumochi.Sie sind sehr vielversprechend.Natürlich sind sie jetzt echte Plagegeister,aber ich hoffe,dass es sich legen wird.Außerde-....<< Das haben sie also vor.Ich löste auch dieses Jutsu und ging mit Kathy zu den Snäcks.Nach weiteren fünf Minuten legte sich meine Anspannung und zog Kathy mit auf die Tanzfläche.Ich sah wie George zu Afton lief,der den DJ spielte und ihm etwas zu flüsterte.Und schwub im nächsten Moment ertönte its my Birthday. Ich lachte und sah ihn grinsend an,der dann zurück grinste.Wir tanzten einfach und als wir keine Lust mehr hatten setzten wir uns an einer der Tische hin."Bist du schon wegen morgen aufgeregt?",fragte mich Kathy. "Nope.Kein bisschen.",sagte ich und ließ das p ploppen.Ich beobachtete die Menge und sah dann,das Afton den Mischpult verließ und sonst wohin ging.Ich begann fies zu grinsen und schlich mich dort hin.Ich sah mir das System an und bemerkte,dass alles vom Laptop gespielt wurde.Ich ging wieder zu meinem Platz und fing an mich mit meinem Handy einzuhecken.Ach wie gut,dass wir so verrückte in der Klasse hatten,die einem soetwas beigebracht haben."Was machst du da?",fragte George."Werdet ihr gleich sehen",erwiederte ich und kicherte.Nachdem ich im System war ging ich auf Youtube und machte die ganze Playlist von Apecrime an.Es fing an mit Affengang und endete mit Ich trau mich nicht.Mal sehen wie lange sie brauchen mich zukicken.In gedanken lachte ich ganz laut,während ich auf Play drückt und das Handy weg steckte.Als dann die Melodie ertönte,sahen alle verwirrt auf,aber es gab ein paar die anfingen zu lachen und mitsangen.Die Lehrer sahen sich schockiert um und versuchten den überltäter ausfindig zu machen.Afton ging schnellen Schrittes zum Mischpult und versuchte es wieder gerade zubigen,leider aber,habe ich sein Passwort geändert.Nach weiteren zwei Liedern kamen sie anscheinend auf die Idee,dass ich es war.Kathy und ich unterhielten uns,als plötzlich Caius neben uns auftauchte und sagte:"Elly,bieg das wieder hin!" "Ähm,wir unterhalten uns gerade,falls Sie es nicht sehen.Versuchen Sie es später nochmal oder sprechen Sie auf die Mailbox!",konterte ich. "Kumochi,ich mein es ernst!" "Aus Spaß wurde Ernst.Ernst ist heute sechs Jahre als",lachte ich.Ich stand auf und ging Richtung Mischpult.Aber das Passwort das ich eingestellt habe,funktionierte nicht mehr.Ich holte mein Handy raus und sah,dass ich gekickt wurde.Verdammt.Ich fing wieder an zu hacken und gute fünf Minuten später,überließ ich Afton den Computer.Ich holte Kathy und tanzte mit ihr einfach.Plötzlich ertönte ein langsames Lied,weshalb wir von der Fläche wortwörtlich flüchteten.Gerade,als wr uns hinsetzen wollten,standen vier Jungs vor uns und wollten mit uns tanzen.Zwei klebten an Kathy und die anderen beiden hatte ich an der Backe.-.-....Shit! Ich sah,dass Kathy sich unwohl fühlte,aber trotzdem die angenemere Gesellschaft von den beiden auswählte.Ich sah wieder zu den Jungs vor mir und fragte:"Was macht ihr wenn ich euch ein Korb gebe?" "Dich weiter fragen",meinte der rechte und der linke meinte:"Weiß nicht,dir gesellschaft leisten.Oder jemand anderes suchen." Die beiden sahen eigentlich recht gut aus,aber der linke war mir synpatischer,weshalb ich mit ihm tanzen ging.Wow,war ich heute mal nett!Nach dem Lied,beschloss ich so schnell wie möglich zu verschwinden,weshalb ich Kathy aufsuchte und ihr bescheid sagte."Warte ich komme auch mit,es ist langweilig hier und viel zu voll!",erwiederte sie,weshalb wir zusammen dann zum Ausgang gingen und in mein Zimmer eilten.Bei mir zogen wir uns um und sahen etwas Fern.Nach etwa zwei Stunden ging sie dann und ich wollte eigendlich schlafen,als plötzlich Kakashi auftauchte.Ich fiel ihm erfreut um den Hals und grinste ihn an."Warum hat es denn solange gedauert?",fragte ich ihn.Ohne mir eine Antwort zugeben,saugte er mich mit dem Kamui ein und wir landeten bei mir zuhause.Ich zog mich schnell um und zusammen gingen wir dann zum Trainingsplatz,wo wir trainierten.

Mutters VermächtnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt