Y/n Pov
Wir saßen alle zusammen in der Limousine und machten uns auf den Weg zum Ball. Ich war ziemlich angespannt da ich wahrscheinlich meinen Stiefvater nach langer Zeit sehen werde und auch weil sehr viele gefährliche Männer dort sein werden. Was werde ich ihm sagen? Oder eher gesagt, wie wird er reagieren wenn er mich sieht?3. Person Pov
Taehyung merkte wie verklemmt und angespannt y/n war und legte seine Hand auf ihr Bein. Er drückte etwas, aber nicht zu sehr. Sie solle nur wissen, dass er da ist.Y/n Pov
Ich sah zuerst auf seine Hand an meinem Bein, dann zu ihm rauf. Er schaute mir in die Augen, legte meine Haare zur Seite und flüsterte „Sei nicht so angespannt. Du siehst heute fantastisch aus" Sein Atem an meinem Ohr bereitete mir Gänsehaut und ich konnte nicht anders als meine Hand auf seine Hand zu legen. Er lächelte zufrieden und schaute wieder gerade aus.
Nach ca. einer viertel Stunde kamen wir auch an der Location an und gingen raus.
Taehyung rufte uns alle zu ihm und erklärte den ganzen Plan nochmal um sicher zu gehen dass alle es verstanden haben.Taehyung Pov
„Wir werden uns trennen jeder wird sich etwas umsehen & sich normal verhalten. Wenn ihr etwas ungewöhnliches bemerkt, ich bin zu erreichen. Die anderen Männer sind auf del restlichen Grundstück verteilt. Y/n, du wirst immer beobachtet bleiben also keine Angst es wird nichts passieren. Wenn etwas sein sollte, sind wir in kürzester Zeit bei dir." Ich richtete meinen Blick auf Sie und sie nickte.
Kurz darauf gingen wir rein und ich zog Y/n etwas zu mir, denn obwohl ich Kim Taehyung bin, gibt es hier einige gefährliche Männer. Ich blieb mit ihr stehen und hielt Ausschau nach den La Costa Nostra, doch keine Spur bis jetzt.Y/n Pov
Ich durchsuchte den Saal nach meinem Stiefvater und konnte viele reiche Menschen bemerken. Es war sehr voll hier und einige Frauen waren sehr schön gekleidet.
Die große Eingangstür öffnete sich und tatsächlich, er kam rein. Mit ihm in Begleitung, große Männer und alle mit ernsten Blicken.
Ich wollte einfach auf ihn zulaufen, doch Taehyung hielt mich zurück. „Noch nicht. Du musst ihn alleine erwischen" sagte er. Ich nickte und holte mir ein Glas Sekt.
Taehyung ging irgendwo hin und ich stand alleine da. Na toll. Ich würde von hinten angetippt, drehte mich um und sah in ein sehr gut aussehendes Gesicht. Der junge Mann war sehr groß und begrüßte mich „Hallo, ich bin Huang Zitao. Nennen Sie mich Tao." dabei küsste er meine Hand was mich sehr schmeichelte. „Ich heiße y/n, schön sie kennenzulernen" Er lächelte mich an und ich gab ein Lächeln zurück.
„Wieso steht so eine Schönheit alleine hier? Sind sie ohne Begleitung?"
„Ich bin mit Kim Taehyung hier."
Ich sah aufeinmal Hass in seinen dunklen Augen, aber es wunderte mich nicht. Er ist bestimmt einer seiner Feinde.
„Aha.. verstehe"
Er kam mir komischerweise näher und zog mich an meiner Taille zu sich. Ich merkte wie unangenehm diese Situation wurde und sagte ruckartig „Könnten Sie mich los lassen?" „Nein." durch die Art seiner Antwort wurde mir klar, er macht kein Spaß. Sein griff wurde fester und es tat mir langsam auch weh. Ich drückte ihn von mir weg bis jemand mich von hinten zurück zog. Doch es war nicht Taehyung..
DU LIEST GERADE
Camorra - Kim Taehyung x Reader
Fanfiction„I wish I could turn back time.. just to see your beautiful face again." • Taehyung x Reader • Mafia