Ich stand auf und rannte zu dem besagten Ort.Die Hütten.
Ich konnte von weitem erkennen das sich zwei Leute prügelten.
Bis ich erkannte das es Ben und Gally sind.
,,Rede nie wieder so über sie" könnte ich Ben brüllen hören.
Ich sah wie Alby und Minho versuchten die beiden auseinander zu bringen,was ihnen nicht gelang.
,,Was ist passiert" fragte ich besorgt.
Chuck kam auf mich zu und erklärte mir die ganze Situation.
,,Also Ben kam vorhin zu uns und hat Alby gesucht.Gally hat gesehen das er grade von dir gekommen ist und meinte wie es den gewesen ist mit dem Miststück zu reden.Daraufhin ist Ben wütend geworden und meinte Gally sollte es zurück nehmen dich so genannt zu haben doch Gally meinte Ben solle ihn dazu zwingen was er mit einer Prügelei tun wollte."
Ich nickte verstehend.Aber warum hat man mich gerufen.Ich meine ich kann ja jetzt auch nicht viel machen.
,,Was soll ich da jetzt Ma.." Ich unterbrach mein Satz als ich sah das etwas weiter neben mir eine harke war.Diese schnappte ich mir und stieß sie im richtigen Augenblick Gally in die Seite.Dieser krümmte sich zusammen woraufhin Alby und Minho die Chance nutzten um die beiden auseinander zu bringen.Ich hingegen legte die harke wieder zurück an ihrem Platz und suchte Ben der spurlos verschwunden zu sein schien.Obwohl er noch eben bei Minho war.
Ich suchte bei den Hütten,dort war er nicht also ging ich Richtung Wald,vielleicht sammelt er ja Holz für das Feuer oder so. Oder er regt sich grade ab.
,,Hey" ich drehte mich ruckartig und uns konnte Minho erkennen. ,,Ähm hey?" Frag/sagte ich.
,,Du hast hier ganz schön was losgetreten mit dem was du mit Gally abgezogen hast vorgestern."
Ich sah ihn unschuldig an. ,,Damit hätte er rechnen müssen." Antwortete ich provokant und im Begriff weiter zu gehen doch Minho hielt mich an meinem Handgelenk fest. ,,Hör zu ich hab kein Bock auf weiteren Stress.okay!" Ich sah ihn fassungslos an. ,,Das war doch nicht meine Schuld das er so ausrastet. Außerdem hat er mir ins Gesicht geschlagen." Sagte ich etwas wütend.
,,Willst du mir also für das alles die Schuld geben?! Dann mach es ruhig. Aber eines sage ich dir: du kannst nicht vor dem Problem wegrennen,wir kommen hier nicht mehr raus." Minho sah mich monoton an. Was sollte er schon sagen? So machte ich auf dem Absatz kehrt und ging wieder Richtung Wald.
Ich musste unbedingt mit Ben reden.
Chuck war Inzwischen wie mein bester Freund bzw großer Bruder mit dem ich über alles reden kann,nur leider ist er spurlos verschwunden.Abends
Wo bist du Ben ?
Es ist schon längst am Abend und viele Lichter sind schon in ihren Matten und schlafen oder starren einfach nur vor sich hin.
,,Frischling? " ich hörte Thomas flüstern also drehte ich mich auf die andere Seite
DU LIEST GERADE
Maze Runner
ActionLasst euch überraschen Aber ich sage euch eins es wird viel Thomas Newt und Minho erwähnt. Slow updates