,,Du hast bestimmt sehr viele Fragen oder?" Fragte er mich während er sich in Bewegung setzte.
,,J-ja, ich kann mich an nichts erinnern.Warum?" Thomas lächelte mal wieder sanft.Ich weiß nicht warum aber dieses Lächeln wird mein Tod sein. Dieser Thomas hat was,nicht nur sein Lächeln sondern auch seine Haare und seine Augen sind so wunderbar.,,Also,ich werde dir das jetzt alles erklären.Es wird nicht leicht zu verstehen sein aber wir bekommen das schon hin" sein zuzwinkern und dazu sein Lächeln ließen mich rot anlaufen.
Wir liefen eine weile und er stellte mir einige Menschen vor wie zum Beispiel ein kleiner Junge namens Chuck.Ich schätze ihn auf grade mal 9 bis 10 Jahre. Seine dicken Wangen und seine dunkelbraunen locken ließen ihn niedlich wirken.
Chuck verabschiedete sich mit einem breiten Lächeln wieder und ließ mich und Thomas alleine.Chuck ist mir jetzt schon sympathisch.
,,Also,Thomas was ist das hier alles" fragte ich ihm mit unterdrücktem Ton.
Er sah mich nur monoton an und Fing
dann an mir alles zu erklären ,, Das wo wir hier sind,nennen wir das Labyrinth. Alle die hier herkommen können sich an nichts außer ihren Namen erinnern,an mehr dürfen wir uns nicht erinnern.... Wir alle haben im Prinzip das gleiche wie du durchgemacht,wir wachen in der Box auf und werden dann von Alby oder Jmd anderem rumgeführt." Bis eben könnte ich ihm noch aufmerksam zu hören,doch als er meinte man dürfe sich nur an seinen eigenen Namen erinnern musste ich ihn unterbrechen und fragen ,,Warum ? Warum dürfen wir uns nicht an unsere Vergangenheit erinnern." Er sah mich nicht an sondern starrte nur in die Ferne während wir weiterliefen.
,,Das weiß keiner.Komm hier hoch" er lief mit mir zu einer Art Jäger Turm wo er mit mir hochkletterte. Oben angekommen redete er weiter.
,,Wie gesagt wir befinden uns in einem Labyrinth.Es gibt 4 goldene Regel die du befolgen musst
1 gehe deiner Pflicht nach
2 bleibe loyal und treu den Menschen hier gegen über
3 gehe niemals in das Labyrinth Das direkt hinter der Felsmauer liegt
4 bleib trainiert im Fall eines Falles"
Erst jetzt sah er mich an und ich konnte seine Besorgnis erkennen.
,,Hör zu, es ist nicht leicht für uns hier,alle wollen hier raus aber wir finden keinen Weg hier raus. Die Läufer sind die einzigen die in das Labyrinth dürfen. Da sie stark und schnell genug sind."
Ich sah ihn verwirrt an.
Wieder Schossen mir fragen wie, warum darf ich dort nicht rein und wofür stark und schnell genug? Ist es wirklich so gefährlich ?
Aber ich wollte nicht weiter fragen deswegen sah ich einfach nur in die Ferne.
,,Thomas ?" ,,ja,kleine"
Hat er mich jetzt echt kleine gennant ? Sein Ernst ?
,,Ich bin nicht klein" lächelte ich und Redete dann weiter ,,Wie lange bist du jetzt schon hier?" Er lächelte bedrückt
,,Vier Monate ?" Ich nickte und ging Richtung Leiter,als Thomas mich am Arm hielt und sagte ,,Ach ja da ist noch was" ich drehte mich zu ihm während er meine Hand einfach nicht loslassen wollte. ,,Ja ? " ich sah ich fragend an.
,,Es gibt noch etwas was du wissen solltest." Ich nickte und wartete auf eine Ergänzung.
,,Du musst wissen wo du schläfst" lachte er und ging zur Leiter.
Als wir unten angekommen sind sagte er ,,Chuck wird dir zeigen wo du schläfst du hast ja unsere Hütten schon gesehen" ich nickte mal wieder nur.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich grade fühle.
Ich hätte nicht nur Angst sondern auch Panik und immer noch fucking schmerzen.
Mit tut alles so krass weh und ich hoffte darauf das der Schmerz nachlässt.,,Na dann kleiner Frischling,wir sehen uns heute Abend am Feuer" lächelte er und verschwand.
Wow,jetzt kann ich Chuck alleine suchen.Prima,mein Vorteil ist nur das ich ihn schon kenne und weiß wie er aussieht.
Also mache ich mich auf den Weg um Chuck zu suchen.
Ich könnte schwören ich hab ihn hierher gehen sehen.
Dachte ich mir bevor mich Jmd an der Schulter packte ,,Hey Frischling"
Ich bekam ein Schreck und drehte mich schnell um.
Da ich in Gedanken war raste mein Herz Mega schnell und dadruch das ich nicht wusste wer das war bekam ich Panik.
,,Wer bist du ?"
Der Junge vor mir sah mich lächelnd an. Seine blonden Haare und blauen Augen passten gut zusammen,da er größer als ich ist muss ich nach oben gucken um ihn in die Augen zu sehen.
,,Oh tut mir leid,mein Name ist Ben" er gab mir seine Hand die ich zögernd nahm und schütteln lies.
,,Du siehst so verwirrt aus und da wollte ich dich fragen ob ich dir helfen kann ?"
Ich sah ich verdutzt an und antwortete ,,J-ja ich Ähm ich suche Chuck, er soll mir zeigen wo ich schlafe."
Ben lächelte weiter und sagte dann plötzlich ,,Ach das kann ich auch machen." Und schon lief er los direkt an mir vorbei.
,,Kommst du ?" Fragte er worauf hin ich ihn gehorsam folgte.Bei den Hütten angekommen zeigte er mir wer wo schläft.
,,also in der Mitte dort schläfst du neben dir Josephine,nenn sie aber lieber Phine sie mag es nicht so bei ihrem echten Namen gennant zu werden,dort rechts neben dir schläft Thomas und schräg hinter dir Chuck und links oben dort also schlafe ich."
Ich verfolgte seine Worte und Sah mir alles genau an,dabei bekam ich mit das Thomas eine matte neben mir schläft.
DER Thomas,der so verdammt gut aussehende Thomas schläft neben mir.,,Hast du noch weitere fragen oder brauchst du deine Ruhe ?"
Ich sah Ben wieder in die Augen und bemerkte das ich mich dabei sicher fühle das all meine Angst verschwindend genau wie bei Thomas.
Ich fühle mich geborgen.
Nicht mehr so einsam wie zuvor.
,,Nein danke Ben." Gab ich zur Antwort und gab ihn dann meine Hand,diese schüttelt er und zog dann von dannen.
So war ich also alleine.
Ich wüsste nicht was ich jetzt tun solle also setzte ich mich auf meine matte und versuchte erstmal das gesehene und all die Infos zu verarbeiten.Wörter:1016
DU LIEST GERADE
Maze Runner
ActionLasst euch überraschen Aber ich sage euch eins es wird viel Thomas Newt und Minho erwähnt. Slow updates