Das Quidditch Training hat Spaß gemacht. Adrian und Marcus sind die anderen Jäger und wir passen uns perfekt aufeinander ab. Nach dem Training haben wir unsere Besen weggebracht und sind für das Abendessen in die Große Halle gegangen.
Dumbledore hatte uns gerade entlassen und unser Haus ging geführt von Markus die Gänge entlang zu unserem Gemeinschaftsraum, als Markus an einer Ecke stehen blieb. Auf der anderen Seite des Ganges blieb das Gryffindor Haus ebenfalls stehen. In der Mitte der Häuser standen niemand andere als Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger, an der Wand stand mit Blut geschrieben ,,Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet ... Feinde des Erben nehmt euch in Acht" und daneben wurde Mrs Norris mit dem Kopf nach unten gerichtet aufgehängt. ,,Feinde des Erben nehmt euch in Acht." sagte ich worauf hin Draco die drei Gryffindors böse ansah und sagte ,,Schlammblüter ihr kommt auch bald dran" ,,Was ist hier los? Kommt schon macht Platz! Macht Platz! Macht ..." sagte Filch während er sich zwischen den Gryffindors hindurch quetschte. ,,Potter was machst du ... " setzte Filch an unterbrach sich aber selber als er Mrs Norris an der Wand hängen sah. Er ging auf Potter zu packte ihn am Kragen und sagte ,,Mrs Norris ... du hast meine Katze umgebracht. Ich bring dich um! ICH BRING DICH UM!" ,,Argus, Argus ich ... sämtliche Schüler werden augenblicklich ihre Schlafsaale auf such, alle bis auf euch drei" sagte Proffesor Dumbledore, der gerade mit den anderen Lehrern gekommen war und zeigte auf Potter und seine Freunde. Ich ging wie Proffesor Dumbledore gesagt hatte Markus und den anderen Slytherins hinterher die sich schon wieder in Bewegung gesetzt hatten. Als wir im Gemeinschaftsraum angekommen waren setzte wir uns alle in Sessel oder Sofas und Pansy fragte ,,Was ist die Kammer des Schreckens?" ,,Unser Vater hat uns mal erzählt, dass die Kammer des Schreckens schon mal vor 50 Jahren geöffnet wurde. Aber was es ist oder wer sie geöffnet hat er uns nicht gesagt" erzählte Draco den anderen. Wir saßen noch lange so da und spekulierten über die Kammer des Schreckens bis es spät war und wir ins Bett gingen. Als Pansy, Daphne und ich in unserem Schlafsaal waren und ich mich gerade hin legen wollte fragte Pancy ,,Glaubt ihr wir sind in Gefahr" ,,Pansy wir sind in Slytherin und Reinblütig, die Schlammblüter sind in Gefahr nicht wir" sagte ich und sie schien sich zu beruhigen und legte sich hin. Daphne und ich machten es ihr nach und ich schlief schon nach wenigen Minuten ein.
,,Hey, Phina steh auf" sagte Daphne zu mir uns weckte mich so. Ich stand auf und zog mir wie jeden Morgen meine Schuluniform an, machte meine Haare, zog mir meine Schuhe an und nahm mir meine Tasche und ging mit Daphne und Pansy im Schlepptau zu Verwandlug.
FrisurUniform
DU LIEST GERADE
White Hair But A Black Soul#wattys2019
FanfictionBevor ihr anfangt zu lesen nur eine kleine Warnung, dass diese Fanfiction komplett überarbeitet wird. Also wenn etwas von der Storyline nicht passt entschuldige ich mich und sagt mit gerne Bescheid❤️ Als Seraphina Malfoy ihre Schulzeit in Hogwarts b...