Caius und uch haben gerade meine Sachen in sein Zimmer rüber getragen und standen jetzt in meinem leeren.Er wollte unbedingt so schnell wie möglich mich in seinem Zimmer haben.Was sollte ich schon machen? Er ist mein liebnings Sadist. Ich sah nochmal überall nach,ob ich auch wircklich nichts vergessen habe,als plötzlich die Tür aufgerissen wurde.Kathy stürmte rein und sah mich scharf an. "Was ist?",fragte ich verwirrt."Warum seid ihr noch nicht fertig?Heute ist doch der 31!",mekerte sie uns an.Sie hatte ein blaues bodenlanges Kleid an,das ab der Taille locker in sanften Wellen runter floss.Oberhalb der Taillie war es ebenfalls locker und glitzerte leicht.Alec stand leicht lächelnd im Türrahmen und betrachtete das Schauspiel. "Kathy mir ist klar das du Geburtstag hast.Aber es ist erst halb 10.Du bist erst um 10Uhr abends geboren,also hab ich noch Zeit!",wich ich ihr geschickt aus.Eigentlich ist Caius daran Schuld,weil er mich solange genervt hat,bis ich mein Clanbuch geschnappt habe und in sein-jetzt unser-Zimmer gestampft bin.Kathy verdrehte die Augen und sah sich dann verwirrt im kahlen Raum um."Irgendwie sieht es noch leerer aus!",stellte sie verwirrt fest. "Ich bin zu Caius gezogen",antwortete ich schlicht und ging dann aus dem Zimmer raus,was die anderen mir gleich taten.Caius schloss die Tür und zu viert gingen wir dann zu Caius Zimmer.Caius und Alec setzten sich dort auf das Sofa und unterhielten sich über so einen Clan,während Kathy und ich in den Kleiderschrank gingen um Narnia2.0 zubesuchen.Narnia 2.0 bestand aus Schuhen und Anziehsachen. "Elly wir müssen mit dir unbedingt mal shoppen.Sogar Caius hat mehr Anziehsachen als du!",befahl sie. "Muss das sein?",brummte ich und holte mir ein violettes Kleid raus,das Kathy und mal zusammen gekauft haben."JA!Seid Nadiens Angriff hast du ja noch nichts mal deinen Kleiderschrank aufgefüllt!" Ich verdrehte ledeglich meine Augen,schnappte mir die Schuckkiste und schwarze Schuhe mit Kleilabsatz und ging mit Kathy ins Bad.Dort schlüpfte ich schnell ins Kleid und machte ihr und mir schnell eine Frisur,die ich mir spontan ausdachte,due aber auch gut aussah.Das violette Kleid das ich trug, war das gleiche das Kathy an hatte,nur halt das ihres blau war.Kathy schminkte mich nochmal schnell dezent und dann schlüpfte ich in die Schuhe.Zusammen gingen wir raus und sofort richteten sich die Blicke der Herren auf uns.Anscheinend hatte Caius sich auch umgezogen,als wir im Bad waren,denn statt den Jogginghosen und dem T-shirt, dass er vorhin getragen hat,trägt er jetzt einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte.Natürlich hatte er wie immer diese schwarzen italienischen Lackschuhe an.Ich lächelte ihn leicht an,als er vor mir stand und mich in seine Arme zog.Ich legte meine Hände auf seiner Brust ab,um mich zu stützen und richtete neben bei noch seinen Kragen.Er gab mir einen Kuss auf die Wange und hauchte dann in mein Ohr:"Du siehst wunder schön aus!" "Danke",lächelte ich leise und sah dann auf die Uhr an der Wand.Es ist gleich 10.Ich löste mich von Caius,ging nochmal schnell in den Kleiderschrank und holte Kathys Geschenk hervor.Ich klackerte wieder zurück."Kathy,hier alles gute zum Geburtstag!",sagte ich und irgendwo in der Stadt läutete die Kirchenglocke 10 mal.Sie lächelte mich an und ich zog sie in eine Umarmung. "Danke!",hauchte sie. Wir lösten uns wieder und ich forderte sie auf das Geschenk zu öffen.Caius umarmte mich und Alec Kathy von hinten.Kathy öffnete vorsichtig das Geschenk,was mich den Kopf schütteln ließ. Sie ist wahrscheinlich einer der wenigen,die Geschenke nicht wie ein kleines Kind öffen.Ihre Augen fingen an zu leuchten,als sie sah,was in dem kleinen Päckchen drin war.Tanzschuhe,eine Handyhülle und ein Bilderrahmen,wo man drei Bilder rein tun konnte.Auf dem einen war sie mit Alec drauf auf einem anderen mit mir und auf dem letzten waren wir vier drauf. "Danke!",sagte sie leise.Fast schon schüchtern. Ich lachte leicht und sagte:"Keine Ursache!" "Okey,können wir gehen?",fragte Alec.Wir nickten zu Antwort und gingen zu der Sporthalle,wo die Party schon voll im Gange war.Man beachtete uns kaum,was auch gut so war.Ich weiß nicht wie Caius es geschafft hatte,aber irgendwie tanzten wir zusammen zu einem langsameren Lied. Glücklicher Weise kannte er mich gut genug um zu wissen,dass es mir unangenehm war,wenn andere dabei waren,weshalb wir eher abgeschieden waren.Nach ein einhalb Stunden in denen wir uns amüsierten,zog Caius mich durch einen gang und dann eine Treppe runter.Dort erstreckte sich ein langer Gang den wir in Vampirgeschwindigkeit durch querten.Wir liefen wieder eine Treppe hoch,jedoch war diese länger und führte in die Garage der Volturi.Zusammen gingen wir weiter und er setzte mich in seinen Wagen."Wohinn fahren wir?",fragte ich in dem Wissen,dass er mich hier weg bringen wollte,bevor die Schüler verwandelt werden. "Lass dich überraschen!",lächelte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn ehe er seinen Wagen startete und los fuhr.Nachdem wir 10 Minuten gefahren waren,hielten wir an und stiegen aus."Du hast doch bestimmt nichts dagegen,wenn ich dir die Augen verbinde?",stellte er fragend fest und machte mir ein Stoffstreifen um die Augen.Ich seufzte und schüttelte leicht den Kopf."Warum fragst du mich überhaupt?",fragte ich und wurde gleich darauf hoch gehoben. "Eine Frager der Höflichkeit hörte ich ihn sagen.Ich spürte den Luftzug an uns vorbei rauschen,als er los.Während er lief lauschte ich in der Umgebung und hörte irgendwo das plätschern eines Baches.Noch irgendwo hörte ich,wie eine Rehhorde graste.Der Geruch von Wald stieg mich in die Nase,jedoch verschwanden diese Geräusche genau so aprupt wie sie gekommen waren.Ich wurde plötzlich runter gelassen und die Augenbinde wurde mir abgenommen.Ich öffnete meine Augen und musste sofort lächeln.Vor mir standen Jashin,Kakashi,Yamato,Iruka und Shikamaru. Sofort fuel ich ihnen um den Hals und zwag alle in ein Gruppenkuscheln.Mr.Jashin brauchte zwar noch eine extra Einladung,aber hey er war immer hin der Teufel."Was macht ihr hier?",fragte ich."Wir holen euch beide ab.In fünf Minuten sollte das Feuerwerk in Konoha starten.Also los!",antwortete Iruka,nachdem ich sie gelassen habe.Jashin teleportierte sich selbst und Kakashi nahm uns uns wie immer mit.Wie landeten auf den Köpfen der Hokage,wo Team 7 und Tsunade schon warteten.In den 5 Minuten kamen noch die anderen Teams mit ihren Elten und schon ging der Countdown los.Als wir bei 0 waren,küsste Caius mich lächelnd und alle anderen hörte man den selben Satz rufen:"Frohes neues Jahr!" Caius und ich lösten uns und sahen hoch zum Feuerwerk.Ich schätze diesen Moment werde ich wohl nie vergessen.
DU LIEST GERADE
Mutters Vermächtnis
FanfictionNaruto ff Volturi ff Lasst euch überraschen ;P PS:Die Rechte für die Naruto-charaktere liegen ganz bei Masashi Kichimoto und die Rechte für die Twilight-Charaktere liegen bei der Autorin Stephanie Meyer!Alle erfundenen Charaktere gehören die Rechte...