VI

568 25 6
                                    

Was war das? Das rumpeln war nicht aus dem Traum.
War etwa jemand in meinem Zimmer?

"Hallo? Wer ist da? ", frage ich vorsichtig aber mit fester Stimme.
"Ich bin es. Keine Angst Kleine" hörte ich Tylers direkt neben meinem Bett.
In zwischen hatten sich meine Augen einigermaßen an die Dunkelheit gewöhnt und ich konnte seine Umrisse sehen.

"Was machst du mitten in der Nacht in meinem Zimmer?" Fragte ich ihn verschlafen.
"Ich konnte nicht mehr einschlafen nachdem ich kurz aufgewacht war und dann wollt ich dich fragen ob ich zu dir Kann" erklärte er und sah mich mit einem Hunde Blick an.

"Nagut, aber nur weil du es Bist" gab ich schließ nach und rutschte ein Stück zur Seite, so das Tyler sich neben mich legen konnte.
"Kann ich dir was erzählen?" Fragte Tyler mich nachdem wir eine Weile nur schweigend nebeneinander gelegen sind.
"Ja, natürlich" antwortete ich ihm.

°•○●○•°Tyler Pov°•○●○•°

Sollte ich es ihr sagen?
Sollte ich ihr sagen was heute mit Jenny vorgefallenwar?
Oder sollte ich es für mich behalten?
Mit jemandem darüber zu sprechen würde bestimmt helfen.

"Kann ich dir was erzählen?" Fragte ich meine neue Schwester vorsichtig.
"Ja, natürlich " antwortete sie mit.

"Du wolltest dich wissen was virhn mit Jenny vorgefallen ist" begann ich zögern.
"Ja?" Fragte sie vordernt.
"Es war so das wir seid 2Jahren zusammen sind. Wir waren davor schon gute Freunde. Alles lief gut. Doch in letzter Zeit hatte sie ich komisch mir gegenüber verhalten. Und dann hat sie auf einmal Schluss gemacht aus heiterem Himmel.
Und heute hatte sie sich ihre restluchrn Sachen geholt die sie hier hatte."

Während des erzählenswürde meine Stimme immer leider und brüchiger und ich musste kämpfen, damit ich nicht anfing zu heulen.
Kira hatte einfach nur still neben mir gelegen und mir zugehört. Als sie merkte das es mir nicht gut ging bahm sie mich in den arm und drückte mich ganz fest an sich.

So verharrten wir eine Weile, bis ich ihr gleichmäßiges atmen hörte und ihren ruhigen Atem auf meiner Brust spürte. Sie musste wohl eingeschlafen sein.
Aber wer kann es ihr verübeln. Er war immerhin 2 Uhr nachts. Vorsichtig büßte ich mich aus ihrer Umarmung und legte mich dann neben sie.
Es dauerte nicht lange, da war auch ich eingeschlafen.

°•○●○•°Kira Pov°•○●○•°

Als ich am nächsten Morgen aufwachte konnte ich eine Person hinter mir spüren. Vorsichtig drehte ich mich um und sah in Tylers schlafendes Gesicht.
Heute Nacht hatte er mir erzählt was los war. Ich hatte ihn danach in den arm genommen, da es ihm nicht gut ging. Dabei muss ich wohl eingeschlafen sein.

Leise, um Tyler nicht zu wecken dann ich auf und ging runter in die Küche. Dort fand ich auf dem Küchentisch einen Zettel von unseren Eltern, indem stand das sie bis heute Mittag weg waren. Wo sie waren wollten sie nicht sagen.
Da unsere Eltern weg waren und Tyler noch schlief, beschloss ich Frühstück für uns zu machen.

Zu meinem Glück hatten wir noch ein par Semmel und Nutella da. Ich richtetevalles auf einem Tablet her und ging damit dann wieder hoch in mein Zimmer wo Tyler immer noch schlafend auf meinem Bett lag.
Ich stellte das Tablett auf mein Nachtkästchen und beugte mich dann zu Tyler rüber und pustete ihm einmal ins Ohr.
Tyler würde wach und schnellte nach oben .

"Was ist den los?" Fragte er und musst erst mich kritisch. Ich hatte bähmlichvgeradeceine lachattacke bekommen. Tyler sah so witzig mit seinen zerstrubbelten Haaren aus.
" Ich hab uns Frühstück gemacht brachte ich zwischen zwei lachern hervor.

Erst jetzt schien Tyler das Tablet mit essen auf meinem Nachtkästchen zu bemerkt haben. Er schnpote sich sofort ein Nutella Semmel und ging an zu essen.
Nachdem ich mich von der lachattacke erholt hatte ging dann ich ich an.

Nachdem wir usgibig in meinem Bett gefrühstückt hatten ging Tyler in sein Zimmer um sich umzuziehen.
Ich brachte zuerst das Tablet wieder runter in die Küche und zog mich dann ebenfalls um. Danach trafen wir und im Wohnzimmer und beratschlagten was wir heute tun würden.
Nach einer kleinen Diskussion einigten wir uns darauf das wir mit Tyler Motorrad ein bisschen herrumfaher würden und er mir dabei ein bisschen die Gegend zeigt und wir ein paar Freunde besuchen gehen würden.
°•○●○•°°•○●○•°°°•○●○•°°•○●○•°°•○●○•°°•○●°°•○●○•°

Hey meine Süßen,
Ich lebe noch. Sorry das ixhverst jetzt wieder Update, aber in den Ferien war ich einfach zu faul um was neues zu schreiben. Aber jetztvversuchvichvwieder regelmäßig zu updaten.
LG euer Wolfsgir218

Ps: konstruktive Kritik ist erwünscht

Mein neuer Bruder Tyler Posey// Dylan O'Brien ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt