"Spent a couple nights in the bathtub, just staring at my wrist.
Shiny silver blade in my right hand, should I slit and watch it drip?
High all fucking night in a bathtub, what is this life I live?
Shiny silver blade in my right hand, should I slit and watch it drip?"Der Song "bathtub" von dem Künstler lil happy lil sad dröhnte in Klengan's Kopfhörern.
Dieser saß aufrecht im Schneidersitz auf seinem Bett, und das um 1 Uhr nachts.
Eigentlich war gerade alles einigermaßen okay. Mit der Korrektur seiner Diplomarbeit kam Klengan gut klar, er hatte den ersten Termin in der Klinik bereits hinter sich und es war Anfang August.
Bald würde er in die Klinik gehen können, in zwei Wochen.
Doch in seinem Kopf sah es gerade furchtbar aus.
Da er etwas zugenommen hatte, herrschte jetzt pure Panik in seinem Kopf.Klengan's ganze Regeln und Verbote, die er sich selbst auferlegt hatte, waren angeknackst und das machte ihn ängstlich.
Und wozu führte plötzliche Angst bei ihm? Genau, zu einer Panikattacke.
Mit Tränen in den Augen spielte Klengan den Song nochmal ab, bevor er sich ins Badezimmer begab.
Dort nahm er sich seinen Rasierer und baute dort eine Klinge aus.
Nervös drehte er das kleine silberne, aber verdammt scharfe, Ding zwischen seinen Fingerkuppen.
Doch da er dank seiner Erkrankung an verstärktem Muskelzucken litt, durchfuhr ihn auch jetzt ein Krampf in seiner rechten Hand, mit welcher er die Klinge festhielt.Durch den Krampf fuhren seine Finger auseinander und dann wieder zusammen, sodass die Klinge auf den Boden fiel.
Der Aufprall auf dem kalten Fliesenboden war eigentlich ganz leise, doch in seinen Ohren schallte der Aufprall doppelt so laut nach.
Vorsichtig hob Klengan die Klinge wieder auf, bevor er sie zurück in den Rasierer einbaute und sich wieder ins Bett legte. Heute war Freitag, der letzte Tag der wohl aufreibendsten Woche seit langem.
Doch wie zu erwarten konnte Klengan nicht einschlafen.
Also fuhr er ruckartig hoch, setzte sich kerzengerade hin und stand dann auf.
Vor seinem nussbraunen Ikea-Kleiderschrank brach der fast 23-jährige Student dann zusammen.
Klengan bedeckte verkrampft seine Ohren mit seinen Händen, in der Hoffnung, seine Gedanken so auskuppeln zu können. Doch Fehlanzeige - die innere Unruhe hielt immer noch an.
,,Ich werd' hier noch wahnsinnig", murmelte der brünette, fast 23-jährige Student, bevor er die Musik lauter stellte und seinen Kopf zwischen seinen Knien einklemmte.
Seine Hände verschränkte er in seinem Nacken.
Und so saß er eine Weile da, langsam schaukelte er sich vor und zurück, in der Hoffnung, das innere Tief so bewältigen zu können. Aber auch dieser Versuch scheiterte kläglich.Mit verheulten Augen versuchte er, die Uhrzeit auf seinem Handy zu entziffern.
5:30 Uhr, na super. Jetzt noch einzuschlafen würde ihn dann später komplett fertig machen.
Seine Gedankenzüge wurden von einem weniger leisem Grummeln unterbrochen.
»Crap! Jetzt habe ich auch noch Hunger. Dämliches menschliches Grundbedürfnis! Immer muss man essen!«, dachte Klengan wütend und beschloss, seinen Fasten-Marathon jetzt nicht zu unterbrechen.
Er hatte nach zwei Wochen nichts essen 6 Erdbeeren mit Zucker gegessen, als er mit einem Freund in der Stadt gewesen war.
Und da er in den letzten 4 Wochen zwei Kilogramm zugenommen hatte, wollte er diese jetzt wieder loswerden, um auf das Gewicht 40 kg zurückzukommen.»Morgen rufe ich erstmal Flo an und heule mich bei ihm aus. Vielleicht sollte ich auch den einen Tag zuhause bleiben. Immerhin bin ich körperlich und seelisch am Ende. Und die Diplomarbeit kann ich ja auch von hier aus korrigieren«, dachte Klengan gähnend.
Nachdem er sich etwas beruhigt hatte, stand er wieder auf, legte sich ins Bett und schaltete die Musik aus.
Ziemlich fertig fielen ihm seine Augenlider zu und er war eingeschlafen.
Doch der Traum, in welchen er gerade abdriftete, schien kein bisschen ruhiger als sein graues Gedankental zu sein.Deeper, deeper
little star.
Gotta cut 'til we can see your flesh.
Got blood dripping down your arm? Just wipe it off.
This kind of pain is too much for you? The pain you have to feel everytime you eat is even more worse, right?
Just suck it up and stop being such a tiny, whiny, hypocritical crybaby.
Get thinner and be a winner, weak little crybaby!
—————————————————————————————————————————————————————————————
(Wortcount: 700 words)
DU LIEST GERADE
"I make myself sick" | Klengan & Der Heider FanFiction
Fanfikce„Ich geh' dann mal kotzen". Ein Satz, den man öfters mal benutzte. Zum Beispiel, wenn man ausdrücken wollte, dass etwas echt ziemlich schlecht gemacht wurde oder schlecht war. (z. B. YouTube-Videos von Leon und ApoRed oder Cringe-FanFictions mit ein...