{17.Kapitel}

1.5K 56 7
                                    

3. Person Pov
Beide lagen noch etwas im Bett, unterhielten sich über alles mögliche und waren einfach zufrieden mit allem. Taehyung wollte sie dass sie glücklich ist und fragte sie „Y/n willst du etwas? Hast du etwas auf dem Herzen? Sag es ich werde es erfüllen, egal was."
„Wirklich alles?" fragte sie und wollte sicher gehen und er nickte.
„Ok, dann will ich ein Teil eurer Mafia sein."
Er überlegte aber antwortete sofort „Kommt garnicht in Frage! Das ist zu gefährlich"
„Ach komm schon.. ich weiß das es dir gefällt und mir macht es Spaß!"
„Camorra ist kein Spaß! Es geht um Leben & Tod und das ist nicht für Frauen gemacht."
Y/n wollte das nicht einfach so auf sich ruhen lassen und setzte sich aufrecht hin.
(Unterhaltung)
„Was soll das heißen nichts für Frauen?! Ich bin nicht irgendeine Frau, sondern Y/n!"
„Kannst du dir denn nicht etwas anderes wünschen?"
„Nein!"
„Hmm, wie wärs dann wenn du nur in den Besprechungen dabei bist?"
„Deal! Ich will mich einfach nur beteiligen"
„Jagi du bist meine Frau also wirst du das schon genug.." er fing an ihren Hals zu küssen und sie wurde direkt schwach. Plötzlich wurde y/n schlecht und sie rannte ins Bad.

Y/n Pov
Oh nein war das unangenehm.. ich übergab mich so sehr und fühlte einfach nichts mehr. Mir ging es so schlecht ich blieb da einfach auf dem Boden sitzen als Taehyung und mich besorgt ansah. „Y/n was ist los??"
„Ich weiß es nicht Tae.. aber ich glaube ich gehe zum Arzt. Willst du mich begleiten? Ich möchte nicht alleine gehen.."
„Aber natürlich, ich rufe einen Wagen, wir machen uns sofort auf den Weg!"
Als er einen seiner Männer benachrichtigte, ging ich in mein Zimmer und zog mir etwas bequemes an.
10 min später war der Chauffeur auch schon da und wir fuhren zum Arzt.
Im Zimmer angekommen begrüßte uns die Ärztin und stellte mir ein paar Fragen.
„Wann hatten sie zuletzt ihre Regel?"
„Oh ich weiß es nicht mehr es ist so lange-„
Und da kam es mir in den Sinn. Tae und ich hatten nicht verhütet in der Nacht des Balls.
Ich sah kurz Tae an der immer noch nicht recht verstand.
„Hmm verstehe. Ich werde mit ihnen einen Test machen & dann werden wir sehen was dabei raus kommt."
Sie nahm mich mit und Tae wartete im Zimmer. „Frau Kim." fing sie an & ich wurde leicht rot weil sie mich mit dem Nachnamen von Taehyung ansprach. „Ja?"
„Den Anzeichen zufolge, sind sie schwanger. Aber wirr werden einen Test machen um sicher zu gehen." ich nickte nur und hoffte das dies nicht stimmte, denn vielleicht möchte Taehyung keine Kinder?

Nachdem der Test vorbei war kam sie zu mir und gratulierte mir. „Glückwunsch Frau Kim, sie werden Mutter!" Ich wollte das nicht wahr haben und fing an zu weinen. „Wenn sie wollen, kann ich es ihrem Mann sagen?" „nein nein ich werde es tun."

Ich ging mit langsamen Schritten auf ihn zu und hoffte einfach nur dass er mich nicht hasste danach.

„Und? Was fehlt dir? Ist es was schlimmes?"
„Tae, ich bin..

Schwanger."

Camorra - Kim Taehyung x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt