11. Dezember 10:43 Uhr
Heute war es endlich so weit, heute war das erste Quidditch Spiel Slytherin gegen Gryffindor, wo ich und Potter Kapitän sind. Ich war die erste weibliche Jägerin und Kapitänin in Slytherin, weshalb ich dieses Jahr auch unbedingt den Quidditch Pokal gewinnen wollte, um zu beweisen das auch Mädchen Quidditch spielen können. Die neue Mannschaft die ich aufgebaut(?) hatte war ziemlich gut, aber ich musste zugeben dass die von den Gryffindors auch nicht gerade schlecht war.
Kapitan: SeraphinaMalfoy
Hüter: Miles Bletchley
Jäger: Adrian Pucey, Blaise Zabini und Seraphina Malfoy
Treiber: Vincent Crabbe und Gregory Goyle
Sucher: Alexander Harper
Ich saß am Slytherin Tisch in der Großen Halle, neben mir saß Draco und um uns herum die ganze Quidditch Mannschaft von Slytherin. Alle hatten schon ihre Quidditch Uniform an, inklusive mir. Während ich mich mit Adrian unterhielt, der links von mir saß, hielt ich Dracos Hand unterm Tisch, der in abwesend in seinem Essen herum stocherte. "Schicker Hut" "Ron, du bist ein Loser" riefen Graham Mountage und Cassius Warrington, zwei Siebtklässler aus Slytherin. Wir drehten uns um und sahen Ron Weasley der seine Quidditch Uniform von Gryffindor anhatte und dazu noch einen albernen Hut aus braunem Leder trug. Die Jungs fingen an zu lachen und auch ich musste kichern. Was mich beunruhigte war das Draco sich nicht zu Weasylbee umgedreht hatte und sich auch nicht über ihn lustig machte. Er saß einfach nur da, stocherte in seinem Essen herum und schien geistig abwesend zu sein. Während die anderen Jungs sich wieder ihrem Essen wipneten , drückte ich Dracos Hand kurz so das er mich fragend anschaute. Ich gab ihm ein Zeichen das er mir folgen sollte und stand dann zusammen mit ihm auf. "Wohin geht ihr?" fragte Blaise "Ich und Draco müssen noch schnell etwas erledigen. Adrian, solange ich weg bin trägst du die Verantwortung dafür das alle pünktlich in der Kabine sind, ich werde dort auf euch warten." Kurz bevor Draco und ich die große Halle verließen schaute ich mich nochmal um und sah Potter, Granger und Weasley am Gryffindor Tisch sitzen und uns argwöhnisch hinter schauen.
Ich lief solange durch die Gänge Hogwarts bis uns kein Schüler mehr begegnete. Dann blieb ich stehen und umarmte Draco einfach, ohne etwas zu sagen. Als er dann anfing zu weinen zerbrach es mir das Herz und zum ersten mal spürte ich die Angst und Traurigkeit die er fühlte. Überwältigt von Dracos Gefühlen fing ich auch an zu weinen. Und so standen wir da, Zwillinge einer in der ganzen Zauberwelt bekannten reichen und Reinblütige Familie die durch ihre immer zu emotionslosen und fast todesblassen Gesichter gefürchtet waren und jede Generation ausschließlich im Hause Slytherin war. Es rankten sich viele Geschichten über die Ehrziehung und das Leben der Malfoy Kinder, das sie von Hausmädchen erzogen werden und ihre Eltern nur einmal im Monat zu Gesicht bekommen oder dass man von der Erbschaft ausgeschlossen wird wenn man keine weißblonden Haare, blaugraue Augen und ein blasses Gesicht hat, doch dass manche Familienmitglieder der Malfoys in Wahrheit unter den Erwartungen zerbrachen und nur deshalb ihre Gefühle hinter einer kalten Maske versteckten, an sowas dachte niemand. Nach zehn Minuten löste ich mich wieder von Draco, zauberte die roten Ränder um unsere Augen herum weg, sah Draco intensiv an und sagte "Denk daran. Ich bin immer für dich da. Ich muss jetzt los, sonst fangen die das Spiel noch ohne mich an." "Ich komme mit. Ich möchte doch nicht verpassen wie meine Zwillingsschwester die Gryffindors fertig machte" wir beide mussten lachen und machten uns schnell auf den Weg zu der Kabine von Slytherin.
Bevor ich die Kabine betrat sagte Draco "Viel Glück" küsste meine Stirn und machte sich dann auf den Weg zu den Tribünen. Ich betrat die Kabine, schnappte mit meinen Nimbus 2001, stellte mich vor meine Mannschaft und sprach: "Wie besprochen werden wir bei meinem Zeichen und nachdem Anpfiff erstmal in der Formatzion über das Feld fliegen, um die Gryffindors ein bisschen zu verwirren. Außer du, Alexander. Du wirst direkt nachdem Anpfiff nach dem goldenem Schnatz Ausschau halten. Gut, dann zeigen wir denn da draußen mal was es heißt gegen Slytherin Quidditch zu spielen." Wir schwangen uns auf unsere Besen und stellten uns in unsere Position. Dann schwangen die Holztüren auf und wir flogen raus. An der Spitze flog ich, hinter mir flogen Blaise und Adrian, hinter denen Crabbe und Goyle und ganz außen Miles und Alexander. Auf der anderen Seite des Feldes flogen die Gryffindors. Ebenfalls in einer Formatzion und Potter flog auch vorne. Eine schriller Pfiff ließ die Menge verstummen, die immer Abwechselnd "GRIFFINDOR" und "SLYTHERIN" gerufen haben. Hinter unseren Ringen saßen die Gryffindors und hinter den der Gryffindors saßen die Slytherins. Meine Mannschaft schwebte in einem Halbkreis hinter mir, genauso wie Potters. Potter und ich, aber flogen zu Madame Hoch die in Quidditch Uniform auf dem Boden stand, vor ihr die Kiste mit den Quaffeln, Klatschern und dem goldenen Schnatz drin. Wir beide schwebten direkt über der Kiste, schauten uns in die Augen und hörten wie alle anderen Madame Hoch zu. "Also ich will ein faires, schönes Quidditch. Dass gilt für euch alle!" und schon flogen die Klatscher, Quaffel und der goldenen Schnatz los. "Willkommen zum ersten Quidditch Spiel der Saison. Endlich ist es so weit, dass lang ersehnte Spiel Slytherin gegen Gryffindor. Die Klatscher, der Quaffel und der goldene Schnatz steigen in die Luft. Und schon schnappt Malfoy sich den Quaffel und fliegt auf die Ringe der Gryffindors zu, wo dieses Jahr Ron Weasley der Hüter ist. Sie wirft und jaa! Weasley hat den Quaffel verfehlt!" Ich flog zu Blaise und Adrian und klatschte mit ihnen ab, bevor wir uns wieder auf die Jagd nachdem Quaffel machten, den jetzt Ginny Weasley in besitz hatte. Von den Tribünen hörte ich die verschiedensten Rufe wie "GRYFFINDOR VOR, NOCH EIN TOR", "MALFOY VOR NOCH EIN TOR" und "SLYTHERIN VOR, IHR SCHAFFT NOCH EIN TOR". "Ginny Weasley hat den Quaffel und fliegt auf die Ringe der Slytherins zu, dicht gefolgt von Pucey und Zabini. Doch wo ist Mafoy? Sie müsste als Kapitänin und Jägerin auch dabei sein. Und da kommt sie auch schon an geflogen und ahh ... tritt Ginny Weasley vom Besen und schnappt sich den Quaffel. Sie wirft und Weasley hält ihn, yeah! Ah, wie ich sehe ist Ginny Weasley wieder auf dem Besen, der steuert die Ringe der Slytherin an mit dem QUAFFEL unter Arm. Malfoy, Pucey und Zabini hängen sich an ihre Versen, doch sie wirft und TRIFT! 10:20 für Slytherin! Noch ein Tor für Gryffindor aus und alles ist wieder unentschieden. Doch was sehe ich da, Harper verfolgt anscheinend den goldenen Schnatz. Das scheint Potter jetzt auch zu sehen, den er fliegt sofort auf ihn zu, aber zu spät. Harper hat den goldenen Schnatz gefangen. Slytherin Siegt!" sprach Dean Thomas ins Mikrofon und beendete damit das Spiel.
DU LIEST GERADE
White Hair But A Black Soul#wattys2019
FanfictionBevor ihr anfangt zu lesen nur eine kleine Warnung, dass diese Fanfiction komplett überarbeitet wird. Also wenn etwas von der Storyline nicht passt entschuldige ich mich und sagt mit gerne Bescheid❤️ Als Seraphina Malfoy ihre Schulzeit in Hogwarts b...