Taehyung Pov
Wir waren gerade auf einer Mission und wie immer lief es so aus, dass wie gewannen. Wir waren mächtiger als je zuvor & ich hatte meine Frau an meiner Seite. Es war mir immer noch nicht sehr geheuer das sie mich begleitete, aber sie wollte kein Nein hören.Wir hatten eine Schießerei und es lief alles perfekt, bis ich ein lauten Aufschrei hörte und eine Person neben mir zu Boden fiel.
Ich suchte nach der Person und sah Sie auf dem Boden. War das alles ein Traum? Ist das echt? Ohne zu zögern schrie ich auf und nahm sie hoch. Ich rannte so schnell es ging raus und ging ins Auto, dabei y/n immer auf meinem Arm. Sie atmete schwer und ich wusste nicht wie lange sie diesen Bauchschuss aushielt, aber sie musste es aushalten! Unsere Tochter wartet sehnsüchtig auf ihre Mutter und ich wartete darauf meine Frau auf Beinen zu sehen.Im Krankenhaus schrie ich rum „ICH BRAUCHE EINEN ARZT MEINE FRAU WURDE ANGESCHOSSEN"
Es kamen Krankenschwestern und legten sie auf die Liege. Ich ging hinterher bis sie mich vor dem Operationssaal aufhielten und sagten ich müsse hier warten. Ich ging im Gang auf und ab und konnte nicht mehr warten.
Nach gefühlten 5 Stunden kam ein Arzt zu mir und teilte mir mit das sie auf der Intensivstation liegt. Ich nickte nur und hoffte darauf das sie aufstand. Das kann jetzt nicht passieren! Es lief alles so gut wieso musste sowas in unser Glück kommen?Ich ging zu ihr rein und schlief ein. Der ganze Stress war zu viel..
3. Person Pov
Es vergingen Tage & y/n wachte nicht auf bis zu diesem einen Tag..Y/n Pov
Ich fühlte eine Hand an meiner Hand und versuchte so gut es geht die Augen zu öffnen. Nur für 2 min.. ich spürte das ich es nicht schaffen werde aber ich musste Taehyung noch etwas sagen.
„T-taehyung? Wach auf.."
„Y/N?! DU BIST WACH ENDLICH!"
„Hör mir jetzt genau zu. Ich werde es nicht schaffen, aber ich möchte das du und T/N weiter macht wie vorher.. n-nimm d-die CD.." und ich schloss meine Augen. Es schossen alle meine Erinnerungen durch meinen Kopf und ich spürte wie ich langsam friedlich einschlief. Das letzte was ich hörte war ein piepsen und Taehyungs verzweifelte Schreie..Taehyung Pov
„Y/N BITTE STEH AUF BITTE ICH LIEBE DICH DAS IST NICHT WAHR BITTE" schrie ich und konnte nicht mehr richtig aufatmen. Ich holte einen Arzt und er ram angerannt zu uns ins Zimmer. Er versuchte sie wieder zu beleben, doch es klappte nicht..
„Tut mir leid Mr. Kim, wir haben alles versucht. Unser herzliches Beileid.."
Ich sah ihn nur an und ging raus. Ich konnte es nicht ertragen. Ich betrank mich und schlenderte betrunken durch die Gassen. Ich war wieder alleine.. doch dann kam mir der letzte Satz von Y/n in den Sinn und ich versuchte so schnell wie möglich nachhause zu kommen.
Sie sagte etwas von Cd also suchte ich nach einer die anders war als die anderen.
Und ich fand sie. Darauf stand ,Y/N'
Ich führte sie in den Laptop ein und ein Video von Y/n kam auch schon auf den Bildschirm..
DU LIEST GERADE
Camorra - Kim Taehyung x Reader
Fanfiction„I wish I could turn back time.. just to see your beautiful face again." • Taehyung x Reader • Mafia