++Robs Sicht++
Ich schaute schnell wer anrief und ich erschrak mich. Ich hätte nicht mal im Traum daran gedacht, dass diese Person sich nochmal bei mir melden würde... Sie kann sich gar nicht bei mir melden.. Das ist nicht möglich.
"Hallo?" fragte ich mega verunsichert.
Das kann sie nicht sein. Nein, es ist ein schlechter Scherz oder so..
"Lange nichts mehr von dir gehört." hörte ich die Stimme, die mir sofort mein Blut gefrieren lies.
"W.W.Wa.Wa.Warum h.h.hast d.du M.m.mamas H.h.handy?" stotterte ich und schluchzte kurz auf.
"Anders bin ich nicht an die Nummer gekommen." lachte mein Erzeuger in das Handy, "Ich will mich rächen. Du weißt dass du hättest sterben sollen. Nicht sie."
"Ich weiß" flüsterte ich und fing an zu weinen.
"Bald sehen wir uns wieder. Sterb davor nicht. Dass will ich erledigen." sagte er noch und legte auf.
Ich ließ mich an der Wand runter gleiten und fing an zu weinen. Ich schaukelte langsam hin und her und die Zeit verging extrem langsam.
Plötzlich kam Simon in die Wohnung, starrte erst auf Falco, dann auf mich.
Er ging verwirrt auf mich zu.
Ich will aber Maddy.
Wo ist Maddy?
Ich brauche Maddy.
"Bitte.. Bitte. H.h.hool. M.m.ma..maddy." hauchte ich und fing an zu weinen. "Alles wird gut. Maddy ist gleich da." versuchte er mich zu beruhigen und er sah mir dabei zu, wie ich langsam hin und her schaukelte.
Nach ein paar Minuten hörte ich eine laute Bremsung und ein hastiges Tür zu- und aufknallen.
"Was ist los?" fragte sie direkt als sie reinkam.
Sie kam auf Simon zu, umarmte ihn und bemerkte mich erst denke ich erst gar nicht.
Plötzlich jedoch löste sie sich jedoch und ging auf mich zu. Sie setzte sich neben mich und schloss mich in ihre Arme.
Ich liebe ihren Geruch.
Ich liebe ihre Haare.
Ich liebe alles an ihr.
Ich sah wie Simon aus dem Raum ging und sie fing an mich auszufragen.
"Was ist passiert?"
Ich darf sie nicht mit reinziehen.
"Baby, bitte sag mir was passiert ist."
Ich darf sie nicht mit reinziehen.
"Ich bringe für dich alle um."
Langsam hob ich den Kopf.
Will ich dass sie ihn umbringt?
"Wirklich Alle?" fragte ich.
"Wirklich Alle." hauchte sie und küsste mich.
"Ich liebe dich" flüsterte ich.
"Ich dich auch." lächelte sie und küsste mich erneut.
Ich atmete langsam ein und aus.
"Maddy, ich will auch einsteigen." gestand ich ihr und erntete dafür verwirrte Blicke.
"W.W.Wie m.m.meinst d.du einsteigen?" stotterte sie und starrte mich an.
"Weißt du nicht mehr, als ich in diese Halle gekommen bin? Ich will einsteigen."
DU LIEST GERADE
Breaking The Rules // CrispyRob ♡
FanfictionMadison (Maddy) ist 19 Jahre alt, das Badgirl der Schule, die kleine Schwester von Simon Will und wird von allen Jungs geliebt. Außerhalb der Schule ist Maddy Mitglied der Gang Dreambreakers und nimmt regelmäßig an Fights und Straßenrennen teil, was...