Foltern und Töten

6K 137 11
                                    

Schnellen Schrittes ging ich durch die Flure des wiederaufgebauten Anwesen der Gaunts. Nach Tom und meiner Hochzeit wollten wir unsere Privatsphäre haben und hatten beschlossen, den verwitterten Familiensitz der Gaunts wiederaufzubauen. Es war nun schon ein Monat seit unserer Hochzeit vergangen und es war soweit mein Hochzeitsgeschenk auszupacken. Der Saum meines langen schwarzen Kleides streifte über den dicken dunkelgrünen, mit Silber Fäden durchwirkten Teppich, während ich die große Treppe, die zur Eingangshalle führte, hinunter schritt. 

In meiner rechten Hand hielt ich meinen schwarz silbernen Zauberstab und ein siegessicheres Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich den Ballsaal betrat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In meiner rechten Hand hielt ich meinen schwarz silbernen Zauberstab und ein siegessicheres Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich den Ballsaal betrat. Das klackernde Geräusch meiner schwarzen High Heels hallten auf dem schwarzen Holzfußboden wieder und die Augen von Potter vergrößerten sich, als er mich sah. Er hockte gefesselt vor Tom im Ballsaal, der mir den Rücken zugedreht hatte und einen schwarzen Anzug trug, der ihn unglaublich gut stand. Ich ging auf sie zu und blieb neben Tom stehen, der emotionslos auf Potter hinab schaute. "Kannst du dich noch an unser sechstes Schuljahr in Hogwarts erinnern? An den Tag, an dem du meinen Bruder fast umgebracht hast?" fragte ich Potter und schaute auf ihn hinab, als wäre er nicht mehr wert als ein Haufen Dreck. "Ich habe dir gedroht, dass ich dich qualvoll umbringen würde, wenn du deinen Zauberstab noch einmal gegen meinen Bruder oder Tom richten würdest. Und doch hast du es getan." Ich schaute zu Tom und er zu mir. Wir beide dachten das Selbe und er nickte leicht. Ich schaute wieder zu Potter, richtete meinen Zauberstab auf ihn und bevor er noch irgendetwas sagen konnte, sagte ich "Crucio" Sein Gesicht war schmerzverzerrt, während er sich vor Schmerzen auf den Boden wand. Es war ein schöner Anblick, ihn leiden zu sehen. Ich ging um ihn herum, kniete mich neben ihn, nahm sein Gesicht in meine linke Hand und sagte "Du kannst froh sein, dass ich Ginny nicht vor deinen Augen umbringen werde, Potter." Seine Augen weiteten sich vor Angst und Schock und ich lies sein Gesicht wieder los und stellte mich aufrecht hin. Auf seinem Unterkiefer konnte man die Spuren meiner Hand sehen, die ich hinter lassen hatte. Ich grinste und während Potter immer noch vom Cruciatus Fluch gefoltert wurde, richtete ich meinen Zauberstab erneut auf ihn und sagte "Nun wirst du spüren, welche Schmerzen du Draco zugefügt hast. Sectumsempra" Er begann zu schreien, während unvorstellbare Schmerzen durch seinen Körper gingen und er von einer unsichtbaren Klinge aufgeschlitzt wurde. Ich genoss den Anblick und spürte zwei Arme um meine Taille und einen kalten Atem an meiner Halsbeuge, der meine Nackenhaare aufrichten ließ. "Das hast du gut gemacht, Schatz", lobte Tom mich und hinterließ einen sanften Kuss auf meinem Hals, bevor er von mir abließ und seinen Zauberstab auf ihn richtete. "Noch irgendwelche letzten Worte, Harry Potter?", sagte Tom spöttisch. Kurz wartete er, doch Potter brachte vor lauter Schmerzen nur einen Schrei über seine vertrockneten Lippen und Tom sagte "Avada Kedavra" Im nächsten Moment lag Potter regungslos auf dem blutüberströmten Boden und starrte mit leeren Augen an die Decke. "Kreacher, bring Potters Leiche zu seinen noch lebenden Freunden!" befahl Tom Kreacher, der mit einem "Plop" im Ballsaal erschien. "Ja, Herr!" sagte er untergeben und Tom und ich verließen zufrieden den Ballsaal.


White Hair But A Black Soul#wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt