{3. Kapitel}

2.4K 82 8
                                    

Y/n Pov
Mir blieb mein Herz stehen. Was er da sagte, konnte unmöglich wahr sein, oder? Wieso ich? Habe ich etwas falsch gemacht? Werden sie mich jetzt umbringen wie die anderen? All diese Fragen schwirrten mir durch den Kopf und ich merkte wie mir anfing warm zu werden. Die Angst stieg noch mehr und meine Sicht wurde immer glasiger. „A-aber ich h-habe n-nichts geta-an... bitte lasst mich gehen..." Sie alle sahen sich an bis einer von ihnen sagte „Keine Sorge, dir wird nichts passieren wenn du das tust was dir gesagt wird. Wenn du dich weigerst könnte es anders laufen." Ich nickte nur stumm und fing an zu weinen. Ich wusste nicht wohin mit meinen Gefühlen. Sollte ich versuchen zu rennen? Aber es sind 3 Männer und viel größer als ich.. Wäre es besser auf sie zu hören? Kurz darauf verließen sie das Zimmer und ich konnte sie etwas bereden hören aber nicht verstehen. „Y/n raff dich zusammen, du wirst hier durch kommen. Und vielleicht ist dieser Taehyung garnicht so schlimm?" murmelte ich vor mich hin. Nach einiger Zeit gab ich meiner Müdigkeit nach und schlief ein.

Jin Pov
„Ach Jin Hyung hab dich nicht so wir haben sie sanft und gut behandelt" lachte Jimin als er mit Suga und Namjoon zurück kam und sich zu mir setzte. Ich hielt garnichts davon ein unschuldiges Mädchen zu entführen ohne ihr etwas zu erklären aber der Boss wollte es so & keiner würde sich trauen gegen ihn etwas zu sagen. „Sie war ängstlich die kleine, süß ist sie schon. Aber ich frage mich wieso der Boss sie will, ich denke nicht das wir Monatelang umsonst y/n beobachtet haben" warf Suga in die Runde. Ich sah ihn nur stumm an und schüttelte den Kopf. „Habt ihr ihr wenigstens Essen oder Trinken gegeben?" fragte ich mit einer hoch gezogenen Braue. „Nein, wieso auch?" antwortete Jimin mit einem dreckigen Lächeln was mich leicht sauer machte. „YAH pabo wie könnt ihr nur?" „hyung bleib ruhrig wir wollten dich fragen ob du was machen kannst für sie." erklärte mir Namjoon.
Kurz darauf stand ich auf und lief Richtung Küche. Ich beschloß ihr ein Marmeladenbrot zu machen mit einem Glas Orangensaft. Ich lief hoch und klopfte, doch keine Antwort. Ich ging langsam rein und sah wie sie da so schlief.. so unschuldig und nichts ahnend. „Es tut mir leid wenn du sehr viel Angst hattest" murmelte ich vor mich hin als ich ihr das Tablet auf die Kommode legte. Ich ging schnell raus nach unten und sah das niemand mehr im Wohnzimmer war also beschloss ich ebenfalls in mein Zimmer zu laufen und schlafen zu gehen.

Taehyung Pov
„Habt ihr sie sicher und unversehrt gebracht?" fragte ich meine Leute. „Ja Boss, sie schläft gerade und Jin Hyung hat ihr etwas zu essen gemacht & aufs Zimmer gebracht" sagte Namjoon kühl. Ich atmete tief ein und sah alle 3 ernst an. „Ich sage euch, wenn ihr vorhabt sie nur anzurühren, schneide ich eure Hände ab. Habt ihr das verstanden?" fragte ich mit ernster und kühler Miene. Mir war es wichtig das ihr nichts passiert, weil ich einfach meine Eigentümer nicht teile. „Uhhh kann da jemand nicht teilen? Schade ich hätte gerne mal ihren schönen Körper unter mein-„ „Jimin noch ein Wort und ich schieß dir in dein gottverdammten Kopf." schoss ich raus und er schluckte nur. „Boss, was ist der Grund das sie überhaupt kommen sollte? Zum Vergnügen?" fragte mich Suga mit einem lächeln was nichts gutes hieß, aber es gefiel mir. „Hahah wie gut du mich kennst Yoongi. Genau deswegen bist du mein bester Mann. Aber bevor hier sich jemand vergnügt muss ich aus ihr paar Sachen raus holen.. sie könnte behilflich sein die La Costa Nostra auszuschalten. Wie ihr wisst, ist der Boss ihr Vater & durch sie könnten wir raus bekommen wo er sich auftreibt. Nach allem werde ich mein Spaß haben und sie wie die anderen ausschalten." lächelte ich stolz.
„Sie ahnt nicht was auf sie zukommt"

Camorra - Kim Taehyung x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt