Ich schrie,so laut ich nur konnte. In der Hoffnung Jmd würde mich aus diesem riesigen Käfig,der in Hochgeschwindigkeit nach oben fuhr, raus holen.
Aber nicht nur weil ich Angst hatte und hier raus wollte,sondern auch weil ich schmerzen an meinen Knie und an meinem Schlüsselbeinen spürte.Ich konnte in diesem halbdunkeln Käfig nicht viel erkennen,das einzige was ich erkennen konnte waren Kisten,an einer von diesen war mein schmerz erfüllter Körper gegen gelehnt.
Vor mir waren weitere Kisten in der Tiere waren.Plötzlich stoppte der Käfig und über mir wurde eine Art Klappe geöffnet.
Ich musste mein Gesicht in meinem Händen vergraben,da mir das Licht der Sonne eindeutig zu hell wurde.
Es dauerte eine Weile bis ich endlich aufstand und mich umsehen konnte.
Doch für letzteres hatte ich kaum Zeit,da ein Junge von oben in den Käfig gesprungen Kam.
Ich konnte zuerst nur sein Umriss erkennen aber als er näher an mich heran trat konnte ich erkennen das er ziemlich gut gebaut war,
So schlecht siehst du garnicht aus Boy
Sorry aber mein erster Gedanke.
Seine Haare sind schwarz seine Augen schmal und seine Iris braun.
Seine Schulter sind ziemlich breit gebaut und seine Sachen etwas verschmutzt.
Er trägt ein blaues stweat Shirt und darüber eine Art Rucksack nur das man es vorne zsm gebunden hatte damit man so vllt besser rennen oder kämpfen kann? Aber warum sollte man das tun.
Ich meine noch weiß ich nicht was sich über mir alles anspielen wird.
,,Hey" fing er mit sanfter Stimme an mit mir zu reden,nur war ich so geschockt das ich auf sein 'Hey' nicht antworten konnte.
,,Ist schon gut,ich tu dir nichts" ,,Minho was dauert das so lange Da unten,hol ihn raus und gut ist" rief ein anderer junge von oben auf,Minho ? Zu.
Ich denke der Junge vor mir heißt so,denn er sah nach oben und rief ,,Es ist kein er...es ist eine sie"
Ich fühlte mich etwas komisch also machte ich einige Schritte nach hinten.
,,Ist schon gut,hab keine Angst"
Er wollte mir seine Hand geben doch ich wich sie aus und ging einige Schritte auf ihn zu.
Dann stecke ich meine Hände in die Jacken Taschen und sah ihn an.
,,Wo bin ich" brachte ich brüchig und im flüster Ton raus.
Er sah mich sanft an und sagte dann ,,wir erklären dir das alles noch aber jetzt solltest du erst einmal mit hoch kommen." Lächelnd nickte er mir zu und kletterte dann wieder mit Leichtigkeit nach oben.
Ich hingegen musste auf eine Kiste klettern und mir raushelfen lassen.
Peinlich!.
Der Junge der mir eben raushalf zog mich fest an sich da ich mit meinem rechten Fuß beinahe umgeknickt und wieder in den Käfig Gefallen wäre.
Meine linke Hand hielt er fest an seine Brust gedrückt und seine rechte Hand war um meine Hüfte gelegt meine rechte Hand legte ich auf seine Schulter.
Er sah mir fest in die Augen,natürlich musste ich hochsehen um sein Blick zu erwidern was ich auch tat und ich hätte mich beinahe in ihnen verloren.
Sein grinsen war zu süß für diese Welt und seine Haare dunkelbraun
Kann ich da mal reinfassen ?
Sorry aber die sehen Mega weich aus.
Als ich von ihm wich bemerkte ich das mich noch mehr Jungs anstarrten,ob es an meiner hotpeans und Stiefel Kombination lag ?
Ich denke nicht.
,,Ein Mädchen also " Ich sah den Jungen der dies sagte mir einer hochgezogenen Augenbraue an und verschränkte dazu die Arme.
Nicht weil er den Satz an sich sagte sondern wie es er sagte,angewidert
Als wenn Mädchen das widerlichste sind was er je auf der Welt gesehen hat.
Der Junge hatte kurze Orange/braune Haare,seine Schultern waren auch breit einige Muskeln besitzt er ja aber nicht so viele wie die von dem Jungen der mir raushalf oder wie der sexy Boy der mir grade mein Leben gerettet hatte.
(Echt in Stiefeln umzuknicken ist nicht so geil)
Er hat ein kleinen dicken Bauch und im Gesicht ist er etwas schmutzig.
Ich musterte ihn eine weile und überlegte ob ich vielleicht etwas dazu sagen sollte,aber ich entschied mich dazu es nicht zu tun. Stattdessen widmete ich mich wieder Minho,
,,Also ? "
Er lächelte nur während die anderen uns verwirrt ansah,ein Mädchen hinter Minho sah mich grimmig an ihre langen hellbraunen Haare mit blonden Strähnen bedeckten etwas ihre Schultern.
Ihr Outfit sah im Gegensatz zu meinem besser aus: sie trug ein schwarzes Bauchfreies top und dazu eine kurze schwarze Hose die zu ihren Stiefeln Passen.
Ihre Augen waren wunderschön hellblau und ihre Figur war ziemlich dünn und zierlich,klein ist sie aber nicht,ich würde Sie auf 1,70 schätzen.
Ich sah sie noch eine weile lang an bis ich meine Augen wieder auf Minho richtete.
,,Man wird dir bald alles erklären,aber zuerst: wie ist dein Name ?" Fragte mich ein Junge der nicht viel größer als das Mädchen von vorhin war. Seine Hautfarbe passt zu seinen Augen und seiner Haarfarbe:Schwarz Auch er ist nicht so muskulös,aber dafür sieht er sympathisch aus.
Ich knickte Etwas zsm als ich bemerkte das ich keinerlei Erinnerungen hatte.
Weder wusste ich wer meine Eltern waren noch wer ich zu vor war. Ja und mein Namen ja der war ebenfalls weg.
,,Ähm ich,ich weiß es nicht" flüsterte ich mal wieder.
,,Keine Sorge er wird dir wieder einfallen.Mein Name ist Alby.Man könnte mich den Anführer nennen da ich alles mögliche hier regle.Leider habe ich keine Zeit dir alles bei zu bringen Also wird es Thomas übernehmen." Er konnte meine Unsicherheit erkennen den er ergänzte noch ,,Keine Sorge er ist nett" und dann machte er einen Abgang so wie die anderen Jungs,nur der mir vorhin geholfen hatte,der so unfassbar schöne Augen hat blieb vor mir stehen.
,,Hey ich bin Thomas" lächelte er mich mit seinem unfassbar schönen Lächeln zu.
,,H-Hey" immer noch etwas zitterig und etwas im Panik versetzt Antworte ich ihm.
,,Du brauchst keine Angst zu haben,wir tun dir nichts."
Ich sah ihn mit Panik in den Augen versetzt an.
Warum kann ich mich an nichts erinnern?
Was ist passiert?
So viele Fragen Schoßen mir durch den Kopf.Wörter:1033
DU LIEST GERADE
Maze Runner
ActionLasst euch überraschen Aber ich sage euch eins es wird viel Thomas Newt und Minho erwähnt. Slow updates