V I E R U N D D R E I ß I G

501 21 6
                                    

"Wenn du willst kannst du bei mir leben." sagte ich und setzte mich wieder auf seinen Schoß, meine Hüften reibend. "Wird bestimmt sehr viel Spaß machen."

"Wenn es dir keine Umstände macht.." meinte er und leckte sich über die Lippen.

---

"Warum sollte es mir Umstände bereiten? Ich bin heiß, du bist heiß. Passt perfekt zusammen, nicht? Außerdem brauche ich doch jemanden für Sachen die man nicht alleine machen kann." grinste ich und er lächelte zurück.

Ja, Sachen wie Menschen eifersüchtig machen und deren Herzen brechen weil man sie beschützen möchte

Wie immer ignorierte ich die Stimme und lief, nachdem wir gelandet waren, aus dem Flugzeug raus und wartete auf meinen Fahrer, welcher mich und Álvaro dann zu meinem neuen Haus fahren sollte.

Wir warteten 5 Minuten und ich stieg, mega abgefuckt, in die Limousine.

"Was ist dein Problem jetzt?"

"Der Fahrer" antwortete ich bissig und ging wieder ans Handy.

"Weil er 5 Minuten zu spät ist?" machte sich Álvaro über mich lustig und ich schaute ihn genervt an.

"Junge, ich bezahle ihn damit er pünktlich ist, ist aber auch egal.." meinte ich abgefuckt und öffnete WhatsApp.

Genau als ich wieder WhatsApp schließen wollte, erhielt ich einen Anruf von Rob.

"Maddy, wie kannst du mir das antun? Du weißt wie sehr ich dich liebe. Was habe ich dir angetan damit du mich so verletzt. Ich liebe dich aber du hast ja anscheinend schon einen neuen gefunden. Viele hatten mich vor dir gewarnt aber ich habe nie darauf gehört.. Du bist genauso wie alle gesagt haben. Trotzdem kann ich dich nicht vergessen. Du bist für mich -" Rob wurde durch ein Tür aufknallen unterbrochen und ich hörte ein Schluchzen, welches ich eindeutig Falco zuordnete. Rob hatte mich wohl vergessen und legte nicht auf sondern ließ mich zuhören.

"Falco, was ist los?" fragte Rob besorgt und es hörte sich an als würde er aufstehen.

"Warum ist Maddy so ein guter Mensch?" schluchzte Falco und begann schlimmer zu weinen.

"Warum- Was ist los?" fragte Rob wieder und soweit ich es durch die Geräusche erraten konnte, drückte Falco Rob meinen Abschiedsbrief und die Hand.

Mist.

Flashback während Maddy den Brief schrieb

Hey Falco

Es tut mir leid dass ich so schnell weg war aber es geht um eure Sicherheit.

Erinnerst du dich an die Entführung von dir und Robert? Rick war daran Schuld.

Damit er euch nichts tut, musste ich in seine Gang einsteigen.

Da ich aber meine eigene habe, tat ich natürlich nur so als ob.

Ich muss aber damit ihr beide sicher seid unbedingt den kompletten Kontakt abbrechen.

Egal wie weh es mir tut.

Du bist mein bester Freund und es tut mir so weh diesen Brief gerade schreiben zu müssen.

Rob wäre fast der Vater meiner Kinder geworden und ich werde ihn wohl immer lieben..

Breaking The Rules // CrispyRob ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt