S I E B Z E H N

841 31 2
                                    

*Einige Tage später*

In den letzten Tagen ist nicht viel passiert.. Maddy und ich haben nur einmal wegen Sir Rupert gestritten, weil sie ihn als Ratte bezeichnet hatte und sowas nicht im Haus haben wollte. Zum Glück konnte ich sie aber überreden.

Heute wollen wir herausfinden, ob Sir Rupert wirklich ein Sir ist.

------

++Maddys Sicht++

In den letzten Tagen habe ich eigentlich durchgehend nur fights gehabt.. Ohne Rob fühlt sich alles so komisch leer an. Sollte ich ihm eventuell sagen warum ich diese Person umgebracht habe?

Nein, er würde mir nicht glauben... leider...

*ding*

Ich sah auf mein Handy und fing an wieder zu hoffen.

Eine Nachricht von Rob♡:

Hey Madison

Als ich Madison las spürte ich ein Stechen in meinem Herzen.

Ich wollte dir nur Bescheid sagen dass heute ein paar Freunde kommen und wollte dich fragen ob es ein Problem ist wenn sie hier pennen.

Rob☆《

Ich antwortete nur mit Okey und legte mein Handy weg.

Plötzlich sah ich etwas auf meinem Schreibtisch aufblitzen. Was war das? Ich lief hin und nahm mir diesen Gegenstand.
Eine Rasierklinge.

Robs Sicht💎

Hey Madison
Ich wollte dir nur Bescheid sagen dass heute ein paar Freunde kommen und wollte dich fragen ob es ein Problem ist wenn sie hier pennen.

Rob☆《

Während ich die Nachricht schrieb hätte ich fast heulen können. Ich brauche Maddy immer noch. Ich will Maddy immer noch.

"Bruder, ich muss was machen gehen kann ich dir hier alleine lassen?" Fragte ich Falco und nachdem er genickt hatte, lief ich los zu meinem Auto und fuhr los.

Maddys Sicht

Ohne nachzudenken ritze ich mich wieder, aber diesmal keine Schrift mehr sondern einfach gebrochene Herzen um die "Sorry" Narbe. Kurz zischte ich auf da ich die Narbe getroffen hatte. Plötzlich hörte ich die Tür unten zu knallen, dachte mir aber nichts und machte unbeirrt weiter.

"M.m.Maddy?" Stotterte auf einmal Rob hinter mir und ehe ich mich versah umarmte er mich.

Ich lies Alles fallen und drehte mich zu ihm um.

"R.Rob. Ich.Ich kann-" fing ich an aber Rob unterbrach mich.

"Shhh. Komm mit ins Bad ich mache Dir die Wunden sauber." Hauchte er.

Seine Stimme.. ich weiß nicht, sie hypnotisierte mich. Ich hörte auf ihn und lief ihm ins Bad hinterher.

Augenblicklich wurde mir klar was gerade passierte.

Robs Sicht

Flashback
"Ich.Ich bin nicht..nichts wer..tt.. Niemand l.l.lie.liebt mmich." weinte sie und stand auf als ich ihr einen Verband herum gewickelt habe.

Ich stand schnell auf und hielt sie fest. Ich atmete tief durch und umarmte sie.

"Woher willst du wissen, wer dich liebt und wer nicht?" versuchte ich mich zu erkundigen.

"I.ich weiß es ein.einfach." antwortete sie und hörte gar nicht auf zu weinen. "u.u.und w.wenn i.ich. ei.einen w.will, d.dann w.will d.der mich nur zum f.f.ficken." stotterte sie und spielte wahrscheinlich auf mich an.

Als ich fertig war, sprach ich sie darauf an.

"Weißt du, seitdem ich Schluss gemacht habe, fühle ich mich so leer. So alleine." sagte sie und ich sah wie viel Überwindung sie für diesen Satz brauchte und nahm sie in den Arm.

"Ich fühle mich genauso." hauchte ich, küsste sie und zum Glück erwiderte Maddy ihn.

Wir küssten uns immer intensiver und liefen währenddessen in ihr Bett.

-----

"Maddy, ich.ich liebe dich immer noch." sagte ich nach ca 20 Minuten Spaß.

Sie lächelte mich verzweifelt an und fing an zu reden

"rob. ich dich auch aber ich kann einfach mit dir keine Beziehung führen. Schon alleine deswegen weil du zu viel weißt"

"Wir würden alles hinkriegen. Zusammen. Weißt du nicht mehr was ich dir vor ein paar Wochen gesagt habe?"

Flashback

"Wir kennen uns jetzt seit zwei andhalb Monaten und ich hatte schon von Anfang an ein bestimmtes Gefühl bei dir. Merk dir bitte eins für dein gesamtes Leben, auch wenn gerade eine Träne nach der anderen fließt.

Ich liebe dich

Ich liebe dich von ganzen Herzen und nichts hindert mich daran, keine andere, kein Simon, kein Dillan, keine Erzeugerin, niemand.

Wie oft ich es bis jetzt auch gesagt habe, bei dir ist alles anders.

Ich kann nicht ohne dich.

Ich denke nur an dich und ich will auch an keine andere denken, denn an dich zu denken ist eines der schönsten Sachen die es gibt, genau wie zu Wissen dass das alles hier Real ist und nicht ein Traum oder so. Es ist echt Wahnsinn, was du mit mir machst. Ich hab keine Ahnung wo das hinführt."

Sie küsste mich wieder und wieder.

"Maddy, ich kann nicht ohne dich. Bitte" während ich das sagte, fielen mir ein paar Tränen über die Wange.

"Ich auch nicht ohne dich. rob, ich bin nur wegen dir nach Berlin. Ich brauchte abstand von dir, abstand von mir, ich brauchte abstand von hier."

Flashback

"Madddyyy! Bittteeee!! Wir kennen uns schon wie lange? 5 Jahre? BIIITTEEE! Du musst doch nur 3 Minuten singen." bettelte mich mein bester Freund an. "Du bist jetzt 2 Wochen hier und hast dich immer noch nicht in den Videos gezeigt. Bittteeeee ich mach alles was du willst."

"Alles?" grinste ich ihn sofort an.

"Alles."

"Okey, was und wann soll ich singen?" erkundigte ich mich sofort.

"Du kennst doch das Lied von Danergy oder? Dieses TeamBro vs TeamWill? ." Sofort verging mir mein Lachen. Ernsthaft? Genau von der Person, wegen welcher ich nach Berlin bin?

"Klar, kenn ich" sagte ich entmutigt.

"Ich liebe dich Rob." sagte Maddy und küsste mich.

----------------------------

Hey guys,
I'm so sorry.
Aber hier ist wieder ein Kapitel und im nächsten warten Überraschungen auf euch💕
Nächstes Kapitel kommt nächsten Samstag 🔥

923 Wörter 😢💕

Breaking The Rules // CrispyRob ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt