Y/n Pov
Ich sah ihm in direkt ins Gesicht, meine glasigen Augen zeigten wahrscheinlich wie sehr ich mich fürchtete, aber mir war das egal. Lieber sterbe ich früher als später und ohne Leid. Gerade als ich mich erneut wiederholen wollte, ließ er die Waffe runter. Ich konnte es nicht glauben aber war auf einer Seite erleichtert, dass er nicht abgedrückt hat.
Aber wieso hat er das nicht getan?Taehyung Pov
Ich konnte es nicht tun. Sie ist ganz anders als alle die ich gesehen habe & etwas in ihr zieht mich an. „Du wirst ab jetzt bei uns bleiben bis du mir die nötige Information über deinen Vater gibst und widersprich mir nicht." Sie sah mich traurig und enttäuscht an und antwortete „Ich sagte doch schon dass ich nicht weiß wo er sich aufhält!" „Deswegen wirst du uns bei der Suche helfen." Sie sah mich so gefühllos an und ich hätte schwören können es hat mich vielleicht schwach machen können, mehr nicht. Wer ist sie schon wo mich schwach machen kann ausser eine Schlampe die am Ende in meinem Bett landen wird wie die anderen?
„Kann ich jetzt gehen?" sie holte mich aus meinen Gedanken raus und ich zeigte ihr die Tür. Jimin wartete immer noch draußen also übergab ich sie ihr und sie gingen wieder. Ich sah ihnen noch hinterher und dabei sah ich wie y/n mich ansah doch kurz darauf wieder nach vorne blickte.Jimin Pov
„Kleiner Tipp; wenn du überleben willst, schrei den Boss nicht so an und tu was er sagt."
Sagte ich gereizt, weil sie einfach so dumm war und ihn nicht gerade respektvoll behandelt hatte.
„Verpiss dich Jimin"
„Ganz schön frech wenn man bedenkt was für ein Weib mit Angst du bist" erwiderte ich und kam ihr näher.
„Nenn mich nicht Weib du Winzling"
„Mhm du bist heiß wenn du so sauer bist" sagte ich und leckte über meine Lippen. Wenn sie so weiter macht kann ich ihr nicht länger widerstehen.
Ich hatte sie an ihre Tür gelehnt und von oben nach unten gemustert. Als ich mir vorstellte wie sie unter mir sein könnte, holte sie mich von meinen Gedanken raus indem sie an meine Stirn schnippste und in ihr Zimmer ging.Y/n Pov
„Arschloch" murmelte ich genervt. Ich bin mir zu 100% sicher, in Taehyungs Augen Einsamkeit zu sehen.. Er ist nicht wie er sich vorgibt zu sein. Wäre ich noch länger dort drin gewesen könnte ich mich ihn einfach nicht zurück halten und ihm kü- Moment! Y/n hör auf damit!!! Pabo ich muss aufpassen, er ist der gefährlichste Mann, und dazu ein Idiot der viel lügt. Oder ist alles die Wahrheit?
Ohne weiter nachzudenken lief ich Richtung Bett und sah das mir eine Jogginghose mit einem schlichten Tshirt hingelegt wurde.
Ich zog es an und ging nach unten um nach Jin zu schauen. Er schien mir am normalsten zu sein also machte ich mich auf den Weg und sah auf der Couch Jim mit einem unbekannten Jungen. „Hallo y/n, gehts dir gut? Hast du vielleicht Hunger?" fragte mich Jin mit einem Lächeln. Ich schüttelte mit einem leichten Lächeln den Kopf und spürte ein Augenpaar auf mir. Der Junge neben dran. Er stand auf, näherte sich mir und ich fühlte wie die Angst hoch kam? Hat er etwas vor?
„Hey y/n, ich bin Jungkook." er reichte mir die Hand und ich sah ihn an und nahm sie entgegen. „H-hallo" antwortete ich und er schenkte mir ein nettes Lächeln.
Ich hörte Schritte von hinten und sah 2 weitere Personen kommen.
„Hallo Kleines" sagte der kleinere & irgendwie kamen mir beide bekannt vor.
„Oh wir haben uns noch nicht vorgestellt. Ich bin Namjoon und das hier ist Suga." Jetzt weiß ich es wieder. Das waren die 2 die mit Jimin mich entführt haben. Kalt grüßte ich sie zurück ohne ihnen die Hand zu reichen setzte ich mich zu Jin. Wir unterhielten uns bis ich merkte wie Jungkook immer näher kam und seine Hand auf mein Oberschenkel legte. Da es mir sehr unangenehm war, wollte ich weg rutschen aber er festigte seinen Griff an meinem Bein und ich wollte nichts anmerken lassen bis Jin meine Situation erkannte und Jungkook einen tödlichen Blick zuwarf. Der Kokosnuss köpfige ließ mein Bein los und ging weg. Er gab mir ein dreckiges Lächeln zu bevor er ging und ich wusste nicht was ich tun sollte also blieb ich still. Nach einiger merkte ich wie müde ich war und verabschiedete mich von allen & ging nach oben.
Ich legte mich in mein Bett und schlief auch ein, bis ich aus meinem Schlaf geholt wurde durch Geräusche die vor meiner Tür kamen..Jungkook Pov
„Jimin, sei leiser. Du wirst sie noch wecken und wir wollen ja unser Frischfleisch nicht wecken." sagte ich mit einem Grinsen.
Er war genauso wie ich, konnte Frauen nicht widerstehen und jetzt war y/n an der Reihe.
Wie standen vor ihrer Tür und gingen langsam rein.Jimin Pov
Es war soweit. Ich würde dieses Weib unter mir sehen und genießen wie sie meinen Namen schreit. Jungkook war natürlich mit dabei weil er genauso wenig auf sowas verzichten konnte.
Wir sahen ihren schönen Körper auf dem Bett liegen und ich stützte mich langsam auf ihr ab und leckte ihren Hals. Sie öffnete langsam ihre Augen und ich sah sie mit einem Grinsen an.
Jungkook zog sie in der Zwischenzeit aus und ich merkte wie unangenehm ihr es war, aber sie war so heiß und ich begann sie langsam überall anzufassen und massierte ihre Oberweite. Kurz darauf sah ich wie sich Tränen bei ihr bildeten..
DU LIEST GERADE
Camorra - Kim Taehyung x Reader
Fanfiction„I wish I could turn back time.. just to see your beautiful face again." • Taehyung x Reader • Mafia