Am morgen wurde ich von Tyler geweckt indem er mir einfach meine warme Decke weg zog.
Mürrisch stand ich auf und zog mich an. Danach kam ich in sie Küche wo wir alle zusammen frühstückten.
Dann kamen auch schon die möpelpacker und holten unsere Umzug Kartons.
Als die dann alle Kartons in ihrem Wagen hatten und wieder qwg führen holten wir unsere Koffer und stiegen in den schwarzen Van der vor unserer Haustür stand und von Kreischenden Mädchen umringt war.
Schnell stiegen wir ein und fuhren, gefolgt von gekreischt, zum Flughafen.
Dort angekommen konnten wie gleich nach der Sicherheitskontrolle im den Flieger steigen.
Natürlich flogen wir erste Klasse, das versteht sich doch.
Da ich noch nie geflogen war war ich sehr aufgeregt, aber Tyler redete beruhigend auf mich ein.
Der Flug dauerte ca. 2 1/2 Stunden, die ich damit verbracht hatte mich abzulenken. Entweder las ich oder unterhielt mich mit Tyler.
In L.A. am Flughafen angekommen, wurden wir von einem schwarzen van abgeholt, uns welche ein wunder, WS waren kreischende mädcgen dabei.
Daran musste ich michberat noch gewöhnen.
Schnell liefen wir zum Wagen.
Ich staunten nicht schlecht als wie bei unserem Haus ankamen. Wir luden unsere Koffer aus uns betraten gemeinsam das Haus.
"Tyler, Willst du Kira vielleicht ihr Zimmer zeigen, dann kann sie sich schon mal einrichten. Die Kartons müssten im ihr Zimmer stehen" schlug Thomas vor.
"Gerne doch", stimmte Tyler zu und führte mich zu meinem Zimmer.
Ich bezweifelte das ich den qeg jemals wieder finden werde, da das Haus wirklich gigantisch war.
"Es ist etwas größer als dein altes, aber ich bin mir sicher es wir die gefallen", meinte Tyler bevor er mir die Türe öffnete und mich eintreten ließ.
" Wow", war das einzigste was ich heraus bringen konnte als ich mein neues Zimmer betrat.
Es war rießig.
Und eine Seite meines Zimmer bestannt nur aus Glas, so dass ich eine wunderbaren Blick auf das meer und den Strand von L.A hatte.
Außerdem standen in meinem Zimmer ein rießiges Boxspringbett und ein Schreibtisch mit Laptop und allem drum und daran.
"Na, gefällte es dir?", fragte Tyler mich.
Ich nickte nur, da ich immer noch nicht dazu im standen war ein Wort zu sagen.
"Dabei hast du das beste noch garnicht gesehen", meinte er und öffnete eine weitere türw die sich in meinem Zimmer befand.
Und zum Vorschein kam ein begehbaren Kleiderschrank, in dem sogar schon ein paar klamotten hinge.
Als Tyler mich ansah grinste er und zog mich weiter zu einer anderen Türe, hinter der sich mein ganz persönliches kleines Bad befand.
Ich war wirklich baff. Das hatte ich nicht erwartet.
Am Schluss gab mir Tyler noch eine Fernbedienung, da manche Sachen sich so bewegen ließen.Als ich ihn fragte was genau er damit meinte, ich hatte inzwischen meine Stimme wieder gefunden, drückte Tyler auf einen Knopf auf dem TV stand und an der wand gegenüber von meinem Bett wurde ein Fernseher ausgefahren.
Das war soo cool.
Als ich alle meine Sachen eingeräumt hatte, Tyler hatte mir geholfen, gingen wir runter in das Wohnzimmer wo unsere tern auf der Couch saßen.
" Und, wie gefällt dir sein Zimmer und die neuen Klamotten? ", fragte mich Thomas neugierig.
" Es ist super. Danke danke danke. Ich liebe es", kreischende ich ich und viel ihm dankbar um den Hals.
Lachend erwiderte er die Umarmung.
"Komm las uns raus gehen. Du hast den Garten noch garnicht gesehen", meinte tyler und zog mich nach draußen.
Dort verschlug es mjr dann wieder die Sprache. Der Garten war rueäig ums wie hatten einen Pool, oder besser gesagt ein Schwimmbecken.
" Das ist so Oberhammer geil", flüsterte ich.
"Nicht war?" fragte Tyler.
"Sehen die Gärten der anderen Häuser auch so aus?", fragte ich ihn.
" Ja, tun sie", hörte ich eine jemanden sagen. Aber es war nicht Tyler.
Doch wer war es dann?
-----------------------------------------
So, zweites Kapitel für heute. Ich hoffe es gefällt euch.
Wen ja, ich wurde mich ü ERA Voten freuen.
LG euer Kookiegirl2018
DU LIEST GERADE
Mein neuer Bruder Tyler Posey// Dylan O'Brien ff
FanfictionWas machst du wen der beste Freund deines neuer Stiefbruder total nervig ist und dein Stiefbruder total geknickt ist, da seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat? Lest rein und findet es heraus. Die rechte an der Geschichte gehören mir. Deswegen...