"Ja, tun sie", hörte ich eine jemanden sagen. Aber es war nicht Tyler.
Doch wer war es dann?Ich schaute mich suchend um um zu sehen woher die Stimme kam.
Nach einigem suchen sah ich auch die Person.
Es war ein braunhaariges Mädchen das auf einem Ast saß der vom Nachbargarten in unseren reichte."Wer bist du?", fragte ich sie.
"Ich bin Melissa. Ich wohne im Haus neben euch", stellte sie sich vor und sprang von dem Ast in unseren Garten.
"Und du musst Kira sein. Tylers neue Schwester. Er hatt schon viel über dich erzählt. ", meinte sie und musterte mich streng.
"Sie ist meine beste Freundin. Und ich hoffe ihr werdet euch auch gut verstehen. Den ihr Wert ein unschlagbares Duo", meinte yzker grinsend.
"Was machst du Für Sportarten?", fragte mich Melissa.
"Ich hab bei meiner alten Schule Fußball gespielt und geboxt. Aber ich möchte auch gern noch Judo und ein par andere Sportarten ausprobieren", erzählte ich Melissa.
"Wow. Das ist ja cool. Ich glaube wir werden uns gut verstehen", meinte Melissa und grinste mich breit an.
"Hey Mel, wie wäre es wen du Kira ein bisschen die Gegend zeigt. Dann könnt ihr euch noch ein bisschen besser kennen lernen", schlug Tyler vor.
"Gerne", sagte Melissa und zog mich am Arm aus dem Garten uns auf die Straße.
"Also, das Haus links ist das von mir und das Haus rechts gehört irgend so ner reichen Familie. Ich hatte mit denen noch nicht si viel zu tun. Aber du wirst sie wahrscheinlich bald kennen lernen. Ich glaube sie haben Zwillinge in unserem Alter. ", erklärte Melissa mir.
"Apropo, wie alt bist du eigentlich", fragte sie mich.
"18, und du? ", fragte ich zurück.
"20. die Zwillinge sind glaub ich 19. also so alt wie Tyler", sagte und zerrte mich dann weiter.
Wie liefen richtung Strand. Habe kurz bevor wir da waren big Melissa rechts ab und wir liegen einen Trampelpfad entlang zu einem kleinen Wäldchen das abseits lag.
"Das hier ist mein absoluter Lieblings Platz", sagte Melissa und lief zu einer großen hütte die in der Mitte des Wäldchens stand. Sie schliss die Türe auf und wir traten ein.
In der Hütte war alles was man zum überlegen brauchte. Es gab eine Feuerstelle, ein Bett und neben der hütte gab es einen Bach.
Als ich mich genauer umsah, sah ich das an einer Wand ein Bogen und ein Köcher mit Pfeilen hingen so wie verschiedene Messer Arten.
"Hast du das gemacht? " fragte ich Melissa, die sich in eine Sessel gesetzt hatte.
"Naja, ich hatte Hilfe", meinte sie grinsend.
"Und wer hat Dur dabei geholfen", hakte ich nach. Ich war von Natur aus sehr neugierig, was nicht jedem gefiel.
"Einmal dein Bruder und meine Freundin Sel. Wir haben das zusammen gebaut, damit wir hierher kommen können wen wir MaK Probleme habe oder Streit mit der Familie", erklärte sie mir.
"Aber inzwischen komm nur noch ich her und Selten auch mal Tyler. Sel 1 Jahre nachdem wir das gebaut hatten nach Atlanta gezogen."
Melissa sah so traurig aus das ich sie in arm nahm um sie zu trösten. Zuerst war sie von der Umarmung überrascht, dich dann erwiderte sie.
Nach einiger Zeit lösten wie uns wieder voneinander.
"Du hast sie sehr gemocht, oder? ", fragte ich sie.
"Ja, Sie war meine beste Freundin. Wie Waren unzertrennlich", antwortete sie mir.
Sie scgniefte und richtete sich auf."Na los. Lass uns ns wieder zurück gehen", sagte sie und halt mir auf die Beine. "Tyler Macht sich bestimmt schon sorgen um uns", meinst sie und kicherte wie in kleines Mädchen.
Das hörte sich si witzig an das ich auch anfangen musste zu kichern.
'Wen irgendjemand uns hir si gesehen hätte, hätte er wahrscheinlich gedacht das wir aus einer Klapse ausgebrochen wären' dachte ich mir und musste bei diesem Gedanken noch mehr kichern.
Nachdem Melissa und ich uns beruhigt hatten machten wir uns auf den Nachhause weg.
Sie brachte mich noch bis zu Türe.
Sie war gerade dabei zu ihrem Haus zu gehen als sie sich nochmal zu mir umdrehte.
"Hast du morgen schon was vor? Wen nicht hättest du vielleicht Lust was mit mir zu machen? ", rief sie mir zu.
"Gerne. Ich freu mich. Bis morgen Melissa", antwortete ich ihr und war glücklich si eine gute Freundin gefunden zu haben.
"Nen mich dich einfach Mel. Das tun alle meine Freunde", rief sie noch bevor es ebin ihrem Haus verschwand.
"Das mach ich", antwortete ich noch, aber sie gayye es wahrscheinlich nicht mehr gehört.
Ich Wange mich der Haustür zu und wollte gerade klingel als diese aufgerissen wurde und ein Mädchen Mut langen blonden haaren etwa in Melissas Alter heraus gestürmt kam.
"Jetzt warte doch Jenny", rief mein Neuer Bruder ihr noch hinterher, aber si war schon längst in ihr Auto gestiegen und davon gefahren.
Betrübt lies er den Kopf hängen und verschwand ins Haus. Ich folgte ihm und schliss die Türe hinter uns.
Nacgd ich meine Schuhe ausgezogen hatte ging ich ins Wohnzimmer wo Tyler auf dem Sofa saß und sein Gesicht in seine Händen vergraben hatte. Ich setzte mich neben ihn und legte einen arm um ihn.
"Willst du mir erzählten was gerade passiert ist? " fragte ich ihn.
"Nein, jetzt nicht. Vielleicht ein anderes mal", meinte er und ging dann hoch in sein Zimmer.
Da es schon spät war machte ich mir Wad zu essen und ging dann ins Bett wo ich noch eine Zeitlang las.
Nach einer Weile hörte ich das Thomas und meine Mutter zurück kamen. Sie waren Essen gegangen nachdem ich mit Mel die Gegend verkünden gegangen bin. So stand es zumindest auf dem Zettel der auf den Küchentresen gelegen hatte.
Ich schaute noch ein paar Folgen Teenwolf bis ich endlich müde genug war und einschlief.
Ich hatte einen schönen Traum.
Ich träumte wie ich als neue Person in Teenwolf mit Stiles zusammen kam und wir ein richtiges Paar wurden. Stiles war gerade dabei mich zu küssen als etwas rumpelte.Ich schreckte aus dem Schlaf hoch.
Was war das? Das rumpeln war nicht aus dem Traum.
War etwa jemand in meinem Zimmer?
-------------------------------
So, wer ist da wohl in Kiras Zimmer und was will der- oder die einige dort?So, dieses mal ist es wieder in etwas längeres Kapitel geworden.
Viel Spaß beim Lesen.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Bruder Tyler Posey// Dylan O'Brien ff
FanfictionWas machst du wen der beste Freund deines neuer Stiefbruder total nervig ist und dein Stiefbruder total geknickt ist, da seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat? Lest rein und findet es heraus. Die rechte an der Geschichte gehören mir. Deswegen...