Als Tyler und ich uns draußen bei seinem Motorrad trafen sah ich Melissa, die gerade auf uns zu gelaufen kam.
"Bist du fertig Kira?" fragte sie mich. ich brauchte eine weile, bis mir wieder einfiel das ich ja gestern mit ihr ausgemacht hatte, das wir etwas zusammen unternehmen.
"Oh Shit!" fluchte ich leise. "Hey was ist los Kira?"fragte mich Tyler besorgt.
"Ich hab total vergessen das ich gestern mit Mel ausgemacht haben dass wir heute was zusammen unternehmen" erklärte ich es ihm.
" das ist doch nicht schlimm. Mel kann doch mitkommen. Sie kann gut motorrad fahren und ich hab schon lange nichts mehr mit ihr gemacht. Meinet wegen kann sie mitkommen" schlug Tyler vor.
"Ich hätte nichts dagegen. Ich hol nur noch kurz mein Motorrad und meinen Helm. Dann können wir los", sagte sie und verschwand im nachbarhaus.
Keine 5 Minuten später öffnete sich Das Garagen Tor der Dos Sontos Avieros und Mel kam mit ihrem Motorrad heraus gefahren.
Ich schwang mich hinter Tyler auf sein Motorrad und wir brausten los.
Ich hätte keine Ahnung wo hin wir führen, ich hielt mich einfach nur an Tyler fest und genoss den Frischen Fahrtwind um meine Nase.
Wir hielten als erstes bei einer großen Villa die direkt am Strand stand. Tyler sagte uns wir sollen warten und lief zur Türe. Keine Minute nachdem er geklingelt hatte würde die Türe von einer hübschen jungen Frau geöffnet die Tyler freudig zur Begrüßung umarmte.
Sie hatte Erdbeerblonde Haare und blaugrüne Augen. Ich konnte sie als Holland Roden, die Schauspielerin die die Lydia Martin in Teen Wolf spielte, identifizieren.
Tyler und sie unterhielten sich etwas bis sie auf uns zukamen.
"Darf ich vorstellen? Meine neue Schwester Kira. Kira, das ist Holland meine Schauspiel Kollegin.", stellte er uns vor.
"Schön dich endlich mal persönlich kennen zu lernen. Tyler hat während des Drehe ständig über die neue Freundin seines Vaters und deren Tochter geredet.", meiner Holland freundlich.
"Wirklich? Das wusste ich Gar nicht?", lachte ich und sah Tyler erstaunt an.
"Hey Melissa. Schön das du dich auch mal wird der blicken lässt. Die anderen vermissen dich schon. Besonders Tyler Hoechlin. Der jammert dauernd rum", Holland und Mel umarmten sich.
"Hast du noch Platz auf deiner Maschiene? Wen ja würde ich euch gerne begleite ", fragte Holland.
Und so fuhren wir zu 4. Weiter.
Der nächste stopp war ein großes Hochhaus.Tyler stieg wieder ab und verschwand im Haus.
"Wen holt er?", fragte ich neugierig an Melissa und Holland.
"Jemand der dringend eine Aufmunterung braucht", antwortet Holland und in ihrem Blick lag Besorgnis.
Wen konnte sie nur meinen.
°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°
DU LIEST GERADE
Mein neuer Bruder Tyler Posey// Dylan O'Brien ff
FanfictionWas machst du wen der beste Freund deines neuer Stiefbruder total nervig ist und dein Stiefbruder total geknickt ist, da seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat? Lest rein und findet es heraus. Die rechte an der Geschichte gehören mir. Deswegen...