Ich stehe in einem leeren Raum.
Er ist dunkel und ich kann meine Hand vor Augen nicht erkennen. Plötzlich geht ein Licht,mitten des Raumes,an. Ich kann jemanden erkennen.
Ich kann erkennen das es ein Junge ist,gut gebaut breite Schultern. Ich gehe einige Schritte auf ihn zu.
Desto näher ich ihm komme desto mehr kann ich erkennen.
Ben oh mein Gott Ben.
Ein Lächeln schweift über meine Lippen als ich erkannte das es Ben ist.
Ich wollte grade sein Namen sagen.Als man plötzlich einen Lauten Schuss von der anderen Seite des Raumes hört.
Daraufhin fiel Ben zu Boden.
Blut färbte sein eben noch weißes Hemd rot.
Ich schrie. ,,NEIIIN BEN" ich wollte auf ihn zu gehen als mich jemand von hinten festhielt und mit ruhiger Stimme sagte ,,Lucy,er wurde gestochen.Er ist ein Griewer.Er musste sterben." Ich wollte mich wehren doch es ging nicht,ich drehte mich zur Person dich mich festhält und bemerkte das es Thomas ist ,,Thomas" Flüsterte ich und fing an zu weinen.Ich schreckte hoch und sah mich um.
Ich konnte erkennen das ich noch auf der Lichtung war und mich Alby wie auch Thomas ansahen als hätten sie ein Geist gesehen.
Ich wollte fragen was los sei aber ich war einfach noch ein wenig in meinem Traum gefangen weshalb ich auch nur sowas wie ,,Is Ähm ja eh also" rausbekam. Also sah ich Hilfesuchend zu Alby der mir sagte ,,Du hast Ben und Thomas Namen im Schlaf gerufen." Sagte Alby ruhig woraufhin Thomas ergänzte ,,Du hast Ben seinem Namen schon förmlich geschrien" ich fasste mir an die Stirn und bemerkte das sie ganz geschwitzt war wie der Rest meines Körpers.
Natürlich wollte ich jetzt sofort duschen gehen,aber das ging nicht so einfach.Da die ganzen duschen nur für Jungs sind und die somit einfach reingehen.
,,Du willst dich bestimmt Frischmachen oder ?"
Ich konnte nichts anderes als nicken.
,,Ich werde phine holen sie soll aufpassen während du duschst.Thomas du passt solange auf Sie auf verstanden." Thomas nickte und ich setzte mich so hin das ich mein Ellenbogen auf mein Knie ablegen konnte,das andere Bein winkelte ich nur auf dem Boden an.
,,Willst du mir von deinem Traum erzählen ?" Ich sah Thomas nur mit Tränen in den Augen an.
,,Sie haben ihn getötet" flüsterte ich.
Und brach in Tränen aus.
Thomas zog mich an sich und ich hielt mich an seinem Shirt fest.
Während ich weiter weinte.Ich weißt das,dass nur ein Traum war aber was ist wenn diese Griewer ihn echt stechen wie er es ihm Traum gesagt hat.
,,Schschsch alles gut ich bin da" Das ist alles zu viel für mich.
Ich brauchte eine weile bis ich mich wieder einbekennen habe.10 Minuten später
,,Ist sie soweit ?" Konnte ich eine Mädchen stimme fragen hören.
Das war bestimmt phine.
,,J-ja" stotterte ich und stand auf.
,,Die duschen sind gleich da vorne.Ich werde mich vor den Eingang stellen so das niemand den Duschraum betreten kann." Wiedermal gab ich nur ein nicken von mir.
Ohne weitere Worte zu wechseln duschte ich. Nach einer guten halben Stunde kam ich frisch geduscht wieder raus.
,,Das tat dir bestimmt gut oder ?" Fragte phine mich breit lächelnd.
,,Ja das war erholend." Wir liefen wieder Richtung Hütten niemand sagte etwas oder machte Andeutungen überhaupt ein Laut von sich zu geben.Doch nach einer gefühlten Ewigkeit brach ich das schweigen.
,,Thomas meinte das jeder seine Aufgabe bekommt.Was ist meine ?" Fragte ich neugierig.
,,Du bist unser Frischling das heißt,du hast jetzt eine Woche Zeit um zu gucken was dir beliebt"
Ich sah sie an Während sie mir das erklärte.Mir fiel auf das sie nicht wirklich glücklich zu sein scheint.Der Grund dafür war zwar ziemlich naheliegend aber trotzdem fragte ich nach ,,Du scheinst nicht grade glücklich hier hm" sie lächelte kurz.
,,Ist das so offensichtlich" ,,Jaa" sagte ich und grinste etwas.
Dann begann sie zu erklären
,, Weist du,wir sind jetzt schon drei Jahre hier gefangen und haben keinerlei Chancen hier rauszukommen.Klar sagen die Läufer immer wieder es gäbe einen Ausweg man muss ihn nur finden,aber mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben noch einmal was anderes zu sehen als diese Lichtung,diese öden Mauern und ständig die gleichen Personen. Das macht mich alles fertig."
Ich nickte Verständnis voll und sah dabei auf den Boden. ,,Tut mir leid" sagte ich dann nach einer ganzen Weile.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. ,,Aber seitdem du hier bist denke ich das wir einen Ausweg finden.Du strahlst Hoffnung aus und hast das öde leben hier wieder belebt"
Ich musste bei diesen Worten sofort Lächeln. Es tat gut endlich mal ein Kompliment zu hören obwohl ich erst einen Tag hier bin. ,,Danke,diese Worte taten mir eben echt gut" gab ich zu und lächelte.
,,Ach kein Thema,dafür sind wir doch da" ich konnte merken wie meine Wangen leichte Röte Annahmen.
Man ich hoffe ich kann irgendwie helfen. Auch wenn ich nur einen Tag hier bin möchte ich nicht wissen wie es sein kann wenn ich 3 Jahre hier bin.Einige Stunden später
Es ist jetzt schon fast Abend und bis jetzt habe ich im Wald Holz gesammelt,auf dem Feld geholfen und habe mich mindestens eine Stunde mit Phine und Chuck unterhalten.
Ich habe zum Beispiel herausgefunden das Phine auf Minho steht und das Chuck schon hier ist seit dem er 7 Jahre alt ist. Schon krass.
Dieser kleine Junge hat schon so viel durch und alle hier müssten ohne Eltern aufwachsen.Drei F*cking Jahre schon.
Mittlerweile saß ich auf einer Bank an der Feuerstelle,am Fluss. Ich dachte darüber nach wie oh helfen könne und kann einfach nur darauf das ich ein Läufer werden müsste.,,Hey wie geht es dir" fragte mich Ben freudestrahlend und ich erschrak,
,,Man Ben hast du mich erschrocken." Lachte ich.
,,Tut mir leid kleine" grinste er mich an. ,,Darf ich ?" Fragte er mich und zeigte auf den freien Platz neben mir.
Daraufhin nickte ich nur. ,,Darf ich dir was erzählen ?"
Fragte er mich und ich setzte mich aufmerksam hin.
,,Klar alles was du willst" lächelte ich ihn an,um ehrlich zu sein ist er ziemlich nett und ich mag ihn echt gerne.
Seine Nähe tut gut und es fühlt sich so bekannt an ich fühle mich so als würde ich ihn schon längst kennen. Dasselbe Gefühl habe ich bei Thomas,Chuck und Phine.
Es ist schon krass.
,,Also,naja seit dem du hier bist,naja ist alles anders.Du,naja du bist locker und entspannt Du bringst hier frischen Wind rein.
Aber was ich eigentlich sagen wollte: pass auf dich auf egal was du machst bitte halte dich von Gally fern" nach diesem Satz stand er auf und ging.
Ich sah ihn verdutzt nach.
Was meinte er mit von Gally fern halten.
Ich sah wieder zum Wasser und dachte über ziemlich alles nach.
10 Minuten vergingen und Plötzlich hörte ich wie mich jemand meinen Namen rief.
,,Frischling komm schnell"
DU LIEST GERADE
Maze Runner
AçãoLasst euch überraschen Aber ich sage euch eins es wird viel Thomas Newt und Minho erwähnt. Slow updates