Wen konnte sie nur meinen.
Fragend blickte Ich zu Mel, aber ihr Blick bereit mir das auch sie mir nicht sagen würde Wer genau es war. Also hieß er wohl warten.
Nach einiger Zeit, in der Mel, Holland und ich draußen bei den Motorrädern gewartet hatten kam tyler endlich wieder aus dem Gebäude. Aber nicht alleine.
Er hatte einen jungen Mann dabei der braune haare hatte. Mehr konnte och aus der Entfernung nicht erkennen.
Die zwei Jungs kamen nicht direkt zu uns, sondern gingen nicht zuerst in die Garage um das Motorrad des fremden Jungen zu hole.
Als Sie näher kam wusste ich sofort wer das war: Dylan O'Brien. Der Schauspieler der in Teen Wolf Stiles verkörperte.
"Wer bist du?", fragte Dylan mich als er und Tyler bei uns ankamen. Seine Stimme klang feindselig und genervt.
"Das ist Kira, meine Stiefschwester. Ich hab dir von ihr erzählt", antwortete Tyler für mich.
"Ah", sagte Dylan darauf desinteressiert und ignorierte mich dann.
Die anderen unterhielten sich noch ein bisschen während ich ihnen einfach nur stumm zuhörte.Nach 5 Minuten fuhren wir dann endlich weiter. Der nächste hält war der Strand. Wir stiegen amme ab und liefen zusammen Wasser.
"Ich bin 1!", schien Tyler und stürmte los. Mel und Ich rannten sofort hinter her. Holland blieb bei Dylan dem heute anscheinend nicht danach war ein Wettrenner zu machen.Mel war verdammt schnell und überholte Tyler nach wenigen Metern. Ich war ihr Dicht auf den Fersen, konnte sie aber nicht überholen.
Mel gewann mit 1 Sek. Vorsprung. Tyler war der letzte und Atmete etwas lauter als Mel und ich.
"Gegen euch hab ich keine Chance", keuchte Tyler und Mel und ich fingen an zu lachen. Irgendwann stieg auch Tyler mit ein, nachdem er wieder normal atmen konnte.
Wir lachten bis Holland and Dylan bei uns ankamen."Wie wäre es wen wir etwas am Strand entlanglaufen und Kira erzählt uns ein bisschen über sich?", schlug Holland vor. Tyler und Mel stimmten zu während Dylan nur ein Murren von sich gab. Anscheinend konnte er mich nicht leiden.
°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○
Hey, sorry das ich in letzter Zeit so inaktiv war. Ich werde versuchen öfter zu updaten.
Lg Secretgirl20403 ♡
DU LIEST GERADE
Mein neuer Bruder Tyler Posey// Dylan O'Brien ff
FanficWas machst du wen der beste Freund deines neuer Stiefbruder total nervig ist und dein Stiefbruder total geknickt ist, da seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat? Lest rein und findet es heraus. Die rechte an der Geschichte gehören mir. Deswegen...