Als Ich aufwacht merkte ich wie sich mein Kissen auf und ab bewegte. Irritiert hin ich den Kopf und stellte fest das das was ich als mein Kopfkissen bezeichnet hatte in Wahrheit Tyler's Brust war.
Vorsichtig richtete ich mich auf und versuchte aufzustehen ohne Tyler zu wecken. Dies gelang mir allerdings nicht. Denn ich kam ausersehen an seinen arm und drückte diesen ungewollt nach oben, wobei Tyler aufwachte.
"Was machst du?" fragte er noch im Halbschlaf und setzte sich mühsam auf. "Ich will ne runde Joggen gehen. Das mach ich morgens immer. Willst du mit?" fragte ich ihn. Er stimmte zu. Wir zogen uns Sport Klamotten an und verließen dann zusammen das Haus.
Ich zeigte ihm meine Rute und wir liefen Los.
Es machte sehr viel spaß mit Tyler zusammen zu laufen. Es war witzig und eine tolle Abwechslung. Den ansonsten lief ich immer alleine.
Nach 1 Stunde kamen wir völlig verschwitzt und außer atem wieder bei und zu Hause an.
Dort erwartete uns ein reich gedeckter Frühstücks Tisch und eine warme Dusche.
Von unseren Eltern war weit und breit nichts zu sehen.
Da es inzwischen schon 8 Ihr war rief ich meine Mum an um zu fragen wo sie und Thomas den waren.
Sie sagte das sie zusammen einen Spaziergang machen würden und Tyler und ich ruhig schon frühstücken durften, sie würden das später machen.
Das ließen Tyler und ich uns nicht zweimal sagen.
Schnell setzten wir uns an den Tisch und gingen an zu Essen.
Nach d Essen räumte ich das dreckige Geschirr in die Spülmaschine und ging dann in mein Zimmer wo Tyler auf meinem Bett saß und versuchte in mein Handy zu kommen.
Ich sah ihm mit Kopfschütteln zu und machteich dann daran meinen Koffer zu packen. Denn morgen würden meine Mum und ich mit Tyler und Thomas nach L.A. zu unserem neuen zuhause fliegen.
Da ich nicht sehr viele Sachen hatte war das schnell erledigt.
Inzwischen waren meine Mutter und Thomas wieder da. Zusammen packten wir alle Sachen die wir mit nach L.A. nehmen wollten in Umzug Kartons.
Danach waren wir alle so Geschäft das wie nebeneinander auf das Sofa vielen.
Da es erst 13 Uhr war beschloss Thomas uns in den Zoo einzuladen.
Ich freute mich rieäig, denn ich war seid einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr im Zoo gewesen.
Als wie endlich im Zoo angekommen waren (er lag am anderen Ende der Stadt), sprang ich voller Forfreude aus dem Wagen und rannte zum ersten Tier Gehege.
"Wow, du freust sich aber" stellte Tyler fest.
"Ja, das letzte mal das ich Zoo war ist schon eine Ewigkeit her", antwortete ich ihm.
" achso. Dann ist es kalr. Der Zoo ist ja auch toll. Welches sind deine lieblingstiere?", fragte er mich.
"Die Löwen", kam es vonir wie aus der Pistole geschossen.
" Und dein" fragte ich ihm."Auch die Löwen", antwortete er mir lachen.
Als unsere Eltern dann endlich auch mal da waren liegen wir los.
Zuerst gingen wir zu den Löwen. Die sahen echt majestätisch aus, und ich muss zugeben dass sie mir sogar ein bisschen Angst mache.
Danach gingen wie zu den Nielpferden und dann zu den Elefanten.
Es war ein sehr schöner Tag, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und so viel gelacht.
Als wie zuhause ankamen gingen wie alle gleich ins Bett, da es schon sehr spät war uns wie morgen früh aufstehen mussten, da die möbelpacker schon sehr früh kommen würden und wie dann nach L.A. flogen.
Mit den Gedanken an meine neues zuhause und an meine neue Familie schlief ich schließlich neben Tyler ein.
----------------------------------So, ich leb auch noch.
Mal wieder ein neues Kapitel.
Viel spaß be lesen.
LG euer Kookiegirl2018💕
DU LIEST GERADE
Mein neuer Bruder Tyler Posey// Dylan O'Brien ff
FanfictionWas machst du wen der beste Freund deines neuer Stiefbruder total nervig ist und dein Stiefbruder total geknickt ist, da seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat? Lest rein und findet es heraus. Die rechte an der Geschichte gehören mir. Deswegen...