3

9 1 0
                                    

Durch ein rütteln an meiner Schulter
Wurde ich geweckt.Ich musste wohl eingeschlafen sein.
Langsam öffne ich meine Augen und sehe in zwei wunderschöne blaue Augen. ,,Guten Morgen kleines" es ist Ben der mich liebevoll geweckt hat und mir jetzt aufhilft.
,,danke" gab ich kleinlaut von mir und sah Ben dabei tief in die Augen.
,,Du bist eingeschlafen vor na stunde oder so,wir haben dich schlafen lassen weil du deine Ruhe brauchst aber leider feiern wir jetzt ein Fest zur Begrüßung du bist der Ehrengast." Sagte er was mir erklärte das ich mich fertig machen sollte.
So stand ich auf und richtete meine Haare und Klamotten.
Dann ging Ben mit mir in Richtung Lager. Ich sah wie Feuer gemacht wird wie darüber etwas gegrillt ? Wird und ich kann sehen wie sie sich einzelne Gruppen gebildet haben.
Das Mädchen von heute Morgen saß bei Minho der mich aus der Box,so nennen Sie es,rausgeholt hat.
Neben ihm war Thomas etwas abgelegen von den drei Leuten waren Alby und weitere Jungs.
Freudestrahlend kam Chuck auf mich zu und begrüßte mich ,,Heeey,Neuankömmling" er lächelte mich so niedlich an das ich fast vergessen hatte das Ben noch neben mir steht.
,,Hm also ich gehe mal zu den Läufern dort drüben wir reden später ?" Fragte er mich und ich nickte nur mit einem leichten Lächeln auf meinen Lippen.
So lies er mich mit Chuck alleine.
,,Komm wir setzen uns ans Feuer"
Eine weile lang war stille bis mir einfiel was Ben vorhin sagte ,,Läufer" was ist das ?
,,Du Chuck ?" Er gab ein "hm" von sich da er etwas isst,typisch kleiner Chuck.
,,Ben hat vorhin gesagt er geht zu den Läufern,wer oder was ist ein Läufer ?"
Der kleine Lockenkopf sah mich plötzlich streng an.
,,Das sind die Leute die in das Labyrinth gehen dürfen." Ich sah ihn fragend an.
,,Aber Thomas hatte mir vorhin erklärt das .." ,,ja ich weis aber die Läufer sind stark und schnell genug um in das Labyrinth zu gehen Sie gehen dort jeden Morgen rein um einen Ausgang zu finden.Nur leider haben sie wie du es ja siehst noch keinen gefunden."
Ich hörte ihn aufmerksam zu.
,,Aber es gibt nicht nur die Läufer sondern auch andere Abteilungen wie zB die Schnitzer die Ärzte und die Feldarbeiter natürlich gibt es noch andere Arbeiter hier aber ein Läufer sein glaub mir das möchte niemand."
Ich runzelte meine Stirn und fragte weiter ,,Warum ?"
Chuck sagte nur ,,Hör mal" und so lauschte ich,mit dem Hintergedanken das er meiner Frage damit ausweichen wollte,der Stille.
Doch halt man könnte hören wie sich etwas bewegt etwas großes wie eine Art Metal Tür oder sowas.
,,Das Labyrinth verändert sich,Nacht für Nacht.Als Läufer Musst du nicht nur schnell stark und mutig sein sondern auch gut im merken,denn sie merken sich jeden Teil Abschnitt den es im Labyrinth gibt." Ich schlucke das Getränk runter das mir Chuck gab und fragte dann ,,Wie wird man zu einem Läufer?" Chuck stand auf und sah mich ernst an ,,Hast du nicht gehört ? Niemand möchte ein Läufer sein niemals"
Und so ging er wieder Weg und lies mich alleine.
Warum möchte niemand ein Läufer sein und warum musste man schnell in stark sein wofür ?
Ist es so gefährlich da draußen?

,,Hey Frischling" rief ein Junge hinter mir und ich drehte mich um.
Ich erkannte einen Jungen der auf mich zu kam.
Seine Haare sind Organe seine Schultern breit wenige Muskeln,so sieht es aus, und ein sehr grimmiges Gesicht.
,,Schon angekommen?"
Ich blieb sitzen.Vor Jungs wie ihm brauche ich bestimmt kein Respekt haben. Er war doch der Junge der meinte " ein Mädchen also"
Reden wollte ich auch nicht wirklich,einfach aus dem Grund das ich erschöpft bin und einfach nur noch schlafen möchte.
,,Ich hab dir eine Frage gestellt" sagte er jetzt etwas lauter.
,,Gally lass das Mädchen inruhe"  sagte nun eine Stimme dir mir sehr wohl bekannt ist: Ben
Ein Lächeln Schlich mir auf die Lippen aber verschwand sofort wieder,als ich bemerkte wie mich Gally ansah.
,,Du hast mir nichts zu sagen Ben .
Also wie sieht es aus Frischling willst du beweisen was du kannst" ich sah Gally weder an noch sagte ich etwas zu ihm.
Ich sah einfach nur in das Feuer vor mir und wünschte ich könnte schlafen.
Plötzlich packte mich dieser Gally am Arm ud zerrte mich hoch.
Ich wollte mich wehren aber tat es nicht.Ich lies es einfach zu.
Darauf hin ging er mit mir weg vom Feuer und schnell umringten uns all die anderen Lichter.
,,Was soll das" fragte ich etwas wütend.Doch dieser sah mich einfach nur an und grinste breit.Dann holte er aus und schlug mir direkt ins Gesicht.
Dadurch fiel ich zu Boden wo ich erst einmal  liegen blieb. ,,Ich hätte nicht gedacht das Mädchen wie du so schwach sind"
Die ganze Situation überforderte mich ein wenig. Doch letztendlich entschied  ich mich dazu wieder aufzustehen.
Mit einem breitem Grinsen stellte ich mich ihn gegenüber und sagte ,, Mädchen wie ich können aber noch andere Sachen."
Er sah mich erwartend an.
,,Wurdest   du schon mal geküsst ?" Fragte ich ihn und hob dabei mein Kopf etwas.
Er wurde sichtbar rot und jetzt war ich an der Reihe.
Mit langsamen Schritten ging ich auf ihn zu und als ich endlich vor ihm stand legte ich meine Arme um sein Hals und biss mir auf die Unterlippe.
Langsam kam ich seinem Kopf näher und flüsterte ihm in sein Ohr ,,Unterschätz mich lieber nicht kleiner" daraufhin schnellte ich mein Knie hoch Direkt in seine goldene Mitte woraufhin er zusammen sackte und rief ,,Miststück" ich hingegen verbeugte mich drehte mich um machte einen bitch-slap und ging in Richtung Hütten.
Niemand redet so mit mir.Niemand.
Langsam aber sicher machte ich mich fertig um schlafen zu gehen.
Doch bevor ich auch nur den Hauch einer Chance hatte kam auch schon Ben zu mir. ,,Den hast du es aber gezeigt" lachte er und setzte sich neben mich. ,,ja" grinste ich.
,,wie geht es dir" fragte mich Ben und ich zog die Schultern hoch. ,,Naja beschissen halt" Jetzt sah er mich fragend an und rutschte näher.
,,was ist los ?" Fragte er während er mir  einen Arm um die Schulter legt.
,,Das weißt du ganz genau" sagte ich und legte meinem Kopf auf seiner Brust ab.
,,Es ist wegen Gally oder?" Ich nickte nur. ,,Mal ein anderes Thema,um dich abzulenken. Ist dir dein Name wieder eingefallen ?"
Ich sah hoch und grinste bereit ,,Ja ich hatte doch diesen Traum und dort hat mich Thomas Lucy gennant. Ich habe darüber nachgedacht und als mir Gally ins Gesicht geschlagen hat fiel er mir wieder ein.
Mein richtiger Name ist lysann,aber wenn ich so darüber nachdenken würde ich Lucy schöner finden"
Plötzlich gähnte ich und Strecke mich.
,,Ein Sehr schöner Name Lucy,aber ich denke es ist Zeit zu schlafen."
Ich nickte und legte mich hin.
Es dauerte garnicht lange,bis ich endlich eingeschlafen bin.

__________________________________________
Das ist jetzt mein drittes Kapitel und ich hoffe es gefällt euch bis hierher.
Wenn ihr Ideen habt oder Dinge die ihr ändert wollt schreibt doch einfach ;)
Danke für's bis hier her lesen.
Wörter: 1188

Maze Runner Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt