Nachdem er sah wie aggressiv Simon wurde schob er sich direkt vor mich und drückte mich unsanft nach hinten.
"Rob?" Fragte ich unsicher und stellte mich wieder vor ihn.
(Flashback, Maddy erzählt es Rob)
"Maddy geh bitte weg." meinte er und Simon wurde noch aggressiver."Wisst ihr was? NEIN! Ich lasse es
jetzt ganz bestimmt nicht zu dass ihr euch gegenseitig verletzt oder so. Pech" bestimmte ich und packte Rob am Arm, zog ihn in den Kickboxraum und ließ ihn seinen Frust abbauen.Nachdem er fertig war schaute er mich an und ich sah wie ihm eine Träne runter lief.
"Maddy.. Ich glaube wir sollten uns trennen.." sagte er irgendwann traurig.
"Rob. Ich erzähle dir jetzt etwas woran ich mich richtig gut erinnern kann und ich hab keine Ahnung wieso.
Danke Madison. Hatte ich echt gebraucht."
"Kein Ding, und du kannst mich Maddy nennen wenn du willst."
"Okey, danke nochmal Maddy"
Mit seinem typischen Grinsen ging er aus dem Raum und ich ließ mich völlig erschöpft in die Matte sinken. In der letzten Stunde sind Rob und ich uns ein bisschen näher gekommen.
Aber näher kann ich nicht zulassen. Ich kann nicht riskieren dass er erfährt, wer ich wirklich bin. Ich darf nicht riskieren, dass man ihm was tut, um mir weh zu tun. Ich kann es nicht. Er bedeutet mir mehr, als er dürfte.
Wieso muss immer ich Pech haben? Ja, ich habe mich für den Weg entschieden. Und natürlich könnte ich Problemlos eine eigene Gang gründen und dass alles. Mir einfach ein neues Leben aufbauen. Ohne Rob, Falco oder Dillan.
Sondern ganz alleine.
Dann müsste ich aber Simon verlassen und dass kriege ich nicht übers Herz. Dafür liebe ich ihn zu sehr.
'Du schaffst alles, wenn du es nur stark genug willst'
'Ja Sky, ich weiß..'
(Flashback Ende)
und weißt du wieso ich dir davon nie erzählt hatte? Von meinen Gedanken danach? Weil ich dich geliebt habe und mich dafür gehasst habe dass ich sowas gedacht habe. Und ja ich hasse mich immer noch weil ich dich immer noch genauso liebe."Sprachlos starrte Rob mich an.
"D-Du liebst mich?" fragte er nach einer Weile und nachdem ich leicht unsicher nickte, sprang er auf, lief näher zu mir und küsste mich.
Wie immer explodierte alles in meinem Bauch.
Plötzlich musste Ich mich lösen, rannte ins nächste Badezimmer und übergab mich."Küsse ich echt so schlecht?" jammerte Rob hinter mir und hielt meine Haare nach hinten.
--
Nachdem ich mir sicher was dass nichts mehr kommt, setzte ich mich gerade hin und entschuldigte mich sofort.
----
Heyy🙈Hoffe euch hat das Kapitel gefallen♥
See u all in the next Chapters🎀
chiaratheone - remember my name❤
DU LIEST GERADE
Breaking The Rules // CrispyRob ♡
FanfictionMadison (Maddy) ist 19 Jahre alt, das Badgirl der Schule, die kleine Schwester von Simon Will und wird von allen Jungs geliebt. Außerhalb der Schule ist Maddy Mitglied der Gang Dreambreakers und nimmt regelmäßig an Fights und Straßenrennen teil, was...