Auf einem Campingplatz, direkt am Meer, befindet sich ein alter, verlassener und rostiger Spielplatz.
Besonders fällt mir diese traurige Schaukel auf. Sie schwingt allein im Wind hin und her. Sie ist etwas rostig und quietscht bereits, aber das hält mich nicht davon ab zu Schaukeln.
Der salzige Wind streicht mir durch die Haare, eine kleine Motte fliegt mir durch das Gesicht.
Vor mir erstreckt sich das Meer, von links nach rechts. Hinter mir der Campingplatz, der Deich und die letzten Nachteulen unter den Campern.
Die Sonne strahlt das Meer an, sodass sich eine Pfutze von Gold bildet.
Der Himmel über dem Meer nimmt die Fatben eines grellen Regenbogens an und erst jetzt bemerke ich das Industriegebiet mit dem rauchenden Kohlekraftwerk links von mir, am Horizont.
Als ich mich wieder umdrehe und zur Sonne schaue, bemerke ich, dass sich Meer und Sonne bereits getroffen haben. Es dauert keine fünf Minuten mehr bis die Sonne untergegangen ist und die blaue Stunde beginnt.
Ich sehe noch einmal hpch und bemerke die weiße Mondsichel, sowie den Polarstern am Himmel.
Das quietschen der Schaukel habe ich bereits vergessen, weil ich so vertieft in meine Umgebung bin.
Unter dem bunten Himmelszelt gehe ich zurück, lege meinen Kopf in den Nacken und träume weiter.
DU LIEST GERADE
A thousand light strings in the sky
Cerita PendekHier und da ein paar Beschreibungen von Bildern die mir Gefallen. ♡